PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI Is Expected to Be a Record-Shattering Release, Generating Over $7 Billion in Revenue Within 60 Days​

7,6 Mrd. Dollar in 60 Tagen.

Also wenn es sich da 20 Mio. mal verkauft, hat jeder Spieler im Schnitt 380 Dollar für das Spiel bezahlt.

Klar :nix:

7,6 Mrd. Dollar in 60 Tagen.

Also wenn es sich da 20 Mio. mal verkauft, hat jeder Spieler im Schnitt 380 Dollar für das Spiel bezahlt.

Klar :nix:
Und wenn es sich in den ersten 60 Tagen 100 Mio. mal verkauft?

Die gehen halt von 85 Mio Verkäufen in den ersten beiden Monaten aus... ob das realistisch ist... we will see :)
GTA-6-Verkaufsprognose-fuer-die-ersten-60-Tage-Konvoy-1752668640-0-0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird 90€ oder 100€ kosten. Nehmen wir mal 100 an, wären dann 76 Mio. Einheiten. Kommt mir viel vor. Vielleicht geht die Online-Plattform aber gleich mit an den Start, in dem Fall wäre es natürlich realistischer mit MTX.

Beide Konsolen kommen auf knapp 110 Millionen verkaufte Einheiten. Wobei ich da aktive Player interessant finden würde, da diese sicher unter 100 Millionen liegen.
Ambitionierte Zahlen. Andererseits sind beim zu erwartenden Gewinn auch Shark Cards einkalkuliert.

Grand Theft Auto VI Is Expected to Be a Record-Shattering Release, Generating Over $7 Billion in Revenue Within 60 Days​

OH YES BABY !!!!!! :banderas:

GTA6 wird ein neues Level an Videospiel, es wird alles bisherige in den Schatten stellen.
Natürlich zahlen wir alle gerne 90€ dafür, ist doch das Spiel für die nächsten 10 Jahre.

:nix:

OH YES BABY !!!!!!:banderas:

GTA6 wird ein neues Level an Videospiel, es wird alles bisherige in den Schatten stellen.
Natürlich zahlen wir alle gerne 90€ dafür, ist doch das Spiel für die nächsten 10 Jahre.

:nix:
Mir würds schon reichen, wenn es zum angepeilten Termin erscheint :vv:

Aber ja... freu mich auch drauf :)

Mir würds schon reichen, wenn es zum angepeilten Termin erscheint :vv:

Aber ja... freu mich auch drauf :)

Meinst du die verschieben es nochmal?
Glaube ich nicht, dafür haben sie nun endgültig genug Zeit gehabt.

Was mich bloß nervt, warum grade im Mai 2026?!
Warum nicht Herbst oder Winter.

Im Mai ist es warm und man hat eventuell andere Sachen vor :heul:

Was mich bloß nervt, warum grade im Mai 2026?!
Warum nicht Herbst oder Winter.

Im Mai ist es warm und man hat eventuell andere Sachen vor :heul:
Werdens eh nochmal verschieben ... dann bist bei Herbst / Winter... :vv:

Entwicklung ist nicht vorhersehbar und ein Jahr ist für eine Software eine halbe Ewigkeit, da kann viel passieren, deswegen wäre ich bei solchen Terminen immer vorsichtig. Den planbar ist sowas nicht zu 100%. Selbst 6 Monate sind eine fast unmögliche Herausforderung den Termin einzbehalten.

Entwicklung ist nicht vorhersehbar und ein Jahr ist für eine Software eine halbe Ewigkeit, da kann viel passieren, deswegen wäre ich bei solchen Terminen immer vorsichtig. Den planbar ist sowas nicht zu 100%. Selbst 6 Monate sind eine fast unmögliche Herausforderung den Termin einzbehalten.

Hmm kann sein, aber was meinst du was los ist wenn die nochmal verschieben.
Irgendwann werden die Leute sauer und dann fängt der Shitstorm auch mal gegen Rockstar an.

Denke mal das Datum haben die sich gründlich überlegt.
Vielleicht sitzen sie auch noch so lange dran, weil die Series S Version nicht gut läuft,
diese müssen sie ja auch bedienen.

Egal ich believe in Mai 2026.

@LoLsh0ckx
Ist geil und scheisse zu geil nochmal auf Herbst zu verschieben xD haha

Zurück
Top Bottom