PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht kaufe ich es für die Xbox und schenke es @DerLacker…

IMG-2693.jpg

…die scheint ja irgendwas besser zu machen. :coolface:

Wirst du eh nicht :coolface:

Und PC Version läuft mal wieder am besten, da interessieren Massenmarktwertungen nicht ^^

Achso cool ja ok, gute Wahl nach der Xbox Zeit.
Finde es besser als Leute die von Xbox auf PC gewechselt sind.
Wer zum PC geht ist automatisch Multi.
Wobei es aber auch keinen Wechselgrund gibt wenn man eine Series hat und wenn meine in dieser Gen mal kaupttgehen sollte, wird auch wieder eine geholt.
Wird ja noch Jahre supportet und man hat seine Spiele dafür.

Offensichtlich ist es die beste Version. :coolface:

Wuchang also typische Gamepass Ware außer für die Xbox amigos. xD

Auf dem pc mal wieder die typische stutter Problematik. @Fisker dein troubleshooting kanal ist mal wieder gefragt. Norton Antivirus to the Rescue xD

Weiterhin restlos ausverkauft.
Selbst die Dev-Kit sind scheinbar schwer zu bekommen. :coolface:

Natürlich nicht. :coolface:

Und PC Version läuft mal wieder am besten, da interessieren Massenmarktwertungen nicht ^^
Hallo!? Da steht es doch schwarz auf weiß (ok, es ist farblich hinterlegt), dass die Xbox gewonnen hat. :moin:

Oder, @DerLacker, oder!? :awesome:

Offensichtlich ist es die beste Version. :coolface:
So nämlich… :kruemel:

Wuchang also typische Gamepass Ware außer für die Xbox amigos. xD

Auf dem pc mal wieder die typische stutter Problematik. @Fisker dein troubleshooting kanal ist mal wieder gefragt. Norton Antivirus to the Rescue xD
Wie passt das zu deiner folgenden Aussage:
TLOU 2 Remaster, FF7 Rebirth, Rise of The Ronin, Helldivers 2, Stellar Blade, Black Myth Wukong, Astro King, Silent Hill 2 und mehr. Das ist ja Wahnsinn was Sony dem Gamer mit Anspruch 2024 bietet! wAhNsInN!
Wenn Wukong und Wuchang den gleichen Wertungsschnitt haben?
Solltest dich schon entscheiden ob Mitte 70er was für Anspruchgamer oder für Ramschgamer sind.
Sprach der Xbox Amigo, der sogar 2 Series hat im Jahr 2025 🤣
Was ist mit der dritten passiert?

https://www.eurogamer.de/zenimax-mi...as-chaos-der-massenentlassungen-bei-microsoft

"Microsoft hat einfach alles zerstört, was an unserer Kultur und Zusammenarbeit gut hätte sein können", fügte sie hinzu. "Die Stimmung ist schrecklich. Es ist grotesk. Die Leute sind gestresst. Sie weinen."

Genug Consolewar für heute, es ist schrecklich zu lesen was Microsoft und Phil Spencer den Leuten antun. Meine Gedanken sind erstmal bei diesen traumatisierten Leuten.

https://www.eurogamer.de/zenimax-mi...as-chaos-der-massenentlassungen-bei-microsoft

"Microsoft hat einfach alles zerstört, was an unserer Kultur und Zusammenarbeit gut hätte sein können", fügte sie hinzu. "Die Stimmung ist schrecklich. Es ist grotesk. Die Leute sind gestresst. Sie weinen."

Genug Consolewar für heute, es ist schrecklich zu lesen was Microsoft und Phil Spencer den Leuten antun. Meine Gedanken sind erstmal bei diesen traumatisierten Leuten.

Lol klar. Schnell ablenken.

Aber stimmt. Xbox amigos die sogar mehr xboxen besitzen sind wirklich traumatisiert. Sehen wir hier an den Kommentaren dieser 🤣

Erhol dich erstmal davon. Schlimm

Zum Glück geht Mitarbeiterführung auch anders...

Ja da muss man Nintendo loben. Aber ja, ich wusste bereits von Anfang an dass die Bethesda und ABK Übernahme der Branche massiv schaden wird. Aber in solchem Ausmaße… ein Albtraum.

