PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Zahlen sind reine Spekulation und stimmen vorne und hinten nicht. Die einzigen greifbaren Zahlen liegen von Expedition 33 vor und die liegen derzeit bei 3,3 Mio Gesamtverkäufen

Ja, leider hat Sandfall den verkauf des Spiels vor 2 Monaten eingestellt.

und hier soll PC und PS5 allein schon bei 4,1 Mio liegen. Da haben sich unsere PCler zu früh gefreut. Der PC lag nur selten vorne und das wird sich nie ändern. Also bitte keine Fakenews mehr posten.

"Expedition 33’s success here speaks volumes, selling another 2.3 million copies on Steam on top of PS5’s 1.4 million"

2,3 + 1,4 sind übrigens 3,7

"Es ist nicht in Ordnung. Es war nicht normal", sagt Autumn Mitchell, leitende QA-Testerin, gegenüber Game Developer. "Es ist mir egal, wie oft [Microsoft Leute entlässt], um es normal erscheinen zu lassen – es ist nicht normal. Die Art und Weise, wie sie es tun, ist unmenschlich. Es ist mir egal, wie sehr sie sagen, dass es würdevoll sei oder dass sie es auf respektvolle Weise tun wollen – das ist es nicht."

Der Artikel ist echt hart, an dieser Stelle schon mal ne Triggerwarnung. Mein Haushalt ist und bleibt für alle Zeiten Xbox und PC frei, der Game Pass ein absolutes No Go. Das hier mit „aba aba Sony, EA und Co“ relativiert wird, ist blanker Hohn den Menschen gegenüber vor allem wenn zur ABK Übernahme einer der lautstärksten Befürworter war.

Consolewar ist schön und gut aber hier werden seitens Xbox Grenzen überschritten. Ekelhaft.
Die natürlich wie immer heute nichts mehr davon wissen wollen, kann aber jeder selber nachlesen ... Da fragt man sich doch was ist ekelhafter, das geheuchel oder die traurigen Entlassungen :(

Hallo!? Da steht es doch schwarz auf weiß (ok, es ist farblich hinterlegt), dass die Xbox gewonnen hat. :moin:

Oder, @DerLacker, oder!? :awesome:
Das Game interessiert mich nicht .Ich bin Team GoY mit monstermässigen stealth Gameplay nämlich.Sorry

IMG-8626.jpg

btw. Gz zur Platin in Soulhackers 2 :yeah:
Gutes Game?
Crap Game deutlich unter 90 nämlich :coolface:

Ist ok hatte SMTV vibes ….das hat mich bei Laune gehalten…..aber aktuell im Sommer bin ich eh nicht so aktiv beim zocken als leidenschaftlicher Grünflächen Pfleger.

Aktuell Jusant diesmal auf(2.run) PlayStation ….das kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ist ok hatte SMTV vibes ….das hat mich bei Laune gehalten…..aber aktuell im Sommer bin ich eh nicht so aktiv beim zocken als leidenschaftlicher Grünflächen Pfleger.

Aktuell Jusant diesmal auf(2.run) PlayStation ….das kann ich uneingeschränkt empfehlen.
oh...SMTV gefällt mir nicht so :angst: Dann doch auf Persona 6 warten :coolface:

Wer zum PC geht ist automatisch Multi.
Wobei es aber auch keinen Wechselgrund gibt wenn man eine Series hat und wenn meine in dieser Gen mal kaupttgehen sollte, wird auch wieder eine geholt.
Wird ja noch Jahre supportet und man hat seine Spiele dafür.

Ja gut, aber das gleiche kannst du dann auch über die PS sagen.
PS kriegt die gleichen Spiele wie PC und Xbox und noch viel mehr wegen Sony 1st Party.

Warum wechselst du dann nicht lieber zu PS?

Jusant war klasse. Atmo, sound, style...schön entschleunigt!

Soul hackers 2 habe ich auch noch offen. Too many games

Jusant hat mir auch sehr gut gefallen. Werde es wohl nochmal auf der Playstation spielen, nachdem es auch in Plus enthalten ist.

Zurück
Top Bottom