PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, ich bin übergelaufen, aber ich bereue nichts. :niatee:
Nein. Es ist hier nachlesbar, dass du keine PS5 zum Release bekommen hast und dann dauerpissed im Sony-Thread geheult hast.

Aber so war das nun mal bei der PS5 - nicht wie bei dem Fake-Hype um die Switch 2, die ich während des Fallschirmspringens bestellen konnte und die mittlerweile seit Tagen problemlos überall im Netz bestellbar ist. Aber das liegt natürlich in der Natur der Sache: Alte Hardware lässt sich öfter und einfacher produzieren als eine Konsole im Jahr 2020, mitten in der Chipkrise, mit Zauber-SSD-Technik, die es sogar erst später für Arbeitsgeräte aka PCs gab.

Nein. Es ist hier nachlesbar, dass du keine PS5 zum Release bekommen hast und dann dauerpissed im Sony-Thread geheult hast.

Aber so war das nun mal bei der PS5 - nicht wie bei dem Fake-Hype um die Switch 2, die ich während des Fallschirmspringens bestellen konnte und die mittlerweile seit Tagen problemlos überall im Netz bestellbar ist. Aber das liegt natürlich in der Natur der Sache: Alte Hardware lässt sich öfter und einfacher produzieren als eine Konsole im Jahr 2020, mitten in der Chipkrise, mit Zauber-SSD-Technik, die es sogar erst später für Arbeitsgeräte aka PCs gab.

Nicht nur im Netz. Sie stapelt sich in den örtlichen Läden. Undenkbar beim PS5 Launch.

Mir fällt gerade auf Anhieb echt nur noch Gears 5 ein.
Thirds zählen also in dem Fall nicht?

Du weisst diese Spiele wo seit Einführung der ps5pro Banderas bei jeder Kleinigkeit gepostet wurden?
Es gab definitiv zu wenig eigenen neuen Software Support jedoch genossen ältere MS Spiele meist kostenlose Enhanced Patches.

Ich sehe starke Parallelen zur aktuellen ps5 pro :) nur nicht so konsequent

Thirds zählen also in dem Fall nicht?
Phil Spencer hat irgendwas von 3rds versprochen? Wäre mir neu.

Mir gehts darum :)

Du weisst diese Spiele wo seit Einführung der ps5pro Banderas bei jeder Kleinigkeit gepostet wurden?
Es gab definitiv zu wenig eigenen neuen Software Support jedoch genossen ältere MS Spiele meist kostenlose Enhanced Patches.
Gibt genug Banderas Beispiele, die einen massiven Unterschied aufweißen. Mittlerweile durch die Bank 60fps im Quali Modus, den PS5 - XSX nur mit 30fps liefern. Was willst du denn noch? Das ist simple heruntergebrochen eine Steigerung von 100 % und ergibt sich aus der rohen Mehrleistung und KI-Upscaling.

Nach dem fantastischen Wuchang auf der Flüssigstation 5 Pro werd ich nochmal Doom TDA ne Chance geben. Aber das ist leider sehr zäh. Denk nicht dass ich mir da die Platin snacken werde.

Wie kommt es eigentlich, dass das neue CoD nicht für die Switch 2 angekündigt ist, obwohl es sogar für XBOXOne und PS4 erschent? Dachte alle CoD Teile sollen auch für die Switch erscheinen, man hat sogar einen CoD Deal mit Nintendo abgeschlossen.

Im Deal stand auch, sofern es technisch umsetzbar ist

Switch 1 packt das neue cod nicht. Switch 2 schon. Nintendo dürfte wie zuvor auch, Microsoft spiele auf der eigenen direct ankündigen

Aber warum interessiert dich das? Du hast und willst keine switch 1 oder 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört in Death Stranding 2 ist sehr, sehr, sehr viel Platz da leere Welten. Wie das Gameplay...

Da können Sie in Ruhe meditieren und Sonys Full Third Party Schritt verarbeiten
:coolface:

In Death Stranding (2) gibt es nicht einmal sinnvolle Belohnungen für das erkunden wie das Moonlight Greatsword oder Ausdauer-Container. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Phil Spencer hat irgendwas von 3rds versprochen? Wäre mir neu.

Mir gehts darum :)
Dein Philly Torpfosten ist halt irrelevant als Antwort darauf das die OneX der ps4pro eine Generation drüber überlegen war^^
Sie war in jeglicher Hinsicht überlegen.
Gibt genug Banderas Beispiele, die einen massiven Unterschied aufweißen. Mittlerweile durch die Bank 60fps im Quali Modus, den PS5 - XSX nur mit 30fps liefern. Was willst du denn noch? Das ist simple heruntergebrochen eine Steigerung von 100 % und ergibt sich aus der rohen Mehrleistung und KI-Upscaling
Du lachst doch bestimmt selbst pausenlos über deine eigenen Beiträge :D

Zurück
Top Bottom