TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Bei dir steht ja aber ne 5 davorDachte du hast wie ich die 4 vorne stehen!? So schlecht in Mathe?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir steht ja aber ne 5 davorDachte du hast wie ich die 4 vorne stehen!? So schlecht in Mathe?
Ähm, nein.. Was soll denn jetzt der Quatsch?Bei dir steht ja aber ne 5 davor![]()
dann ist ja gut, wenn das beim Ausweis nachgeschaut hastEDIT: Kurz in Ausweis schauen.. nein.. ich hab noch ein paar Jahre!![]()
Ja wer weiß wie lange ich schon wieder vor dem PC sitze.dann ist ja gut, wenn das beim Ausweis nachgeschaut hast![]()
Das Problem ist nur sie verballern ihr Geld. Das meiste Geld bei der Entwicklung eines Spiels gehört in die eigentlichen Gameplay-Entwickler gesteckt. Nicht in die Grafiker oder irgendwelche Darsteller. Deshalb sind Sony-Games auch so k*cke im Vergleich zu Nintendo Games.
Das ändert doch nichts am Produktionsaufwand. Das andere Anbieter die mehr Geld ausgeben trotzdem günstigere Spiele auf den Markt bringen zeigt einfach deutlich die Gier von Nintendo. Sie könnten die Games billiger anbieten wollten es aber einfach mal mit den 90€ probieren. Der Markt scheint ihnen aber zu zeigen das die Preise nicht angenommen werden. DK schon paar Tage nach Release 10€ günstiger und MKW 19€ günstiger.
Die 90€ Preise finde die Leute dann wohl doch nicht so geil
besonders wenn man weiß das die Switch 1 Games zu Release schon 50 - 60€ gekostet haben. Für Nintendo Fans also ne saftige Preiserhöhung diese 90€
Habe ja auch Zelda davon ausgenommen und schon geschrieben das ich dafür vermutlich auch 60 - 70€ hinblättern würde.
MKW war hingegen ein fauler versuch mit wenig Arbeit richtig viel Geld zu machen.
Das nächste 3D Zelda wird wohl das Oot Remake und vermutlich maximal 70 Euro kostenHabe ja auch Zelda davon ausgenommen und schon geschrieben das ich dafür vermutlich auch 60 - 70€ hinblättern würde.
Außerdem, sollte Nintendo tatsächlich öfter 80 oder gar 90 anvisieren, wird daselbe wie bei DKB und Mario Kart World passieren. Wir bekommen halt weniger 40-50 Euro games, die es aktuell zu Hauf auf der Switch gibt, das sind dann eben 60-70 Euro games auf der Switch 2.
Dass das alles Marketing Taktik ist, um zB. das Mario Kart World Bundle attraktiver zu machen, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?Nur werden die Games für 80 - 90€ offensichtlich nicht gekauft, sonst würden nicht solche aggressiven Preiskämpfe beginnen.
So schlecht ist Mario Kart nun auch wieder nicht.Dass das alles Marketing Taktik ist, um zB. das Mario Kart World Bundle attraktiver zu machen, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?![]()
Ist es auch nicht, 40 Euro sind ein GeschenkSo schlecht ist Mario Kart nun auch wieder nicht.
Dass das alles Marketing Taktik ist, um zB. das Mario Kart World Bundle attraktiver zu machen, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?![]()
Dass das alles Marketing Taktik ist, um zB. das Mario Kart World Bundle attraktiver zu machen, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?![]()
Mehr isses aber auch nicht wert.Nintendo ist eben einfach clever. Das ist ja auch im Sinne der Kunden, da man so ein Meisterwerk wie Mario Kart World nahezu geschenkt bekommt.
Mehr isses aber auch nicht wert.![]()
Ist immerhin der aktuell beste Funracer auf dem Markt. 80€ kann man in Anbetracht der Qualität und des riesigen Umfangs schon rechtfertigen.
MKW ist halt einfach faul dahingerotzt und nicht umsonst schlechter bewertet als MK8
Es ist klar besser, nur sehr unfair bewertet. Die Gründe dafür sind ja hinlänglich bekannt. Das muss man wohl nicht noch mal erklären, oder?
Nein ist es nicht. Allein die Verbindungsstrecken sind ein No Go. Optional wäre das ja ok gewesen aber das den Spielern aufzuzwingen ist richtiger Mist.
MK8 war und ist das deutlich bessere Spiel. Ich habe MKW 5 Tage nach Release noch gezockt, seitdem nicht mehr angerührt.
MK8 hingegen war ein Dauerbrenner.