Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wurde das nicht auch schon abgesagt?
Besser wäre es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde das nicht auch schon abgesagt?
Ja scheinbar laut euren Aussagen gar nichts und wenn macht es ja keinen Unterschied. Schau dir die Bilder doch an. Sieht einfach schrecklich aus.
Mal kurz eine Frage in die Runde: Wer ist noch gleich für die Performance und dem allgemeinen Zustand eines Spiels verantwortlich?
Na, wer traut sich? Nur nicht so schüchtern.![]()
Du bist doch nicht etwa Game Freak am dissen!?wie jemand hier ohne rot zu werden über schlechte Grafik bei dem Game reden kann dann aber munter Bananza zockt
kannst du dir nicht ausdenken. Am besten dann noch Pokemon hinterherschieben das direkt von der PS2 stammen könnte![]()
Der erste Part war gar nicht mal schlecht, den zweiten musste ich aber korrigieren.BItte das ist ja mal einfach:
Konsolen Gaming: DevStudio & Publisher
PC Gaming: DevStudio & Publisher
:krumel:
Du mieser, kleiner HaterDu bist doch nicht etwa Game Freak am dissen!?
Hallo!?
Der erste Part war gar nicht mal schlecht, den zweiten musste ich aber korrigieren.
![]()
Mal kurz eine Frage in die Runde: Wer ist noch gleich für die Performance und dem allgemeinen Zustand eines Spiels verantwortlich?
Na, wer traut sich? Nur nicht so schüchtern.![]()
Du bist doch nicht etwa Game Freak am dissen!?
Hallo!?
Der erste Part war gar nicht mal schlecht, den zweiten musste ich aber korrigieren.
![]()
Derjenige der sich verantwortlich fühlt?
Richtig, wenn die Hardware nicht den empfohlenen Anforderungen entspricht und man die Settings nicht runterschrauben möchte (wobei Konsolen ja in der Regel auch nicht den empfohlenen Anforderungen entsprechen und zwar noch lange nicht und die spielen auch über den empfohlenen Grafiksettings)![]()
Richtig![]()
Oppa, mit Dir kann ich arbeiten.
Derjenige der sich verantwortlich fühlt?
Ganz von der Hand zu weisen, ist das natürlich nicht. Stimme ich zu.Die Performance und grafische Leistung aller Pokemon Spiele seit der Switch Generation ist ein Trauerspiel für so eine große Marke. Das Game Freak auf anderen Plattformen auch gute Grafik hinbekommt ist ein weiterer Mittelfinger gegen alle Nintendo Spieler, die sind scheinbar der Meinung das man sich für die Nintendo Fans nicht anstrengen brauch, einfach irgendwas mit Grafik von vor 4 Generationen zusammenschustern damit es schön schnell geht und den Fans dann vor die Füße schmeißen... die werden es schon schlucken.
Das hat er wirklich gesagt?![]()
Richtig![]()
Ach komm, Amuro. Spiele von Bethesda haben, was man so hört, nicht nur mit betagter oder Hardware niedriger Leistung Probleme, sondern eben auch mit PCs, wo stärkere Komponenten verbaut sind.Richtig, wenn die Hardware nicht den empfohlenen Anforderungen entspricht und man die Settings nicht runterschrauben möchte (wobei Konsolen ja in der Regel auch nicht den empfohlenen Anforderungen entsprechen und zwar noch lange nicht und die spielen auch über den empfohlenen Grafiksettings)
Also auf nem PC mit ner Ryzen 9 und ner 5090, müsste es schon deutlich flüssiger laufenWuchang auf der Pro ist so dermaßen flüssigwürde ich niemals auf einer Xbox zocken oder gar aufn PC
![]()
Also auf nem PC mit ner Ryzen 9 und ner 5090, müsste es schon deutlich flüssiger laufen![]()
Müsste...Also auf nem PC mit ner Ryzen 9 und ner 5090, müsste es schon deutlich flüssiger laufen![]()
Das war allgemein gehalten. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit Starfield (anders als F4 zu release), keine Performanceprobleme hatte.Ach komm, Amuro. Spiele von Bethesda haben, was man so hört, nicht nur mit betagter oder Hardware niedriger Leistung Probleme, sondern eben auch mit PCs, wo stärkere Komponenten verbaut sind.
Müsste...
Du kannst 300fps haben und es ruckelt trotzdem. Nicht die neuste Erkenntnis im PC Bereich. Wenn man es im passenden Thread anspricht kommt immer: aber aber PS5![]()
Und denuvo Spass GarantieAba aba das upscaling! Aba aba doch kein upscaling!
![]()
Bitte informier dich doch mal über die pc Version. Gerne deine Erkenntnisse danach hier posten![]()
![]()
deshalb meinMüsste...![]()
Du kannst 300fps haben und es ruckelt trotzdem. Nicht die neuste Erkenntnis im PC Bereich. Wenn man es im passenden Thread anspricht kommt immer: aber aber PS5![]()
![]()
![]()
Lol, PS5 Pro und kein upscaling. Witz des JahresAba aba das upscaling! Aba aba doch kein upscaling!
![]()