Lance83
L18: Pre Master
Noch nie brauchte ne Konsole so dringend einen showcase wie die Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war Sony, welche die GAAS Strategie auf biegen und brechen einführten. Brauchst nicht auf andere zeigen und den Sony Denial hier machen.
Liegst wie üblich falsch.
Und wann kommen die ganzen Sony First Party Spiele?
Welchen denial? Die strategie war müll von beginn weg. Ich hab sie nie gefeiert oder sony verteidigt. (Kannst im thread nachlesen) Diejenigen die meinten sony muss gaas machen um zu überleben, sie die ganzen leute die kaum noch hier sind. Frage mich warum![]()
Tatsächlich sieht DK Bananza so scharf aus, dass ich niemals drauf gekommen wäre, dass Nintendo FSR nutzt. Daran erkennt man gute Optimierung und perfekten Stil. Anders als bei dem Pixelbrei der PS5 da oben.Dann darfste aber nich Bananza FSR1 spielen.![]()
"Sieht scheiße aus, vor allem Upscaling"
"Verwendet keins, das erklärt warum es scheiße aussieht"
...Logik komm raus, du bist umzingelt. Jesus.
Das ein oder andere gut laufende GaaS Spiel im Portfolio zu haben wäre ja nicht schlecht. Nur Sony ist bisher größtenteils an der Umsetzung gescheitert.Es war Sony, welche die GAAS Strategie auf biegen und brechen einführten. Brauchst nicht auf andere zeigen und den Sony Denial hier machen.
Liegst wie üblich falsch.
Last of Us Online und Spider Man Online hätte ich zumindest mal ausprobiert (Spider-Man hätte wegen Gwen Bonuspunkte bekommen), stattdessen lies Sony Concord und Marathon weiterlaufenDas ein oder andere gut laufende GaaS Spiel im Portfolio zu haben wäre ja nicht schlecht. Nur Sony ist bisher größtenteils an der Umsetzung gescheitert.
Ja stimmt. Bin davon ausgegangen, die PS5 hätte die Leistung Upscaling bei dem Titel zu verwenden. Scheinbar hats dafür nicht mehr gereicht.![]()
Warum so ungeduldig?
Ist also noch ZeitÜbernächsten Mittwoch 16 Uhr
Der Onkel der bei Nintendo arbeitet.Mittwoch 16 Uhr kann ich bestätigen.![]()
Woher willst Du die genauen Zahlen kennen? Gestern kam erst die Meldung von Ubi das man 5 Mio AC Shadows verkauft hat, in Deiner Folie sollten es 2,6 Mio sein, davon 2 Mio auf der PS5 die aber schon in den ersten 2 Monaten über den Tisch gingen. Auch die Zahlen von Expedition 33 sind falsch. Also ganz ruhig Brauner, der PC wird wie immer bei unter 20% liegen.Erinnert ihr euch daran?
Monster Hunter Wilds Tops 10 Million Units Sold!
![]()
Monster Hunter Wilds Tops 10 Million Units Sold!– Sets company first-month sales record by combining the series’ appeal with new elements – | Press Release | CAPCOM
Capcom Co., Ltd. (Capcom) today announced that worldwide sales of Monster Hunter Wilds, released on February 28, 2025, surpassed 10 million units.www.capcom.co.jp
da wollten uns die Sonies weiß machen, dass sich das Spiel ja auf PS besser verkaufen würde als auf PC
nun ja, hier zum Vergleich die PS5 Zahlen:
![]()
ups
Nightreign und Expedition 33 haben sich auf PC auch deutlich besser verkauft, bei AC und Forza weiß ich es nicht, aber min 3 von den 5 meistverkauftesten Spielen auf PS5 haben sich auf PC besser verkauft
für eine sogenannte Spielestation sehr schwach![]()
Der Onkel der bei Nintendo arbeitet.
Ja scheinbar laut euren Aussagen gar nichts und wenn macht es ja keinen Unterschied. Schau dir die Bilder doch an. Sieht einfach schrecklich aus.Du weißt offensichtlich noch immer nicht ob und was es verwendet, also warum labern?
Wurde das nicht auch schon abgesagt?Ob Horizon Online noch gecancelt wird?
Flax sagt also, Zahlen wären falsch, Flax ist witzigWoher willst Du die genauen Zahlen kennen? Gestern kam erst die Meldung von Ubi das man 5 Mio AC Shadows verkauft hat, in Deiner Folie sollten es 2,6 Mio sein, davon 2 Mio auf der PS5 die aber schon in den ersten 2 Monaten über den Tisch gingen. Auch die Zahlen von Expedition 33 sind falsch. Also ganz ruhig Brauner, der PC wird wie immer bei unter 20% liegen.
ne, leider noch nicht.Wurde das nicht auch schon abgesagt?