Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Und ja, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis Dreck am Stecken hatte (Drogen etc.) dann wusste man davon.

Unabhängig von der restlichen Thematik, das wage ich stark zu bezweifeln. Es sei denn der zieht sich bei jeder Gelegenheit das Koks durch die Nase. Menschen sind verdammt gut darin Sachen zu verstecken.

Die Epstein-Files sind aber - soweit man es aktuell weiß - irgendwelche random Flug-Logs, die absolut nichts aussagen. Epstein wird zu unfassbar vielen Leuten Kontakt gehabt haben. Es werden auch unfassbar viele Leute auf seiner Insel gewesen sein. Das macht sie aber nicht zu Straftätern. Der Mob würde aber mit großer Wahrscheinlichkeit eine riesige Hetzjagd gegen alle starten, die in irgendeinem Dokument zu finden sind. Da wäre ich auch vorsichtig, die Öffentlichkeit auf die Files loszulassen.

Es sind aber ziemlich dumme Regeln. Seine Ehe ist am Ende. Ihre wahrscheinlich auch. Solange sie ihren Job machen, können die von mir aus hunderte Affären haben.
Es sind keine dummen Regeln, sollen vor Machtmissbrauch schützen und das in beide Richtungen.

Es sind keine dummen Regeln, sollen vor Machtmissbrauch schützen und das in beide Richtungen.
Dein Ernst?!

Bei uns im Betrieb war ein Abteilungsleiter vor 10 Jahren mit einer Sachbearbeiterin liiert und seit der Trennung mit einer neuen. Ein anderer in Vorgesetztenposition hat geheiratet, ebenfalls eine SB.

Generell haben wir Dutzende Couples, die sich in der Arbeit kennen gelernt haben.

Das ist auch ganz normal und in Deutschland sogar grundrechtlich geschützt, wie wir seit Walmarts glücklosem Versuch, in DE Filialen zu etablieren, wissen. Damals wollten sie US Regeln etablieren und holten sich ne blutige Nase von der deutschen Justiz.

Solch blödsinn wie in den 🇺🇸 mit Klauseln in Arbeitsverträgen, die das explizit verbieten, gibts bei uns genauso wenig wie Promis wie Tiger Woods, der sich öffentlich heulend für seine Seitensprünge entschuldigen musste. Und das ist auch gut so!

In diesem Fall müsstest du auch Ehen etc. innerhalb einer Firma verbieten. Keine Ahnung, ob du das wirklich so handhaben willst

Wenn Sachbearbeiter A mit Sachbearbeiter B ausgeht ist das kein Problem, bisher zumindest laut gängiger Rechtsprechung.
Einschränkende Regelungen gibt es aber auch in Deutschland aber nur bei Abhängigkeitsverhältnissen und Über-Unterordnungsverhältnissen. Da sollte HR Chef aber immer drunterfallen, je nach Firmenstruktur. Wobei hier auch keine Kündigung erfolgt, in der Regel eine Umsetzung.
Es gibt im deutschen Arbeitsgesetzen aber auch Regelungen zum Ehegatten-Arbeitsverhältnis die Regeln, ob es sich um dann überhaupt um Arbeitsverhältnisse oder nur eine familiäre Mithilfe handelt, gilt vor allem für kleine Familienbetriebe.

Epstein war quasi Zuhälter und keiner der im stillen Kämmerlein irgendwelche Verwandten missbraucht hat. :ugly:

Zuhälterei ist illegal und wird darum natürlich auch im Verborgenen abgewickelt. Ich weiß nicht, woher du deine Annahme nimmst, dass Straftäter immer alle ihre Connections in ihre Straftaten einweihen. Das entspricht ganz einfach nicht der Realität.

Ein möglichst normales soziales Umfeld hilft zumeist, die Straftaten versteckt zu halten. Gerade bei jemandem wie Epstein ist das sogar absolut notwendig. Wenn ein Milliardär aus irgendwelchen Gründen mit niemandem aus der Branche interagiert wäre das wohl verdächtiger als das, was Epstein gemacht hat.

Es wird auch nicht jeder, der in P. Diddy's Anwesen war in seine Partys eingeweiht gewesen sein. Ähnlich verhält es sich bei Epstein.

Zuhälterei ist illegal und wird darum natürlich auch im Verborgenen abgewickelt. Ich weiß nicht, woher du deine Annahme nimmst, dass Straftäter immer alle ihre Connections in ihre Straftaten einweihen. Das entspricht ganz einfach nicht der Realität.

Ein möglichst normales soziales Umfeld hilft zumeist, die Straftaten versteckt zu halten. Gerade bei jemandem wie Epstein ist das sogar absolut notwendig. Wenn ein Milliardär aus irgendwelchen Gründen mit niemandem aus der Branche interagiert wäre das wohl verdächtiger als das, was Epstein gemacht hat.

Es wird auch nicht jeder, der in P. Diddy's Anwesen war in seine Partys eingeweiht gewesen sein. Ähnlich verhält es sich bei Epstein.
LMAO

Es gibt keinen Zuhälter auf dem Planeten von dem nicht das komplette Umfeld weiß dass er Zuhälter ist.

In diesem Fall müsstest du auch Ehen etc. innerhalb einer Firma verbieten. Keine Ahnung, ob du das wirklich so handhaben willst
Ich habe meine Frau auch auf arbeit kennengelernt. War kein Problem weil wir auf der selben Ebene eingestellt waren. Zum Problem wurde es als ich aufgestiegen bin. Dann war klar das einer von uns den Standort wechseln musste. Das ist so auch in ziemlich vielen Betrieben geregelt. Heißt nicht das es verboten ist, es muß nur einem bewusst sein das man gegebenenfalls den Standort wechseln muss.

dann müsste es auch verboten sein verwandschaft der geschäftsführung einzustellen. ist aber gang und gäbe :nix:

Nennt sich Vetternwirtschaft und kann auch belangt werden. Es macht halt einen Unterschied auch hier wo das zusammenkommt. Wenn es ein Familienbetrieb ist oder kleineres Unternehmen ist dies eine Sache und jeder Betrieb schaut wie es intern in solchen fällen geregelt wird. Wenn es aber ein großes öffentliches Unternehmen allen voran eine AG oder ähnliches dann ist eine Affäre zwischen CEO und einem anderen C Level Mitglied sehr wohl ein Problem weil da viele auch zum Teil Finanzielle Interessen zusammenstoßen.

Vorkommen tut das sicher oft genug in diesem Fall ist das alles einfach nur noch ein Meme. Beide werden sicher wieder auf ihren Füßen landen

Dafür hat er gegen den Wunsch der Familie aktuell die MLK Akten veröffentlicht.

es geht nur noch darum möglichst viele lärmquellen zu verursachen um von der lautesten und gleichzeitig unangenehmsten lärmquelle abzulenken.

inzwischen wird gefühlt täglich irgendeine "sensation" aus dem hut gezogen um vom fall epstein abzulenken.

Zurück
Top Bottom