Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es wird langsam mal Zeit Nintendo hochzuloben. So viel Kreativität, Innovation, Gameplay und geile Grafik (gemessen an der Hardware) bietet kein anderer Hersteller. Wer eröffnet den Thread?

Christmas Eve Waiting GIF

Ich finde es ja schon belustigend die letzten Tage. Sprachen die Blauen von einem Meltdown bei den Pikas wegen Astro Bot, so hat DKB bei den Blauen für den Kollaps das ganzen uns bekannten Universums gesorgt.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich habe das Gefühl, dass je erfolgreicher Nintendo wird, desto weniger liefern sie ab.
Das neue Pokemon wird grafisch wieder eine den Inhalt einer Kotztüte wieder geben.

Metacritic 98 könnte es werden

Weiss ich nix von, ich guck nur auf den Metacritic Wert und der ist stark unter 90.
Miserabel für ein Mario Kart.

Also wenn Mario Kart wegen dem Preis so stark abgewertet wurde, dann sollte das noch viel teurere GTA6 noch viel mehr abgewertet werden. Oder denkst Du, da wird dann mal wieder mit zweierlei Maß gemessen und der Nintendo Malus greift bei GTA nicht?

Oh, Donkey Kong ist auch wieder bei 91. Jetzt kann Jimbo es nicht mal mehr reinreißen.

Also wenn Mario Kart wegen dem Preis so stark abgewertet wurde, dann sollte das noch viel teurere GTA6 noch viel mehr abgewertet werden. Oder denkst Du, da wird dann mal wieder mit zweierlei Maß gemessen und der Nintendo Malus greift bei GTA nicht?

Keiner hat Mario Kart wegen dem Preis abgewertet, es waren andere Faktoren.
Z.b die leere Open World ......bis hin zum fatalen update.

v9hpbr5i.png

"Nintendo hat eine Grenze überschritten", heißt es in einem Folgebeitrag.
"Unsere Ergebnisse zeigen, dass sie die Möglichkeit haben, legal erworbene physische Spiele nachträglich zu blockieren,
wenn man kein Update installiert – und das haben sie auch getan! Mehrfach.
Nach der Einführung des des trojanischen Pferdes namens 'Game-Key-Karte' ist dies ein weiterer Angriff auf physische Medien."

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat Mario Kart wegen dem Preis abgewertet, es waren andere Faktoren.
Z.b die leere Open World ......bis hin zum fatalen update.

Nein. Hauptsächlich waren es die angeblichen 90€ und das obwohl es nur 40 kostet. Mario Kart World ist ein Opfer von unseriösem clickbait "Journalismus" und der Wut auf Nintendo, weil die es nicht mit Haufen goodies vorm Launch verschenkt haben.

Zurück
Top Bottom