Switch 2 Donkey Kong Bananza

Koizumi fehlt in den DK Bananza Credits, also wird er wohl wahrscheinlich an einem neuen 3D Mario arbeiten.

Hat Koizumi nicht Miyamoto als "Überwacher sämtlicher Spielprojekte" abgelöst, weil Miyamoto, was die Konsolen und Spiele angeht, nur noch als eine Art Berater tätig ist (also abgesehen von Freizeitparks, Museen, Filmen und Co. hat er sich fast komplett zurückgezogen)?

Ich auch nicht. Ich mag sie.

Sie redet halt deutsch. Das reicht hier im Forum ja schon, die Synchro pauschal abzulehnen.
Ich finde sie schrecklich. Und das liegt nicht einfach nur daran das sie Deutsch spricht. Ich finde viele andere Deutsche Synchros in Videospielen sehr gut. Hier habe ich meine Meinung begründet. Muss euch nicht passen, ihr könnt anderer Meinung sein. :nix:

Seine Tochter hat zumindest einen guten Geschmack. :alt:
natürlich. Astro Bot und Mario Kart gefällt ihr ebenso. :banderas:
Ich finde sie schrecklich. Und das liegt nicht einfach nur daran das sie Deutsch spricht. Ich finde viele andere Deutsche Synchros in Videospielen sehr gut. Hier habe ich meine Meinung begründet. Muss euch nicht passen, ihr könnt anderer Meinung sein. :nix:
Ich finde die Mischung aus deutscher Synchro und dem " Fantasy Gebrabbel" eher strange.

Ich finde die Mischung aus deutscher Synchro und dem " Fantasy Gebrabbel" eher strange.
Hier habe ich mich da immer gefragt wie Kinder das empfinden? Die bekommen ja quasi nur das von der Story mit was Pauline sagt zusätzlich zu den Icons der Charaktere in den Textboxen, wenn sie noch nicht lesen können.

Sie spielt die selben Spiele wie ich. Multigamer halt. Weiß gar nicht was dieser Kommentar nun wieder soll :rolleyes:

Anscheinend aber nicht mit der gleichen Leidenschaft sonst hättest du dir doch so oder so zum Release DK geholt oder nicht ?
Denke das meinen die meisten.

Wirkt halt wie ne trollerei wenn du schreibst „nur wegen deiner Tochter zum Release geholt zu haben“.
Im PlayStation Herstellerbereich wäre man dafür gesperrt worden 🤷🏿‍♂️

Wie fragil muss man sein, sich davon angegriffen zu fühlen, dass das eigene Kind als der entscheidende Impuls für die Kaufentscheidung genannt wird? Vor allem nachdem derjenige sogar sagte dadurch im positiven überrascht worden zu sein von dem Spiel. Warum muss man sich vorher schon genau so sehr wie sein Kind darauf gefreut haben damit der Kommentar ok ist? Was für ein Unfug.

Ich hab das Spiel für mich selber gekauft, aber zeige es demnächst meiner Tochter, mit der ich neulich DKC 1 zum ersten mal gespielt habe. Die spiele richten sich doch vor allem auch an Kinder, wo ist das Problem? Ihr seid doch wohl alt genug, dass ihr euch nicht davon beleidigt fühlt, wenn jemand anders euer Hobby kindisch findet? Vor allem wenn derjenige DAS NICHT MAL WIRKLICH GESAGT HAT :lol:

Hört auf hier jeden mit Schmutz zu bewerfen der nicht genau so von Anfang an gehyped war wie ihr. Ihr seid hier nicht die Nintendo-Türsteher. Mit WAR hatte das überhaupt nix zu tun, sondern einfach ehrlicher Meinung mit glaubhafter Erkenntnis, dass es besser ist als gedacht! Sowas positives muss man auch negativ lesen wollen.

Und jetzt zum Thema zurück und keine persönlichen Angriffe und purity tests mehr.

Anscheinend aber nicht mit der gleichen Leidenschaft sonst hättest du dir doch so oder so zum Release DK geholt oder nicht ?
Denke das meinen die meisten.

Wirkt halt wie ne trollerei wenn du schreibst „nur wegen deiner Tochter zum Release geholt zu haben“.
Im PlayStation Herstellerbereich wäre man dafür gesperrt worden 🤷🏿‍♂️
was für ein Schwachsinn :ugly:
Es ist nunmal Fakt, dass ich wegen meiner Tochter Bananza geholt habe. Die Trailer haben mich halt nicht so abgeholt, meine Tochter schon. Und ja, es macht mir nun ne Menge Spass. Was hat denn das mit Trollerei zu tun? Was ist denn hier wieder los? xD
Jesus, da hat man als Familie Spass mit nem Spiel und für die Hardcore Nintendo Fans ist es Trollerei.

Es ist nunmal Fakt, dass ich wegen meiner Tochter Bananza geholt habe. Die Trailer haben mich halt nicht so abgeholt, meine Tochter schon. Und ja, es macht mir nun ne Menge Spass. Was hat denn das mit Trollerei zu tun? Was ist denn hier wieder los? xD
Jesus, da hat man als Familie Spass mit nem Spiel und für die Hardcore Nintendo Fans ist es Trollerei.

Oha reagierst ja dünnhäutig ich sprach von „wirkt wie trollerei“ ich sagte nie dass es so ist da ich einfach eine Erklärung suchte.
Der Fakt bleibt ja dass du es nciht gekauft hättest ohne deine Tochter.
Und du weist selber dass man genau so halt trollen kann (wenn man will) um DK halt abzuwerten.

