Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Jupp stimmt. Mit der Erklärung geb ich mich zufrieden!Is halt wie bei Worms![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp stimmt. Mit der Erklärung geb ich mich zufrieden!Is halt wie bei Worms![]()
Lass die Leute doch die Superlativen rausholen. Jeder hat doch einen anderen Geschmack und das ist doch das schöne. Warum man sich darüber echauffieren muss, weiß ich nicht![]()
Vor allem weil ja der rest des Spiels nur so vor Realismus strotztDaran hätten sie aber schon denken können....wenn ich von ner Brücke die Pfeiler weghaue oder von einem Tor und der Rest schwebt in der Luft....unrealistisch!![]()
Hey, na wenigstens der Torbogen kann runterfallen....mehr will ich ja nicht.Vor allem weil ja der rest des Spiels nur so vor Realismus strotzt![]()
Dann würde ich deine Erwartungen aber trotzdem bisschen runterschrauben. Mit Odyssey kann es nicht mithalten, dass spielt ein paar Ligen höher. Es ist aber definitiv kein schlechtes Spiel. Nur leider im späteren Verlauf macht es durch eine Fähigkeit von DK das Spiel fast zu trivial einfach und der Endboss ist unfassbar elendig lang aber es hat nen krassen kurzen Twist bzw wtf MomentWollte eigentlich warten, aber nach den ganzen positiven Reviews, hab ich das Spiel jetzt auch bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt, weil ich nur den ersten Trailer kenne. Und weil ich Mario Odyssee nur gut fand und nicht so überragend, wie der Rest der Welt.
Ansichtssache. Mir macht das alles mehr Fun als Odyssey!Dann würde ich deine Erwartungen aber trotzdem bisschen runterschrauben. Mit Odyssey kann es nicht mithalten, dass spielt ein paar Ligen höher. Es ist aber definitiv kein schlechtes Spiel. Nur leider im späteren Verlauf macht es durch eine Fähigkeit von DK das Spiel fast zu trivial einfach und der Endboss ist unfassbar elendig lang aber es hat nen krassen kurzen Twist bzw wtf Moment![]()
Naja nach 8 Jahren darf auch ruhig mal ein neuer Mainteil kommen.Mario ist halt ein VKZ Zugpferd....von mir aus darf der Klempner aber auch mal ne längere Pause bekommen und andere IPs oder was frisches rückt in den Fokus.
Ein neues Luigi's Mansion muss natürlich her, das versteht sich!
zu Weihnachten gibt's nen neues mkw bundleWird ja auch kommen. Tippe auf 2026.
Frage ist was positioniert N zum Weihnachtsgeschäft.MP4 wird es nicht sein....für Fans natürlich das Game....für die unwissenden Gamer leider noch immer mit wenig Zugkraft....Samus hat mehr Liebe verdient....
![]()
Würde alles physikalisch korrekt einstürzen, wäre man unter der Erde ja nur noch mit kloppen beschäftigt weil immer wieder Erdmassen nachrutschen. Das stell ich mir ermüdend vor.Einziger Kritikpunkt, den ich habe: Kloppt man die Stützen weg, schweben die Sachen in der Luft. Ich kann mir denken, warum es so ist, aber es hat mich auch bei Minecraft gestört. Reißt mich immer irgendwie raus aus der Atmosphäre.
Das muss schon einheitlich sein. Wann manche Sachen einstürzen und andere nicht, ist das auch blöd.
Gerade bei DK passt es im Gegensatz zum Elefanten-Mario. In anderen DKs gab es tierische Begleiter.Dass er sich in andere Tier verwandelt, finde ich sehr komisch und völlig deplatziert.
Größter Kritikpunkt. Kommt einem vor, als ob ihnen nichts anderes eingefallen ist.
Die Sache ist, dass hunderte Stachelbälle nur einmal berechnet werden müssen, eine Physik muss permanent laufen und ist viel Leistungshungriger. Würde mir bei einigem auch wünschen es würde einstürzen.Würde alles physikalisch korrekt einstürzen, wäre man unter der Erde ja nur noch mit kloppen beschäftigt weil immer wieder Erdmassen nachrutschen. Das stell ich mir ermüdend vor.
Aber kleinere Bauten an der Oberfläche hätten sie imo schon ruhig einstürzen lassen können, frisst wahrscheinlich auch nicht viel mehr Leistung als Hunderte von Stachelbällen auf dem Screen.
wieso spamst du eigentlich den donkey kong Bereich voll mit Unsinn ? nix zu tun oder zu spielen ?Dass er sich in andere Tier verwandelt, finde ich sehr komisch und völlig deplatziert.
Größter Kritikpunkt. Kommt einem vor, als ob ihnen nichts anderes eingefallen ist.