PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich reporte gar nichts. Selbst deinen kürzlichen Fail von wegen Astros Playroom seien Verkäufe, obwohl es kostenlos jeder Konsole beilag und nicht als Software Verkäufe gewertet werden kann. :lol2:
Was hast du für ein Problem mit bald 80 Mio Astro Playroom Sales?

Willst du behaupten, Playroom ist nicht so oft über die Ladentheke gewandert? Beweise es! :)

temp-Imagemza-KTx.avif

Welche Grube? Junge, junge, du schiebst nen Film xD

Ich habe mir nur die Infos genommen die du mir gegeben hast, das ist alles :nix:

Du hast die Infos genommen, einen Satz davon rausgesucht und den Rest ignoriert. Wie gesagt, war eigentlich schon eine simple Erklärung und du schaffst es trotzdem nicht zu verstehen xD:lol:

Wäre es die Auflösung, müsste man sie 1. nicht faken in dem man sie hochrechnet und simuliert, wäre sie 2. nicht so verwaschen und komt es nie an die Qualität des Originals ran. Punkt.

Und du sagst immer noch: AbeR DaS SInd DOch SOviLE PixEl!!!!!

Ich kann nicht mehr:roflmao:
Auf jeden Fall super coole Unterhaltung hier.

Herr Boll, sind Sie es? :coolface:
Sieht recht clunky aus.
Sony kopiert MS. Ganz simpel.
Jemand hat einfach simple Margematik betrieben. Mehr verkaufte Einheiten, mehr Umsatz.
Macht keinen Sinn, wenn man über das eigene Ökosystem wachsen will.

Ob Sony schon nen eigenen Launcher für den PC mit Xbox Aufkleber parat hat?

Ich vermisse ein neues Dino Crisis oder ein Reboot. Aber dem gezeigten Material fehlt etwas.. übrigens kommt glaube dieses Jahr folgender Titel.. der interessant sein könnte

Sieht irgendwie aus wie ein UE5 Assetflip mit steifen Animationen und hässlichen Models. :coolface:

€ Oh, ein Team dass aus 4 Leuten besteht und praktisch jedes Jahr Schrott veröffentlich und angeblich behauptet kein Asset Flip zu betreiben, aber auch nicht auf PC veröffentlichen will, weil sie nicht wollen dass es jemand modded...alles klar, die haben natürlich nichts zu verbergen. Ab in die Tonne damit. Das scheinen die Qualitätstitel zu sein, die es nur auf der PS5 gibt:D

Zuletzt bearbeitet:
Fasst mal wer bitte die Strategie aus der PDF zusammen und versucht die Worte "Sony möchte mehr PC Ports und auch andere Plattformen bedienen" zu vermeiden ^^

Sony wird immer für PC veröffentlichen und keine Titel auslassen. Sie wollen und werden auch andere Plattformen bedienen, weil da Geld liegt. Es ist unvermeidlich.
Marvel Avengers GIF by Bombay Softwares

Sieht irgendwie aus wie ein UE5 Assetflip mit steifen Animationen und hässlichen Models. :coolface:

Ist euch aufgefallen, dass alle größeren Spiele, die sich an der Farbe Lila angelehnt hatten, ob Schriftzug, Cover oder im Game, total gefloppt sind?
:coolface:

saints-row-4-button-crop-1641598147165.jpg

AYCfCMQwkY42jPw9hpfjMgvl.jpg

58cd12e15e39bce25374c96f8392c5a57f7af9290ca6fd30.png

suicide-squad-contracts.jpg

Concord-review-header.png

concordutz_ZpDlVA.webp

3875413-gothamknightskeyart16x9-3628316131226995cff0.41809317.jpg

Fairgames Dead on Arrival :coolface:
fairgames-pc-spiel-cover.jpg

Ich kann nur hoffen, dass Metroid das nicht ereilt :coolface:
2x1_NSwitch2_MetroidPrime4BeyondNS2Ed_image1600w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage wo die Gewinne drin sind. Hardware subventionieren oder Software verkaufen.
Sony wird genau sehen wie viel Umsatz MS mit dem Port gemacht hat.
Und weil ein Konsolenhersteller, der keine Konsolen mehr verkauft(XBOX), gehst du davon aus, dass Sony dasselbe im großen Stil macht, obwohl sie deutlich mehr Konsolen verkaufen? Alleine von der Logik her würde das ihre Position nur schwächen.

Was anderes ist und bleib GaaS, bei dem man versucht eine große Spielerbasis zu schaffen, jene auf Dauer Geld in die Kassen spült. Da bietet sich eine große Basis über sätmliche Systeme einfach nur an und macht maximal Sinn.

Zeitversetzte, vielleicht PC Releases, spülen auch noch mal Geld in die Kasse, ohne die Daseinsberechtigung der Konsole zu verlieren. Mehr würde man wohl rausholen, wenn man noch nen eigenen Launcher bringt. Allerdings ist Steam zu etabliert und die Kontroverse am PC mit 1000 Launchern natürlich ein Problem.

Re-Releases von toten IPs - siehe Patapon, auf sämtlichen Plattformen, spült auch noch mal Geld in die Kasse ohne den Verlust der eigenen Konsole in Kauf zu nehmen.

Ich mein, all das passiert schon seit längerem und wurde auch so vor Wochen kommuniziert, und wird auch weiter so gehandhabt.

Und weil ein Konsolenhersteller, der keine Konsolen mehr verkauft(XBOX), gehst du davon aus, dass Sony dasselbe im großen Stil macht, obwohl sie deutlich mehr Konsolen verkaufen? Alleine von der Logik her würde das ihre Position nur schwächen.

Was anderes ist und bleib GaaS, bei dem man versucht eine große Spielerbasis zu schaffen, jene auf Dauer Geld in die Kassen spült. Da bietet sich eine große Basis über sätmliche Systeme einfach nur an und macht maximal Sinn.

Zeitversetzte, vielleicht PC Releases, spülen auch noch mal Geld in die Kasse, ohne die Daseinsberechtigung der Konsole zu verlieren. Mehr würde man wohl rausholen, wenn man noch nen eigenen Launcher bringt. Allerdings ist Steam zu etabliert und die Kontroverse am PC mit 1000 Launchern natürlich ein Problem.

Re-Releases von toten IPs - siehe Patapon, auf sämtlichen Plattformen, spült auch noch mal Geld in die Kasse ohne den Verlust der eigenen Konsole in Kauf zu nehmen.

Ich mein, all das passiert schon seit längerem und wurde auch so vor Wochen kommuniziert, und wird auch weiter so gehandhabt.
Release auf allen Plattformen bringt noch mehr Geld.
So einfach.

Zurück
Top Bottom