Lance83
L18: Pre Master
Wer zockt es auf der Pro ? läuft der 60fps Modus Rund? müsste der Performance Mod sein oder?
Hier ich. Auf der Pro ist das Game flüssiger als der tritt von Pogacar am Mont Ventoux. Ein Gedicht ohne stutter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zockt es auf der Pro ? läuft der 60fps Modus Rund? müsste der Performance Mod sein oder?
Ich hab den Fucker jetzt auch besiegt. Nach 40 mal sterben oder so. Man kann da einen NPC beschwören? Verdammt, das hätte ich mal machen sollen.
Hier mal eine kleine Übersicht:
Performance mode decreases the quality of shadows, some textures, and draw distance on all platforms.
- PS5
- Quality Mode: Upscaled dynamic 1800p/~60fps (Common 900p)
- Balanced Mode: Upscaled dynamic 1800p/~90fps (Common 900p~720p)
- Performance Mode: Upscaled dynamic 1800p/~95fps (Common 720p~600p)
PS5 Pro
- Quality Mode: Upscaled dynamic 1800p/~80fps (Common 900p)
- Balanced Mode: Upscaled dynamic 1800p/~90fps (Common 900p~720p)
- Performance Mode: Upscaled dynamic 1800p/~95fps (Common 1062p~600p)
in jeden Modus hast du aber mal stärkere, mal weniger starke Schwankungen
Performance Modus empfehlen die wenigsten (600p ist auch sehr schwach). Balanced wird empfohlen.
danke, lest sich irgendwie kein der Modi aufregendda hätt ich mir ne stärke Leistung auf der Pro erwartet.
Ich kenn das Problem. Verstehe es auch nicht. Eine Option für Schriftgröße ist ja nun kein Hexenwerk.Die Schrift ist leider extrem klein, dafür gibts nen fetten Minuspunkt!!!
Wieso zum Teufel bekommen manche Entwickler das einfach nicht hin?
jup, läuft recht gut.Ich muss sagen, dass ich mit der PC-Version soweit sehr zufrieden bin. Insbesondere mit DLSS sehr schönes, scharfes Bild. Hab das Spiel auch mal auf der Base-PS5 getestet (Performance- und Balanced-Mode) und da empfinde ich es schon als sehr blurry und unscharf.
da war ich auch gerade, habe ich mit Einhandschwert und Startausrüstung gelegtDen habe ich tatsächlich gerade nach, ich glaube nicht mal 50 Sekunden waren es, gelegt und die Attacke nie abbekommen, da ich spaßeshalber den NPC direkt am anfang beschworen habe und der halt immer auf ihn ging
Hab erst die anderen Bosse drumherum gemacht, vielleicht liegt es auch daran.
Ausrüstung gegen Verderbnis und Langschwert.
Schon 16 Stunden auf der Uhr. Wie schnell die Zeit vergeht und man will eigentlich gar nicht aufhören.
Die dürfen gerne eine Reihe daraus machen(wobei chinesische Spieler haten das Spiel gerade in Grund und Boden, wegen nem historischen Grund (weil ne bestimmte Gruppe hier nicht vertreten ist) + zu hohe Preise und das Spieler wegen nem Fehler den DLC der Deluxe Edition bekommen haben, obwohl die nur ne normale Version gekauft haben).
Übrigens zieht der Schwierigkeitsgrad gerade schön an. Aber noch geht es, ein optionales Gebiet ist mir gerade noch zu schwer, das lasse ich erstmal aus.