TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- BeitrÀge
- 65.390
Der Spieler wird halt ausgesaugt vom Vampir Sony, keine Ahnung warum man sowas mit sich machen lÀsstGott wie schlecht ist bitte die PS5 Gen hinsichtlich First Party Support.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spieler wird halt ausgesaugt vom Vampir Sony, keine Ahnung warum man sowas mit sich machen lÀsstGott wie schlecht ist bitte die PS5 Gen hinsichtlich First Party Support.![]()
PS5![]()
Ori-Entwickler: PS5 ergibt momentan den meisten Sinn - Marktbedingungen sprechen gegen die Xbox
"No Rest for the Wicked" könnte auf Konsolen zunĂ€chst nur fĂŒr PS5 und Switch 2 erscheinen. Die Xbox-Version hat momentan keine groĂe PrioritĂ€t. Moon-CEO Thomas Mahler ging auf die HintergrĂŒnde ein.www.play3.de
![]()
Man könnte ja noch hinzufĂŒgen, dass diese 40 Jahre+ alte IP, schon seit 20 Jahren die Animationen recycled.. Aber gut.Eigentlich ist The Last of Us ja mit Metroid Prime, Xenoblade Chronicles, Metal Gear Solid oder auch ein Resident Evil sogar in verdammt guter Gesellschaft.
Ja, ja, ich weiĂ. WAR und so, schon klar.![]()
Zeig mal auf.Man könnte ja noch hinzufĂŒgen, dass diese 40 Jahre+ alte IP, schon seit 20 Jahren die Animationen recycled.. Aber gut.
![]()
Fable erscheint angeblich erst 2027
Zeig mal auf.
Ey wenn die Konsole nicht abwĂ€rtskompatibel wĂ€re, hĂ€tte ich sie jetzt verkauft. Das ist jetzt kein Hate von mir sondern einfach nur Frust. Es ist so schade wie man ewig auf ein Spiel warten muss und oft lieĂt man nur gecancelt hier...geschlossen da...Fable erscheint angeblich erst 2027
top 5 sony first party games die die grĂŒnen zum meltdown gebracht haben
1. Astro Bot
2. Spider-Man 2
3. The Last of Us 2
4. Ghost of Yotei
5. Bloodborne
Wird wohl so kommen....hoffentlich wird es nicht gecancelt wie perfect dark
Abgesehen von BB, welches aktuell nicht als PS5 Version existiert, habe ich aus der Liste nur Spider-Man 2 gezockt und wo Miles Morales schon eine EnttĂ€uschung war, war Spider-Man 2 in Sachen Story um einiges schlechter und wurde definitiv zu hoch bewertet (ka ob du das Spiel gespielt hast und auch beurteilen kannst).top 5 sony first party games die die grĂŒnen zum meltdown gebracht haben
1. Astro Bot
2. Spider-Man 2
3. The Last of Us 2
4. Ghost of Yotei
5. Bloodborne
WĂŒrde mich nicht wundern, falls Fable ausnahmsweise mal gut wird, dass das Game zeitexklusiv fĂŒr die PS5 kommt. MS braucht dringend das Geld! Zudem gehen ohnehin ĂŒber 80% der VerkĂ€ufe auf die PS5. Also WinWin...Fable erscheint angeblich erst 2027
Wo wir gerade bei marginal aufgehĂŒbscht sindâŠMusst dir mal geben. PS5 bekommt etliche alte Spiele marginal aufgehĂŒbscht als Remaster serviert um die 5 Jahre PS5 Gen irgendwie mit Spielen zu befĂŒllen, wĂ€hrend Nintendo immer wieder NEUE Ableger von Mario und Co serviert.
NatĂŒrlich aus reiner NĂ€chstenliebe.SelbstverstĂ€ndlich war Nintendo so freundlich und brachte viele der Meisterwerke der Wii U auf Switch, da die Wii U sich nur 13 Mio mal verkaufte und somit etliche Gamer diese Spieleperlen nicht genossen haben.
Es sind die selben Versionen, die es fĂŒr die PS5 weiterhin separat gibt, nur âumverpacktâ als, wie Du richtig sagtest, âComplete Editionâ. Nichts weiter. War zwar nicht nötig, aber ist jetzt auch kein Beinbruch, zumal das Steelbook richtig gut aussieht (ich habe jedoch nicht zugeschlagen).Sony recyclet stattdessen das xte mal Last of Us. KĂŒrzlich als Complete Edition.
Richtig, es wird nicht toll, es wird groĂartig.Ob GoY so toll nach GoT wird, ist auch fraglich.
Du widersprichst Dir hier selbst. Und warum muss Sony die PS5 mit Spielen befĂŒllen? Viele TopGames erscheinen zuerst auf der PS5 und Teils gar nicht auf anderen Plattformen, zudem bekommst Du auf der Pro auch noch die beste Version. Richtig ausgehungert sind eher die Roten da 80% der Thirdparty AAA Titel nie den Weg auf die Switch finden werden. Die PS5 ist absolut alternativlos wenn man Games mag. Sonys eigene Titel sind natĂŒrlich ein nettes Addon aber an Spielen mangelt es ganz sicher nicht.Musst dir mal geben. PS5 bekommt etliche alte Spiele marginal aufgehĂŒbscht als Remaster serviert um die 5 Jahre PS5 Gen irgendwie mit Spielen zu befĂŒllen, wĂ€hrend Nintendo immer wieder NEUE Ableger von Mario und Co serviert.
SelbstverstÀndlich war Nintendo so freundlich und brachte viele der Meisterwerke der Wii U auf Switch, da die Wii U sich nur 13 Mio mal verkaufte und somit etliche Gamer diese Spieleperlen nicht genossen haben.
Sony recyclet stattdessen das xte mal Last of Us. KĂŒrzlich als Complete Edition.
![]()
Ăndert nichts daran, dass Sony mit ihren PlayStation Studios und der Ausrichtung auf GaaS scheiĂe gebaut und die Reputation, die man sich noch mit der PS4 aufgebaut hat, ordentlich zerschossen hat. Gehört zur Wahrheit einfach dazu.Du widersprichst Dir hier selbst. Und warum muss Sony die PS5 mit Spielen befĂŒllen? Viele TopGames erscheinen zuerst auf der PS5 und Teils gar nicht auf anderen Plattform, zudem bekommst Du auf der Pro auch noch die beste Version.
top 5 sony first party games die die grĂŒnen zum meltdown gebracht haben
Wo wir gerade bei marginal aufgehĂŒbscht sindâŠ
![]()
NatĂŒrlich aus reiner NĂ€chstenliebe.![]()
Es sind die selben Versionen, die es fĂŒr die PS5 weiterhin separat gibt, nur âumverpacktâ als, wie Du richtig sagtest, âComplete Editionâ. Nichts weiter. War zwar nicht nötig, aber ist jetzt auch kein Beinbruch, zumal das Steelbook richtig gut aussieht (ich habe jedoch nicht zugeschlagen).
Richtig, es wird nicht toll, es wird groĂartig.
Ich sehe zumindest nach der Direct nicht, warum der Nachfolger nicht sogar besser als der schon verdammt gute VorgÀnger werden sollte.
Ăndert nichts daran, dass Sony mit ihren PlayStation Studios und der Ausrichtung auf GaaS scheiĂe gebaut und die Reputation, die man sich noch mit der PS4 aufgebaut hat, ordentlich zerschossen hat. Gehört zur Wahrheit einfach dazu.