PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das einzige, was ich da als "sehr gut" bezeichnen würde, waren Teile von der Story und Kampfsystem. Die Welt ging eher in Richtung befriedigt oder ausreichend (auch andere Teile und einige Nebenaufgaben)

36€ für 40-60+ Stunden PC Spielspaß
Die Welt in GoT war mit der Story und dem Gameplay mein Highlight. Die typischen OW Aufgaben, die natürlich vorhanden waren, haben sich auch irgendwie nicht so nach "arbeit" angefühlt wie z.B bei Forbidden West. Schwierig zu beschreiben, es hatte einfach einen angenehmen Flow.
Viele Nebenmission fand ich eigentlich sehr gelungen.

für die paar Spiele von Sony, hätte auch eine Person gereicht, oder ne Katze mit nem kleinen Schild :coolface:

Mein Highlight bei GoT war endlich das Ende zu erreichen…..
War ein gutes Game mit Schwächen in der OW…..der Nachfolger soll das ja jetzt alles besser machen….ich bin gespannt ob ich die OW dann wieder kritisieren muss.

*freue mich schon im GoY Thread mich regelmäßig austauschen zu können

Die Welt in GoT war mit der Story und dem Gameplay mein Highlight. Die typischen OW Aufgaben, die natürlich vorhanden waren, haben sich auch irgendwie nicht so nach "arbeit" angefühlt wie z.B bei Forbidden West. Schwierig zu beschreiben, es hatte einfach einen angenehmen Flow.
Viele Nebenmission fand ich eigentlich sehr gelungen.

für die paar Spiele von Sony, hätte auch eine Person gereicht, oder ne Katze mit nem kleinen Schild :coolface:
Die Welt in GoT war in meinen Augen zu sehr starre, künstliche Kulisse und hinkt sämtlichen AAA OW Titeln (Okay, Horizon vielleicht nicht, wie du schon geschrieben hast :coolface: ) hinterher. GoT hatte Glück, dass die Inszenierung und das Kampfsystem viel rausgerissen haben.

Umsatzstärkste und dann kaufen die Leute nur V-Bucks. :coolface:
Donald Trump News GIF by IMPAULSIVE

Die kaufen nicht nur Fortnite V-Bucks, sondern auch fleißig GTA V Geld, Genshin, CoD und Fifa/FC Lootboxen :goodwork:

Eine verlorene Generation….sony hat mich einfach in dieser Gen total enttäuscht:(.
Aber nächste Gen wird stark mit Wolverine und Intergalactic als Start Titel
Mich hat diese Generation vielmehr MS enttäuscht. MS gibt Ihr Xbox Hardware Geschäft, gehen Multiplattform, sogar Day One, stellen viele Ihrer Projekte ein, streichen sehr viele wichtige Stellen...
Nein, sorry, auf die Xbox als Hardware kann und darf man nicht mehr setzen.
Sogar Fable droht verschoben zu werden auf 2027.

Mich hat diese Generation vielmehr MS enttäuscht. MS gibt Ihr Xbox Hardware Geschäft, gehen Multiplattform, sogar Day One, stellen viele Ihrer Projekte ein, streichen sehr viele wichtige Stellen...
Nein, sorry, auf die Xbox als Hardware kann und darf man nicht mehr setzen.
Sogar Fable droht verschoben zu werden auf 2027.
Xbox ist doch tot ?
Warum sollte man da über etwas enttäuscht sein ?
Komische Denkweise :shakehead:

Erinnerungsstütze:
Gw-F4-ZITXAAAw-Ya5.png

Leider schon etwas veraltet das Meme denn Story ist auch schon nicht mehr so gut, weil sie wie das aktuelle Kino auf Smartphonegucker ausgelegt ist.

Musst dir mal geben. PS5 bekommt etliche alte Spiele marginal aufgehübscht als Remaster serviert um die 5 Jahre PS5 Gen irgendwie mit Spielen zu befüllen, während Nintendo immer wieder NEUE Ableger von Mario und Co serviert.

Selbstverständlich war Nintendo so freundlich und brachte viele der Meisterwerke der Wii U auf Switch, da die Wii U sich nur 13 Mio mal verkaufte und somit etliche Gamer diese Spieleperlen nicht genossen haben.

Sony recyclet stattdessen das xte mal Last of Us. Kürzlich als Complete Edition.

maxresdefault.webp
hab mal ein passendes Meme dazu erstellt:
last-of-us-complete.png

Zurück
Top Bottom