Switch Super Mario Party Jamboree

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist jetzt aber so typisch Nintendo :lol: :lol2:

Mir fehlen da die Worte wie sowas durchgewunken wird…
Man muss sich nun mal kurz hinsetzen und die Konsequenzen bedenken mit dieser Fragmentierung. Direkt ma kein Bock mehr aufs Upgrade momentan.
Gestern für 80€ gekauft und auch echt überrascht gewesen beim anwerfen. ... Das mit der Auflösung fällt auf und diese Dreiteilung ist echt Quatsch...

Freue mich dennoch auf den einen oder anderen Abend Jamboree... nur der neue Kram und bisher auch die Kamera ... die waren ihr Geld bislang echt nicht wert

Hab es hier noch für Switch... aber gut zu wissen, da werde ich kein Upgrade machen, sondern es noch auf Switch zocken...

Das ist jetzt aber so typisch Nintendo :lol: :lol2:

Mir fehlen da die Worte wie sowas durchgewunken wird…
Man muss sich nun mal kurz hinsetzen und die Konsequenzen bedenken mit dieser Fragmentierung. Direkt ma kein Bock mehr aufs Upgrade momentan.
Ja, ich habe da Mittwoch auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut. Zumal man eigentlich von Super Mario Jamboree keine Switch 2 Fassung erhalten hat. Das Hauptspiel ist weiterhin die Switch 1 Fassung.

Jamboree TV ist ja ein eigenes Spiel. Hier kann man dann die Bretter in höhere Auflösung spielen. Die Mausminispiele sind nett und fügen sich gut in das Spiel ein.

Anders sieht es beim Bowser Live Modus aus, welcher nur 3 Kamera und 3 Mikrofon Minispiele hat. Zumal die Kameraspiele bei mir auch nicht gut funktioniert haben.

20€ ist für das gebotene imo. zu viel.

Ja, ich habe da Mittwoch auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut. Zumal man eigentlich von Super Mario Jamboree keine Switch 2 Fassung erhalten hat. Das Hauptspiel ist weiterhin die Switch 1 Fassung.

Jamboree TV ist ja ein eigenes Spiel. Hier kann man dann die Bretter in höhere Auflösung spielen. Die Mausminispiele sind nett und fügen sich gut in das Spiel ein.

Anders sieht es beim Bowser Live Modus aus, welcher nur 3 Kamera und 3 Mikrofon Minispiele hat. Zumal die Kameraspiele bei mir auch nicht gut funktioniert haben.

20€ ist für das gebotene imo. zu viel.
Und kein pro Modus in der neuen Auflösung.... das ist das schlimmste!

20250725-112636.jpg

Jamboree ist kein Totalausfall, aber definitiv eine verpasste Chance. Nintendo ruht sich hier wieder auf bekannten Formeln aus, ohne wirklich frische Ideen einzubringen oder altbekannte Schwächen zu beheben. Wer auf einen echten Fortschritt gehofft hat, wird eher enttäuscht.

Zurück
Top Bottom