Das Problem scheint eher zu sein das viele von uns alten Hasen zu lange hier sind um auf Verständnis zu stoßen das inzwischen manche Entscheidungen mit dem Faktor Kind zusammenhängen xD

Oha reagierst ja dünnhäutig ich sprach von „wirkt wie trollerei“ ich sagte nie dass es so ist da ich einfach eine Erklärung suchte.
Der Fakt bleibt ja dass du es nciht gekauft hättest ohne deine Tochter.
Und du weist selber dass man genau so halt trollen kann (wenn man will) um DK halt abzuwerten.
Ja, hätte ich nicht. Vermutlich erst deutlich später. Und nun? Trotzdem macht der Titel enorm viel Spass. Klarer 90% Titel für mich. Wo werte ich das Spiel nun ab? Klar reagiere ich, wenn du so einen Käse wie "wirkt wie Trollerei" schreibst :ugly: Vielleicht erstmal genau lesen was ich so über den Titel schreibe, bevor man so aggressiv reagiert :)

Ja, hätte ich nicht. Vermutlich erst deutlich später. Und nun? Trotzdem macht der Titel enorm viel Spass. Klarer 90% Titel für mich. Wo werte ich das Spiel nun ab? Klar reagiere ich, wenn du so einen Käse wie "wirkt wie Trollerei" schreibst :ugly:

Bleib cool wie gesagt so meinte ich es ja gar nicht aber wir Nintendo Fans sind halt hier schon lange geschädigt was das angeht da nix unternommen wird oft.
Und die Leute zurecht sich halt erklären und antworten dann wollen.
Kommt halt genau von sowas.
Eine andere Politik würde ein anderes Klima dahin gehend einleiten.

Ich finde es gut dass du das Spiel feierst,wäre auch ok wenn das nix für dich wäre.
Aber besonders im Nintendo Bereich klingt das halt danach wenn jemand sagt „kaufe ich halt nur wegen meiner Tochter“.
Wenn wir in einem Kreis alle jetzt gestanden hätten und du hättest das gesagt wäre das ganz anders sicher angekommen,schriftlich jedoch kann sowas komplett daneben gehen.

Denk mal drüber nach.

Bleib cool wie gesagt so meinte ich es ja gar nicht aber wir Nintendo Fans sind halt hier schon lange geschädigt was das angeht da nix unternommen wird oft.
Und die Leute zurecht sich halt erklären und antworten dann wollen.
Kommt halt genau von sowas.
Eine andere Politik würde ein anderes Klima dahin gehend einleiten.

Ich finde es gut dass du das Spiel feierst,wäre auch ok wenn das nix für dich wäre.
Aber besonders im Nintendo Bereich klingt das halt danach wenn jemand sagt „kaufe ich halt nur wegen meiner Tochter“.
Wenn wir in einem Kreis alle jetzt gestanden hätten und du hättest das gesagt wäre das ganz anders sicher angekommen,schriftlich jedoch kann sowas komplett daneben gehen.

Denk mal drüber nach.
Siehe Kommentar von @Atram Die meisten hier sind schon jenseits der 30 Jahre. Ich selbst bin 40. Da spielen die Kinder mittlerweile wirklich ne Rolle bei der Kaufentscheidung der Spiele. Und klar kauft man da eher Titel wie Bananza oder Mario Kart für sein noch recht junges Kind, als sowas wie Cyberpunk etc.
Nintendo-Spiele sind nunmal für Jung und Alt. Was ja im Grunde genommen was tolles ist.

Also ich wollte es auch den Kindern erst zu Weihnachten kaufen, konnte aber nicht warten und hatte die letzten Tage Frau- und Kindfrei Zuhause, also hab die Gelegenheit genutzt. Hab sonst eh kaum noch Zeit zum Spielen, also leichte Entscheidung.

Die Docking Station der Switch 2 ist eh noch eingepackt. Hätte auch absolut keine Lust, dass jetzt die Jungs mein neues Spiel zocken und ich nur zusehen darf.

Die können bis ich durch bin ruhig noch weitere 100+++ Stunden Minecraft spielen. Werde ich nie verstehen :enton:

Aber gefragt haben die natürlich schon bei der Werbung, ob ich das schon habe. Die Antwort war "nein!" :coolface:

Zum Thema: Mario Bros Wonder habe ich z.B. auch nur für die Kinder gekauft. Hab ich selbst bisher nur zugesehen und mal 2 Stunden angespielt :kruemel:

Weil einer offensichtlich drüber witzelt wird ein Fass aufgemacht aber die ganze Trollerei die letzten Monate wird durchgewunken, mag ich.

Ich mag auch wie gleich jeder Fan zum Nintendo-Fanboy erkoren wird und man alle in einem Topf wirft. Stichwort: "Hört auf jeden mit Schmutz zu bewerfen" das impliziert das es jeder hier macht und die Meinung teilt.
Stellt euch die Energie mal im moderativen Einsatz vor wenn man Thread-Trolle die letzten Wochen mal zurechtgewiesen hätte... jetzt wo es sie selber hier betrifft undso

Die deutsche Synchro von Pauline ist recht ordentlich, verstehe da das Genörgel nicht?
Es ist so eine Allergie die manche gegen die deutsche Synchro haben. Ich bin auch einer davon :coolface:
Englisch oder Japanisch ist da meiste besser

Bzw. was mich etwas an der Synchronisation im allgemeinen stört, ist dass die Fantasysprache feste Bausteine hat die immer wieder vorkommen. So wirkt das wie sinnloses Geblubber. Cooler hätte ich es gefunden, wenn es eine richtige Sprache nur mit erfundenen Wörtern wäre. Sowas sollte doch ohne Probleme mit KI generiert werden können.

Zurück
Top Bottom