PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hoffentlich mit Dankesschreiben von Druckmann in Kaligraphie. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Es ist erschreckend, wie schwach das First Party Lineup von Sony während der 5 Jahre PS5 Gen ist. Kein Wunder, dass Sie mit Remaster und Remakes das künstlich strecken.

- 1 Demo
- 6 Remaster
- 2 Remakes
- 5 mal "The Show" who cares
- 1 PSVR 2 Titel (PSVR2 bereits Tot)

Kannst also 15 Titel schon mal abziehen :goodwork:

GtPARQKWgAAvmVG

Fairgames wird Dead on Arrival wie Concord. Concord hat man sogar rausgenommen, da größter Fail der Videospielgeschichte der letzten 20 Jahre. Mit Wolverine und Intergalactic können wir frühestens 2027 rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist erschreckend, wie schwach das First Party Lineup von Sony während der PS5 Gen ist. Kein Wunder, dass Sie mit Remaster und Remakes das künstlich strecken. 1 Demo, 6 Remaster und 2 Remakes. Die 4 Titel "The Show" Baseball wird die wenigsten interssieren. Kannst also 13 Titel schon mal abziehen.

GtPARQKWgAAvmVG

Fairgames wird Dead on Arrival wie Concord. Concord hat man sogar rausgenommen, da größter Fail der Videospielgeschichte der letzten 20 Jahre. Mit Wolverine und Intergalactic können wir frühestens 2027 rechnen.
Nun wundert es mich nicht dass die meisten auf der PlayStation nur ihr jährliches Fifa zocken. :coolface:

Edit: Ich habe nicht mal ein einziges Spiel davon. Habe wohl bisher nur ausgeliehene gegeldkofferte IPs gezockt. xD

Ihr Beiden rafft wohl nicht wo das Problem mit TloU ist, verständlich, eigenständiges Denken wird beim QTE Drücken eurer Sonygames auch nicht wirklich gefördert. :goodwork:

Ich löse für euch auf: Während ihr das identische Golf-Spiel mit Joel seit 3 Generationen aufgetischt bekommt, liefert Nintendo laufend neue Spiele mit dem Vorzeigeklempner ab :goodwork:
Wir haben damit keine Probleme, aber offensichtlich ihr :coolface:

Ihr Beiden rafft wohl nicht wo das Problem mit TloU ist, verständlich, eigenständiges Denken wird beim QTE Drücken eurer Sonygames auch nicht wirklich gefördert. :goodwork:

Ich löse für euch auf: Während ihr das identische Golf-Spiel mit Joel seit 3 Generationen aufgetischt bekommt, liefert Nintendo laufend neue Spiele mit dem Vorzeigeklempner ab :goodwork:

Das hier von Team Blau an den Tage gelegte Verhalten ist unter Psychologen bereits einschlägig bekannt und unter der Diagnose "Nintendo Derangement Syndrom" zusammengefasst worden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Es ist erschreckend, wie schwach das First Party Lineup von Sony während der 5 Jahre PS5 Gen ist. Kein Wunder, dass Sie mit Remaster und Remakes das künstlich strecken.

- 1 Demo
- 6 Remaster
- 2 Remakes
- 4 mal "The Show" wayne

Kannst also 14 Titel schon mal abziehen :goodwork:

GtPARQKWgAAvmVG

Danke für die ausführlich ehrliche Recherche, basierend auf Tatsachen.

Gott wie schlecht ist bitte die PS5 Gen hinsichtlich First Party Support. 😯

Kein Wunder, dass Sony Onlys aus Neid gegen PC, Nintendo und Microsoft schießen
:kruemel:

- 1 Demo
- 6 Remaster
- 2 Remakes
- 4 mal "The Show" wayne

Kannst also 14 Titel schon mal abziehen :goodwork:
Es sind sogar 5 "The Show" Titel. :knack:

Besonders bedauerlich ist es, dass die Titel zwischen den MLB Ablegern sich auf "nur" 2 Spiele (also zuletzt Remaster + neues Spiel) eingependelt haben. :twewy:

Es sind sogar 5 "The Show" Titel. :knack:

Besonders bedauerlich ist es, dass die Titel zwischen den MLB Ablegern sich auf "nur" 2 Spiele (also zuletzt Remaster + neues Spiel) eingependelt haben. :twewy:

Danke für den Hinweis. Hab es gefixt. Ist ja noch schlimmer.

Das First Party Lineup von Sony der letzten 5 Jahre ist halt sehr, sehr schwach.

Wie fandest du south of midnight und Avowed?
Da kommst du jetzt aber mit einem anderen Thema, aber Ich fand beide Spiele gut und beide haben mir auch mehr zugesagt, als Doom The Dark Ages. Das habe ich nur angespielt, da der Anfang irgendwie nicht bei mir gezündet hat. Nächste Woche wird sich Grounded 2 angeschaut.

Da kommst du jetzt aber mit einem anderen Thema, aber Ich fand beide Spiele gut und beide haben mir auch mehr zugesagt, als Doom The Dark Ages. Das habe ich nur angespielt, da der Anfang irgendwie nicht bei mir gezündet hat. Nächste Woche wird sich Grounded 2 angeschaut.

Bei der Tatasche, dass das komplette First Party Lineup von Sony seit PS5 Launch so schwach ist und exposed wurde, ist jedes Ablenkungsmanöver für die Blauen Recht :goodwork:

Wer die 30 Jahre Erfolgsgeschichte Party verpasst hat kann sie jetzt nachholen :aargh:
Schließlich ist die Playstation 5 die umsatzstärkste Generation ever :goodwork:
Legt jetzt dazu bitte eure Partyhütchen an und feiert mit uns noch einmal die einzig übriggebliebene reinrassige Heimkonsole!!

PS5
:banderas:

Sehr bezeichnend für die Xbox. Aber mein Gott, MS selbst hat die Xbox Series S/X aufgegeben, warum soll man dann noch ein Spiel porten? Macht nur Sinn, wenn MS paar Millionen für den Gamepass ausgibt.

Zurück
Top Bottom