Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Danach cyberpunk? Hmm
Das für mich nur noch auf Switch 2. Bis später. Man liest sich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danach cyberpunk? Hmm
Da sind die Sonys eher damit beschäftigt, die Welt zu bebauen und zu verbinden.Hab gehört in Death Stranding 2 ist sehr, sehr, sehr viel Platz da leere Welten. Wie das Gameplay...
Da können Sie in Ruhe meditieren und Sonys Full Third Party Schritt verarbeiten
![]()
Naja, ich bin übergelaufen, aber ich bereue nichts.
Oh, mein Kartoffelsalat ist bald bereit geschnibbelt, zusammengemixt (Ei, Gewürzgurke und Mayo) und gewürzt zu werden. Bis später!![]()
Nein. Es ist hier nachlesbar, dass du keine PS5 zum Release bekommen hast und dann dauerpissed im Sony-Thread geheult hast.Naja, ich bin übergelaufen, aber ich bereue nichts.![]()
Du bist doch nur übergelaufen, da du keine PS5 DayOne erhalten hast.
Als sei es gestern gewesen![]()
Nein. Es ist hier nachlesbar, dass du keine PS5 zum Release bekommen hast und dann dauerpissed im Sony-Thread geheult hast.
Aber so war das nun mal bei der PS5 - nicht wie bei dem Fake-Hype um die Switch 2, die ich während des Fallschirmspringens bestellen konnte und die mittlerweile seit Tagen problemlos überall im Netz bestellbar ist. Aber das liegt natürlich in der Natur der Sache: Alte Hardware lässt sich öfter und einfacher produzieren als eine Konsole im Jahr 2020, mitten in der Chipkrise, mit Zauber-SSD-Technik, die es sogar erst später für Arbeitsgeräte aka PCs gab.
Thirds zählen also in dem Fall nicht?Mir fällt gerade auf Anhieb echt nur noch Gears 5 ein.
Weil Juli istWie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.
Phil Spencer hat irgendwas von 3rds versprochen? Wäre mir neu.Thirds zählen also in dem Fall nicht?
Gibt genug Banderas Beispiele, die einen massiven Unterschied aufweißen. Mittlerweile durch die Bank 60fps im Quali Modus, den PS5 - XSX nur mit 30fps liefern. Was willst du denn noch? Das ist simple heruntergebrochen eine Steigerung von 100 % und ergibt sich aus der rohen Mehrleistung und KI-Upscaling.Du weisst diese Spiele wo seit Einführung der ps5pro Banderas bei jeder Kleinigkeit gepostet wurden?
Es gab definitiv zu wenig eigenen neuen Software Support jedoch genossen ältere MS Spiele meist kostenlose Enhanced Patches.
Unwahrscheinlich,RTL kann besser Deutsch.Sony's Verrat: Eine Fan-Community Abgrund.
Die ganze Doku bald auf RTL und vorab auf RTL+.
Wie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.
Hab gehört in Death Stranding 2 ist sehr, sehr, sehr viel Platz da leere Welten. Wie das Gameplay...
Da können Sie in Ruhe meditieren und Sonys Full Third Party Schritt verarbeiten
![]()
ja, mit dem DS würde mir das auch keinen Spaß machenNach dem fantastischen Wuchang auf der Flüssigstation 5 Pro werd ich nochmal Doom TDA ne Chance geben. Aber das ist leider sehr zäh. Denk nicht dass ich mir da die Platin snacken werde.
Death was? Ich kenn nur Uncharted als DHL Bote.In Death Stranding (2) gibt es nicht einmal sinnvolle Belohnungen für das erkunden wie das Moonlight Greatsword oder Ausdauer-Container.![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Philly Torpfosten ist halt irrelevant als Antwort darauf das die OneX der ps4pro eine Generation drüber überlegen war^^Phil Spencer hat irgendwas von 3rds versprochen? Wäre mir neu.
Mir gehts darum![]()
Du lachst doch bestimmt selbst pausenlos über deine eigenen BeiträgeGibt genug Banderas Beispiele, die einen massiven Unterschied aufweißen. Mittlerweile durch die Bank 60fps im Quali Modus, den PS5 - XSX nur mit 30fps liefern. Was willst du denn noch? Das ist simple heruntergebrochen eine Steigerung von 100 % und ergibt sich aus der rohen Mehrleistung und KI-Upscaling
Nicht nur im Netz. Sie stapelt sich in den örtlichen Läden. Undenkbar beim PS5 Launch.
Gestern am Heumark beim Media Markt war die Switch 2 nicht erhältlich
Und dennoch verkaufen sich keine Spiele auf der Ps5.
Es verkaufen sich keine Spiele auf der PS5? Ok.