Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Und Tony Hawk ist ja sogar Code in a Box, was ich selbst schade finde und deswegen auch nicht kaufen würde. Eine sinnlose Hülle brauche ich nicht.
[...]
Legenden besagen, das tapfere treue Knappen die Kund verbreit haben, dass es keine CitB mehr geben wird dank der holy GKC.
Nein, denn die Lizenz ist ausschlaggebend. Bei GKC ist die Lizenz in der Hülle.Ist CiaB und GKC nicht dasselbe? Beides eine sinnlose Hülle, nur bei GKC etwas mehr Plastik?
Ah ok danke. Kann aber den hate nicht nachvollziehen. Für Sammler ja perfekt.
Ist CiaB und GKC nicht dasselbe? Beides eine sinnlose Hülle, nur bei GKC etwas mehr Plastik?
Jein. Die gkc kann man wieder verkaufen.Ist CiaB und GKC nicht dasselbe? Beides eine sinnlose Hülle, nur bei GKC etwas mehr Plastik?
Das ist halt quatsch. Alle diese Medien sind weiter physisch verfügbar und finden ihre Abnehmer trotzdem netflixbezweifel dass es games da am ende anders ergeht wie film und musik, wo die physischen Datenträger dank netflix, spotify & co auch weitestgehend tot sind. Natürlich gibts da ein paar inseln aber der massenmarkt ist da schon lange am streamen.
Nö. Viele Filme/Serien erscheinen inzwischen nicht mehr in physischer Form.Das ist halt quatsch. Alle diese Medien sind weiter physisch verfügbar und finden ihre Abnehmer trotzdem netflix
Ist CiaB und GKC nicht dasselbe? Beides eine sinnlose Hülle, nur bei GKC etwas mehr Plastik?
DochNö. Viele Filme/Serien erscheinen inzwischen nicht mehr in physischer Form.
Nein.
Nein.
Napoleon? Gibt's nicht auf Blu Ray. Killers of the Flower Moin ebenfalls nicht. Netflix Exklusive Sachen wie Army of the Dead oder Serien wie Altered Carbon ebenfalls nicht. The Expanse nur die ersten 3 Staffeln, alles ab der Amazon Übernahme nicht mehr usw.
Der Vergleich ist halt echt dumm. Eine Serie Film schaust du 1 mal ein game zockt man aber öfter. Zumindest die ganes die man in der Sammlung behält.Bei Serien/Filmen juckt mich das auch null. Zu Videospielen in physischer Form habe ich eine ganz andere Bindung.
Napoleon und Killers of the Flower Moon sind Kinofilme.Sind nur die exklusiven streaming Sachen normale Serien und Filme gibt es ganz normal im Laden. Es wird kein Blockbuster kommen der nicht auf disc gepresst ist
Dann kommen die nochNapoleon und Killers of the Flower Moon sind Kinofilme.