Switch 2 Donkey Kong Bananza

Bin jetzt in der Canyon Schicht.
Also Schicht 3 oder so.
Bisher ganz nett und besser als erwartet aber noch nicht ganz den peak eines odyssey erreicht.
Dafür ist es hier und da dann doch etwas monoton mit dem dauer gekloppe.

Finds auch schade das Pauline ne sprachausgabe hat aber alle anderen nur ne Fantasie Sprache und dk labert mal wieder gar nicht, solangsam könnte man davon mal wegkommen.
Ne Bindung zwischen dk und Pauline könnte man mit richtigen Gesprächen viel besser umsetzten.
Grade nach dem mario Film wärs jetzt auch nicht mehr so ungewöhnlich die "helden" endlich sprechen zu lassen.
Wirkte bei zelda in botw ja auch schon unfreiwillig komisch wenn zelda ihr Herz ausschüttet und link nur blöd guckt xD

Ansonsten bisher unterhaltsam auch wenn die Welten soweit noch keinen so richtigen wiedererkennunswert haben (wird ja eh alles einfach kaputt gehauen) xD
Kann ich bisher auch so unterschreiben, bin auch auf Ebene 300 angekommen. Macht Laune, zieht mich aber noch nicht so krass rein. Aber ich mag den Stil und finde das mit der Sprachausgabe fast schon dreist. Dazu ist die deutsche Sprecherin von Pauline maximal Durchschnitt.

Kann mir jemand sagen ob ich nach 801 (am Strand, überragend der Abschnitt) noch viel vor mir hab? Will nicht das dieses geile Spiel vorbei geht :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also mir gefällt die deutsche Synchro. Was gefällt dir denn nicht?

Finde die auch nicht sooo gelungen, klingt bissl zu alt die Stimme.

Die Synchronisation ist super. Mega passend und sympathisch.

Dass DK nicht redet, ist auch eine sehr gute Entscheidung. Seine grandiose Mimik sagt ohnehin mehr als 1000 Worte.

Geschmackssache, finds inzwischen eher blöd da reichen mir auch dks dumme Gesichtsausdrücke nicht mehr.
Hätte ihn lieber sprechen gehört, so bissl Dialog mit ihm und Pauline wäre cool gewesen.

Geschmackssache, finds inzwischen eher blöd da reichen mir auch dks dumme Gesichtsausdrücke nicht mehr.
Hätte ihn lieber sprechen gehört, so bissl Dialog mit ihm und Pauline wäre cool gewesen.
Die "dummen Gesichtsausdrücke" nennen sich comichafte Mimik und drücken alles aus, was das Spiel einem übermitteln will.

Ähnlich wie bei Wind Waker, in dem Link durch seine "übertriebene" Mimik auch alles ausdrückt und so den Artstyle zu einem zeitlosen Klassiker gemacht hat.

Habe mich eben wie wild durch das Level geschlagen weil ich Gold auffüllen und ein paar gratis Schatzkarten abgreifen wollte, da lande ich auf einmal in der Bosschamber... ich habe irgendwie das Gefühl, einen wesentlichen Teil der Mainquest in der Schicht geskippt zu haben. :vv: :pcat: :nyanwins:

Habe mich eben wie wild durch das Level geschlagen weil ich Gold auffüllen und ein paar gratis Schatzkarten abgreifen wollte, da lande ich auf einmal in der Bosschamber... ich habe irgendwie das Gefühl, einen wesentlichen Teil der Mainquest in der Schicht geskippt zu haben. :vv: :pcat: :nyanwins:

In welcher Schicht? Speedrunner machen das teilweise auch genau so :D

Synchro, mimik, hier ein pups, da ein furz und da vorne gibts noch einen microruckler, den man bemängeln kann🤦 kinners, perfektion wirds nie und nirgends geben. Genießt einfach das wundervolle game und euer (un)perfektes leben✌🏻
Jupp, die s.g. Gamerschaft geht einem gelinde gesagt nur noch auf die Nüsse....:kruemel:

DK Bananarama ist einfach tolles Game, mit viel Charme und ein Umfangmonster! 8-)

Die "dummen Gesichtsausdrücke" nennen sich comichafte Mimik und drücken alles aus, was das Spiel einem übermitteln will.

Ähnlich wie bei Wind Waker, in dem Link durch seine "übertriebene" Mimik auch alles ausdrückt und so den Artstyle zu einem zeitlosen Klassiker gemacht hat.

Mag sein, mir ist es dennoch zu wenig und hätte nix dagegen wenn nintendo ne Schippe mehr auf die Storys legt.
Für mich ne ungenutzte Chance, aber das macht nintendo ja öfter (siehe mk world).

Am Ende natürlich absolut nicht der Fokus des games und verkraftbar aber was ich schade/blöd finde kann ich ja dennoch mal äußern ;)

Mag sein, mir ist es dennoch zu wenig und hätte nix dagegen wenn nintendo ne Schippe mehr auf die Storys legt.
Für mich ne ungenutzte Chance, aber das macht nintendo ja öfter (siehe mk world).

Am Ende natürlich absolut nicht der Fokus des games und verkraftbar aber was ich schade/blöd finde kann ich ja dennoch mal äußern ;)
Alles gut und ich habe dir ja auch nicht die Meinung verboten :)
War ja auch von mir eine "Erklärung" bzw. ein Einwand.

"Weniger" ist manchmal aber tatsächlich einfach mehr.

Das wäre absolut daneben gewesen, wenn DK reden und endlose Dialoge mit Pauline führen würde. So wie es jetzt ist, stimmt die Dynamik zwischen den beiden perfekt. Sie gibt niedliche, liebenswerte Kommentare und DK reagiert mit seiner genialen Mimik darauf. Hätte man besser nicht machen können. Das ist so ähnlich wie damals bei Wall-E und auch im Falle von DK ein sehr clever gewähltes und höchst effektives Stilmittel.

Zurück
Top Bottom