Leprechaun
Moderator
ohne meine Tochter, hĂ€tte ich es mir nicht zum Release gekauftDass hier ein paar mods immer ihre kiddies vorschieben mĂŒssen, um einen grund zu haben, bananza zu spielen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne meine Tochter, hĂ€tte ich es mir nicht zum Release gekauftDass hier ein paar mods immer ihre kiddies vorschieben mĂŒssen, um einen grund zu haben, bananza zu spielen![]()
Koizumi fehlt in den DK Bananza Credits, also wird er wohl wahrscheinlich an einem neuen 3D Mario arbeiten.
Yap, genauohne meine Tochter, hÀtte ich es mir nicht zum Release gekauft![]()
Ich finde sie schrecklich. Und das liegt nicht einfach nur daran das sie Deutsch spricht. Ich finde viele andere Deutsche Synchros in Videospielen sehr gut. Hier habe ich meine Meinung begrĂŒndet. Muss euch nicht passen, ihr könnt anderer Meinung sein.Ich auch nicht. Ich mag sie.
Sie redet halt deutsch. Das reicht hier im Forum ja schon, die Synchro pauschal abzulehnen.
natĂŒrlich. Astro Bot und Mario Kart gefĂ€llt ihr ebenso.Seine Tochter hat zumindest einen guten Geschmack.![]()
Ich finde die Mischung aus deutscher Synchro und dem " Fantasy Gebrabbel" eher strange.Ich finde sie schrecklich. Und das liegt nicht einfach nur daran das sie Deutsch spricht. Ich finde viele andere Deutsche Synchros in Videospielen sehr gut. Hier habe ich meine Meinung begrĂŒndet. Muss euch nicht passen, ihr könnt anderer Meinung sein.![]()
Den sie offenbar nicht vom vater hatSeine Tochter hat zumindest einen guten Geschmack.![]()
Hier habe ich mich da immer gefragt wie Kinder das empfinden? Die bekommen ja quasi nur das von der Story mit was Pauline sagt zusÀtzlich zu den Icons der Charaktere in den Textboxen, wenn sie noch nicht lesen können.Ich finde die Mischung aus deutscher Synchro und dem " Fantasy Gebrabbel" eher strange.
Sie spielt die selben Spiele wie ich. Multigamer halt. WeiĂ gar nicht was dieser Kommentar nun wieder sollDen sie offenbar nicht vom vater hat![]()
Alles gutSie spielt die selben Spiele wie ich. Multigamer halt. WeiĂ gar nicht was dieser Kommentar nun wieder soll![]()
Sie spielt die selben Spiele wie ich. Multigamer halt. WeiĂ gar nicht was dieser Kommentar nun wieder soll![]()
was fĂŒr ein SchwachsinnAnscheinend aber nicht mit der gleichen Leidenschaft sonst hĂ€ttest du dir doch so oder so zum Release DK geholt oder nicht ?
Denke das meinen die meisten.
Wirkt halt wie ne trollerei wenn du schreibst ânur wegen deiner Tochter zum Release geholt zu habenâ.
Im PlayStation Herstellerbereich wĂ€re man dafĂŒr gesperrt worden![]()
was fĂŒr ein Schwachsinn
Es ist nunmal Fakt, dass ich wegen meiner Tochter Bananza geholt habe. Die Trailer haben mich halt nicht so abgeholt, meine Tochter schon. Und ja, es macht mir nun ne Menge Spass. Was hat denn das mit Trollerei zu tun? Was ist denn hier wieder los?
Jesus, da hat man als Familie Spass mit nem Spiel und fĂŒr die Hardcore Nintendo Fans ist es Trollerei.
was fĂŒr ein Schwachsinn
Es ist nunmal Fakt, dass ich wegen meiner Tochter Bananza geholt habe. Die Trailer haben mich halt nicht so abgeholt, meine Tochter schon. Und ja, es macht mir nun ne Menge Spass. Was hat denn das mit Trollerei zu tun? Was ist denn hier wieder los?
Jesus, da hat man als Familie Spass mit nem Spiel und fĂŒr die Hardcore Nintendo Fans ist es Trollerei.
Ja, hĂ€tte ich nicht. Vermutlich erst deutlich spĂ€ter. Und nun? Trotzdem macht der Titel enorm viel Spass. Klarer 90% Titel fĂŒr mich. Wo werte ich das Spiel nun ab? Klar reagiere ich, wenn du so einen KĂ€se wie "wirkt wie Trollerei" schreibstOha reagierst ja dĂŒnnhĂ€utig ich sprach von âwirkt wie trollereiâ ich sagte nie dass es so ist da ich einfach eine ErklĂ€rung suchte.
Der Fakt bleibt ja dass du es nciht gekauft hÀttest ohne deine Tochter.
Und du weist selber dass man genau so halt trollen kann (wenn man will) um DK halt abzuwerten.
Ja, hĂ€tte ich nicht. Vermutlich erst deutlich spĂ€ter. Und nun? Trotzdem macht der Titel enorm viel Spass. Klarer 90% Titel fĂŒr mich. Wo werte ich das Spiel nun ab? Klar reagiere ich, wenn du so einen KĂ€se wie "wirkt wie Trollerei" schreibst![]()
Siehe Kommentar von @Atram Die meisten hier sind schon jenseits der 30 Jahre. Ich selbst bin 40. Da spielen die Kinder mittlerweile wirklich ne Rolle bei der Kaufentscheidung der Spiele. Und klar kauft man da eher Titel wie Bananza oder Mario Kart fĂŒr sein noch recht junges Kind, als sowas wie Cyberpunk etc.Bleib cool wie gesagt so meinte ich es ja gar nicht aber wir Nintendo Fans sind halt hier schon lange geschĂ€digt was das angeht da nix unternommen wird oft.
Und die Leute zurecht sich halt erklÀren und antworten dann wollen.
Kommt halt genau von sowas.
Eine andere Politik wĂŒrde ein anderes Klima dahin gehend einleiten.
Ich finde es gut dass du das Spiel feierst,wĂ€re auch ok wenn das nix fĂŒr dich wĂ€re.
Aber besonders im Nintendo Bereich klingt das halt danach wenn jemand sagt âkaufe ich halt nur wegen meiner Tochterâ.
Wenn wir in einem Kreis alle jetzt gestanden hÀtten und du hÀttest das gesagt wÀre das ganz anders sicher angekommen,schriftlich jedoch kann sowas komplett daneben gehen.
Denk mal drĂŒber nach.