PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
USK ab 18
ASSET_MMS_99593913

@Eleak vielleicht sollte ich mal gegen dich argumentieren. Dieses ständige gewinnen und Schach Matt setzen mit Fakten wird mir langsam langweilig.
Warum sprichst du ständig über ein Spiel, bei dem du am Prolog scheiterst? :(

So schwer war es doch gar nicht, auch nicht die Rätsel - trotz Hilfe!

Gna hingegen auf normal oder schwer war dafür echte 'ne Hausnummer

Während man in DK Bananza oder Zelda TOTK / BOTW selbst den Weg finden muss und hier seiner Kreativität freien lauf lassen kann, dank der kreativen Macher von Nintendo... ist man bei der kreativen Bankrotterklärung aus dem Hause Sony auf Weghilfen jeglicher Art angewiesen bzw. diese werden einem vorgelegt.

did-you-not-like-this-yellow-paint-why-i-didnt-get-why-some-v0-5cne2dsgy58d1.jpeg
Horizon_Forbidden_West_climbing_markers.jpg

Wofür eigentlich Puzzles in eine Spiel einbauen, wenn die Sony Charaktere die Lösung eh spoilern :labr:

Schlimmer als Ubisoft.

Unterschiedlicher Fokus der Games.....wenn man solche Dinge liest, dann hat man immer das Gefühl, dass Spiel X ein anspruchsvolles Weltwunder wäre, während das andere Game sich von selbst spielt.

Bald nur noch KI

Bald nur noch KI
Bald ist die Xbox nur noch eine KI.
:awesome:

was ist denn dein To Go snack, wenn du am zocken bist? popcorn ist eigentlich nicht so schlecht. leicht, nicht fettig, schont controller und bauch.

Ich liebe es....eigentlich mein liebster Snack....habe auch eine Popcornmaschine hier rumstehen....und esse es seit fast 3 Jahren kaum noch, weil der verdammte Tod für den Diabetiker-Penner hier.

Loyalitätsprüfung für Seitenwechsler sieht dann wie aus?
Zuerst das Antragsformular!
Dann der blaue Schwur, nie mehr die Seiten zu wechseln ,Sony treu zu bleiben und schriftlich seinen Fehler einzugestehen...
Zudem wird der Wille geprüft sich von unten nach oben zu arbeiten,d.h zb den langjährigen blauen die Playstation und sonstiges zu putzen :coolface:

Zuerst das Antragsformular!
Dann der blaue Schwur, nie mehr die Seiten zu wechseln ,Sony treu zu bleiben und schriftlich seinen Fehler einzugestehen...
Zudem wird der Wille geprüft sich von unten nach oben zu arbeiten,d.h zb den langjährigen blauen die Playstation und sonstiges zu putzen :coolface:
Da davor, gibts aber noch Handlungsanweisungen u.A. zum Händewaschen. Mit den Fettfingern jedenfalls rührt keiner meine PlaySi an.

Bald nur noch KI

Es ist so ekelhaft. Und für sowas musste Sega weichen.

Zurück
Top Bottom