PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nichts, wir reden von einer Spielreihe wo man einen Trailer veröffentlichen kann und dann über ein jahr Funkstille macht und die Fans nehmen es.

Ja weiss nicht, kann sein das du Recht hast, muss aber nicht zwingend ohne Shitstorm sein.
Wir werden sehen, aufjeden fall haben die fast noch 1 Jahr Zeit.

Das Ding werden sie schön rund machen und dann gehts ab 💪

Bei dem besagten Insider handelt es sich um Detective Seeds, der sich nun in einem Beitrag auf dem Kurznachrichtendienst X (via Tech4Gamers) zur Performance von „GTA 6“ auf der PS5 Pro geäußert hat. Demnach habe er „von einem PlayStation-Ingenieur, der in der Vergangenheit bereits mehrfach sehr präzise und verifizierte Informationen geliefert hat“, erfahren, dass das kommende Actionspiel auf Sonys Power-Konsole „derzeit 60 FPS erreicht und hält“

Wäre schon sexy :ol:

das wäre ein absolut unfassbarer win, klingt fast zu gut um wahr zu sein :banderas::angst:

Ein Grund warum ich wohl auf die Next Gen Version warte. Kein Bock nochmal R* Geld in den Rachen zu schieben und es wird garantiert eh nochmal verschoben.
Interesse ist bei 0 nach fast 12 Jahren ohne SP Support von GTA. Dann doch lieber ein neues RDR.

Ist sowieso ein Witz, wahrscheinlich kommen gleich (von den Leuten die KI Upscaler immer schlecht geredet haben) sogar noch Vergleiche mit DLSS, als ob es das besser macht (wenn dann bitte nur DLAA sonst nichts).

Irgendwo muss halt bei der HW eh Kompromiss hin.
Ich glaube nicht an die 60fps generell bei dem Titel btw., aber 40 sind absolut zu liefern da.

Scheissegal solange es gut aussieht.
Ist das nicht der Haken, dass es mit Upscaler halt...eher verwaschen und nicht wirklich gut aussieht (Artefakte bei Bewegung etc.)? :ugly:

KI Upscaler wie DLSS jetzt wieder schlecht.:lol:
KI Upscaler nur für Leute gut, die nicht ohne auskommen :)

DLAA mal ausgenommen, das ist ja kein Auflösungsskalierer sondern AA Skalierer und bietet dann auch wirklich ein gutes Bild

Bildschirmfoto-2025-07-19-um-21-09-14.png

60fps wäre schon geil :eek: es wäre episch wenn das "2026er-PS5Pro-Update"
das Spiel nicht nur in 60fps bringt, sondern auch eine schönen Grafik Pracht zaubert.

Ja, für die PS5 Pro ist für 2026 ein großes Software-Update geplant, das eine verbesserte Version von PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) mit sich bringen soll. Dieses Update soll Entwicklern die Arbeit mit PSSR erleichtern und sowohl die Grafik als auch die Performance von Spielen verbessern.

Ich traue Sony und Rockstar das absolut zu 👍 60fps + geniale Grafik.

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png

ich tu dann mal so als wäre ich erstaunt, wenn aus 60fps nur ein Target 60 fps wird :coolface:

Zurück
Top Bottom