Ich hoffe die, die das pushten schämen sich nun. Ekelhaft was Xbox hier macht.

IMG-2693.jpg

For those wondering, yes. WUCHANG: Fallen Feathers also suffers from some traversal stutters.

Oh, wie überraschend. Nicht.

Stimmt, gibt kein Shader Stutter, dafür Traversal Stutter.

Applaus.

Zum Glück geht Mitarbeiterführung auch anders...

Nintendo :lora:

Es ist so schade, dass so viele Mitarbeiter bei Sony, Microsoft, EA und vielen weiteren betroffen sind. Der Trend in der Spieleindustrie ist bedenklich auch was GAAS Wucht, Microtransactions und co. Umso schöner, dass Nintendo hier wirklich - wie gewohnt - sein eigenes Ding macht und dann so verdammt erfolgreich ist.

nope, läuft am PC am besten, ist ja auch ein PC Hochburg Spiel (China und Korea wissen halt, wie PC Optimierung geht, anders als der Westen) Konsolen Reviews klagen über viele technische Probleme, was mich auch nicht wundert, da UE5 auf Konsole. :)

Oh, wie überraschend. Nicht.

Stimmt, gibt kein Shader Stutter, dafür Traversal Stutter.

Applaus.
Wie er die UE5 einfach nicht kennt, und dass traversal Stutter einfach auf jeder Plattform vertreten ist xD

Wieder gezeigt, wie es mit dem technischen Wissen steht

"Es ist nicht in Ordnung. Es war nicht normal", sagt Autumn Mitchell, leitende QA-Testerin, gegenüber Game Developer. "Es ist mir egal, wie oft [Microsoft Leute entlässt], um es normal erscheinen zu lassen – es ist nicht normal. Die Art und Weise, wie sie es tun, ist unmenschlich. Es ist mir egal, wie sehr sie sagen, dass es würdevoll sei oder dass sie es auf respektvolle Weise tun wollen – das ist es nicht."

Der Artikel ist echt hart, an dieser Stelle schon mal ne Triggerwarnung. Mein Haushalt ist und bleibt für alle Zeiten Xbox und PC frei, der Game Pass ein absolutes No Go. Das hier mit „aba aba Sony, EA und Co“ relativiert wird, ist blanker Hohn den Menschen gegenüber vor allem wenn zur ABK Übernahme einer der lautstärksten Befürworter war.

Consolewar ist schön und gut aber hier werden seitens Xbox Grenzen überschritten. Ekelhaft.

"Es ist nicht in Ordnung. Es war nicht normal", sagt Autumn Mitchell, leitende QA-Testerin, gegenüber Game Developer. "Es ist mir egal, wie oft [Microsoft Leute entlässt], um es normal erscheinen zu lassen – es ist nicht normal. Die Art und Weise, wie sie es tun, ist unmenschlich. Es ist mir egal, wie sehr sie sagen, dass es würdevoll sei oder dass sie es auf respektvolle Weise tun wollen – das ist es nicht."

Der Artikel ist echt hart, an dieser Stelle schon mal ne Triggerwarnung. Mein Haushalt ist und bleibt für alle Zeiten Xbox und PC frei, der Game Pass ein absolutes No Go. Das hier mit „aba aba Sony, EA und Co“ relativiert wird, ist blanker Hohn den Menschen gegenüber vor allem wenn zur ABK Übernahme einer der lautstärksten Befürworter war.

Consolewar ist schön und gut aber hier werden seitens Xbox Grenzen überschritten. Ekelhaft.
Dann musst du ja auch nicht mehr wöchentlich im Gamepass Thread posten.

Nix damage control. Alinea Analytics hat keine echte Zahlen. Kannst genauso VGChartz posten.

Wenn du auf unbrauchbare Quellen setzen willst..dein Problem. Machs nicht zu dem von anderen, die was Korrektes beizutragen haben.
Lol
Auf einmal.

Als die Großen die ganzen Studios übernommen hatten, hieß es noch, dass Nintendo darauf ebenfalls mit Käufen reagieren müsse, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Zurück
Top Bottom