PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja scheinbar laut euren Aussagen gar nichts und wenn macht es ja keinen Unterschied. Schau dir die Bilder doch an. Sieht einfach schrecklich aus.

wie jemand hier ohne rot zu werden über schlechte Grafik bei dem Game reden kann dann aber munter Bananza zockt xD
kannst du dir nicht ausdenken. Am besten dann noch Pokemon hinterherschieben das direkt von der PS2 stammen könnte :lol:

Mal kurz eine Frage in die Runde: Wer ist noch gleich für die Performance und dem allgemeinen Zustand eines Spiels verantwortlich? :awesome:

Na, wer traut sich? Nur nicht so schüchtern. :kruemel:

BItte das ist ja mal einfach:

Konsolen Gaming: DevStudio & Publisher

PC Gaming: Die Frickler selber, zuerst müssen sie Treiber/Bios/Windows/Antivirus Updates installieren, dann Shader compilien, dann Fehler 0xFA00911APCAB fixen und zum Schluß so lange in den Gamesettings frickeln bis es gut läuft. Falls nicht möglich, dann neue GraKa einbauen.

:kruemel:

wie jemand hier ohne rot zu werden über schlechte Grafik bei dem Game reden kann dann aber munter Bananza zockt xD
kannst du dir nicht ausdenken. Am besten dann noch Pokemon hinterherschieben das direkt von der PS2 stammen könnte :lol:
Du bist doch nicht etwa Game Freak am dissen!? :shakehead:

Hallo!? :mad:

:coolface:

BItte das ist ja mal einfach:

Konsolen Gaming: DevStudio & Publisher

PC Gaming: DevStudio & Publisher
Der erste Part war gar nicht mal schlecht, den zweiten musste ich aber korrigieren. :ol:

Der erste Part war gar nicht mal schlecht, den zweiten musste ich aber korrigieren. :ol:

Du mieser, kleiner Hater :mad:

169930267665494d145d138_1699302676_3x2_md.jpg

Die Performance und grafische Leistung aller Pokemon Spiele seit der Switch Generation ist ein Trauerspiel für so eine große Marke. Das Game Freak auf anderen Plattformen auch gute Grafik hinbekommt ist ein weiterer Mittelfinger gegen alle Nintendo Spieler, die sind scheinbar der Meinung das man sich für die Nintendo Fans nicht anstrengen brauch, einfach irgendwas mit Grafik von vor 4 Generationen zusammenschustern damit es schön schnell geht und den Fans dann vor die Füße schmeißen... die werden es schon schlucken.

Richtig, wenn die Hardware nicht den empfohlenen Anforderungen entspricht und man die Settings nicht runterschrauben möchte (wobei Konsolen ja in der Regel auch nicht den empfohlenen Anforderungen entsprechen und zwar noch lange nicht und die spielen auch über den empfohlenen Grafiksettings)

Oppa, mit Dir kann ich arbeiten. :knuffel:

Die Performance und grafische Leistung aller Pokemon Spiele seit der Switch Generation ist ein Trauerspiel für so eine große Marke. Das Game Freak auf anderen Plattformen auch gute Grafik hinbekommt ist ein weiterer Mittelfinger gegen alle Nintendo Spieler, die sind scheinbar der Meinung das man sich für die Nintendo Fans nicht anstrengen brauch, einfach irgendwas mit Grafik von vor 4 Generationen zusammenschustern damit es schön schnell geht und den Fans dann vor die Füße schmeißen... die werden es schon schlucken.
Ganz von der Hand zu weisen, ist das natürlich nicht. Stimme ich zu.

Das hat er wirklich gesagt? :coolface:
Um welches Spiel ging es?

Richtig, wenn die Hardware nicht den empfohlenen Anforderungen entspricht und man die Settings nicht runterschrauben möchte (wobei Konsolen ja in der Regel auch nicht den empfohlenen Anforderungen entsprechen und zwar noch lange nicht und die spielen auch über den empfohlenen Grafiksettings)
Ach komm, Amuro. Spiele von Bethesda haben, was man so hört, nicht nur mit betagter oder Hardware niedriger Leistung Probleme, sondern eben auch mit PCs, wo stärkere Komponenten verbaut sind.

Ach komm, Amuro. Spiele von Bethesda haben, was man so hört, nicht nur mit betagter oder Hardware niedriger Leistung Probleme, sondern eben auch mit PCs, wo stärkere Komponenten verbaut sind.
Das war allgemein gehalten. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit Starfield (anders als F4 zu release), keine Performanceprobleme hatte.

Aber keine Ahnung wie du das wissen willst. Mit welcher Hardware hast du die Bethesda Titel gespielt?

Zurück
Top Bottom