PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ändert nichts daran, dass Sony mit ihren PlayStation Studios und der Ausrichtung auf GaaS scheiße gebaut und die Reputation, die man sich noch mit der PS4 aufgebaut hat, ordentlich zerschossen hat. Gehört zur Wahrheit einfach dazu.
Da bin ich absolut bei Dir. Ändert aber nichts daran das ich mehr Top Titel den je auf der PS5 zocken kann und es wird sicher nicht weniger. Von Sony erhoffe ich mir den nächsten Schritt im Gaming da ich außer Take2 mit GTA6 keinen Entwickler große Innovation zutrauen. Naja, die Gen läuft ja noch ne Weile.

Musst dir mal geben. PS5 bekommt etliche alte Spiele marginal aufgehübscht als Remaster serviert um die 5 Jahre PS5 Gen irgendwie mit Spielen zu befüllen, während Nintendo immer wieder NEUE Ableger von Mario und Co serviert.

Selbstverständlich war Nintendo so freundlich und brachte viele der Meisterwerke der Wii U auf Switch, da die Wii U sich nur 13 Mio mal verkaufte und somit etliche Gamer diese Spieleperlen nicht genossen haben.

Sony recyclet stattdessen das xte mal Last of Us. Kürzlich als Complete Edition.

maxresdefault.webp
das ist einfach nur ne Art Collectors Edition. Das nächste RE Remake von Last of Us, kommt erst mit der PS6 :coolface:
Lieber hätte ich ein Jak and Daxter Remake :isaac:

Korrekt, der Vorgänger war ein gutes, imho maximal 80% Spiel. Ich hoffe der Nachfolger wird besser als 80% (ohne Sony Traumwertungen).
Nope, war ein sehr guter 80er Titel :kruemel:

Mario Sunshine und Mario Galaxy wurden nicht 5 bis 10 mal remastered wie Sonys Last of Us.

Wie die Sony Defense Force hier wieder failed.
Das ändert jetzt genau was an “marginal aufgehübscht”? :coolface:

Übrigens, und nur der Vollständigkeit halber:

The Last of Us: 1x Remaster, 1x Remake
The Last of Us: Part II: 1x Remaster

Huch… :coolface:

Ändert nichts daran, dass Sony mit ihren PlayStation Studios und der Ausrichtung auf GaaS scheiße gebaut und die Reputation, die man sich noch mit der PS4 aufgebaut hat, ordentlich zerschossen hat. Gehört zur Wahrheit einfach dazu.
Eine verlorene Generation….sony hat mich einfach in dieser Gen total enttäuscht:(.
Aber nächste Gen wird stark mit Wolverine und Intergalactic als Start Titel

Zurück
Top Bottom