PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch ein tolles 90% Spiel geworden.
Man meint gerade unsere Roten können sich an so etwas nicht mehr freuen...
Wie wir aber alle wissen, z.b aus der Welt des Sports sind es immer nur wenige Hundertstel die einen zum Champ wie Astro Bot machen oder einen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt :goodwork:
astrobot ist natürlich eine Klasse für sich. dk hab ich noch nicht. Kann noch nicht mitreden.

Jedoch stehen die Chancen für dk nicht schlecht, dass dieser sich weitaus mehr verkaufen kann als der astrobot.

mal gucken wie es bei mir ankommt ich bin mir sicher das ist ein Hit.

astrobot ist natürlich eine Klasse für sich. dk hab ich noch nicht. Kann noch nicht mitreden.

Jedoch stehen die Chancen für dk nicht schlecht, dass dieser sich weitaus mehr verkaufen kann als der astrobot.

Mehr als 1,5Mio dürften bei DK wohl außer Zweifel sein.

Da sich eine Seite ja immer beschwert, hier würde man viel zu wenig PC Spiele anpreisen..

:awesome:

NAchdem mich der MP Modus (der einzig relevante bei dem Game) von Broken Arrow doch mehr und mehr frustriert und ich kurz vorm deinstall bin, könnte das der nächste Lichtblick STrohalm werden.

GwHPdpOWAAEIcMu

Okay ... i have loled

:coolface:

Ist jetzt wahrscheinlich ne ganz blöde Frage, aber wie kommst du ausgerechnet auf Castlevania bei SSM?
Gab es zu CV mal wieder irgendein Gerücht, welches mir bei den unzähligen in den ganzen Jahren entgangen ist?
Alles gut. Das war nur mein Wunsch weil Sony mit Konami Silent hill gemacht haben und ein tolle Studio wie Santa monica hat. Castlevannia ähnlich wie God of war würde ich feiern. Möglich wäre es eigentlich aber wird nicht passieren.

Alles gut. Das war nur mein Wunsch weil Sony mit Konami Silent hill gemacht haben und ein tolle Studio wie Santa monica hat. Castlevannia ähnlich wie God of war würde ich feiern. Möglich wäre es eigentlich aber wird nicht passieren.
Dann aber in der "aktuellen" Ausrichtung, ein Lords of Shadow 3 bräuchte ich nicht, auch wenn ich Teil 1 sehr mag.

Auf der Switch 2 gibt es nicht viele Spiele alternativen und jeder der sich eine Switch 2 holt wird automatisch entweder Mario Kart world oder Donkey kaufen. Rechne bis ende jahres mit mindestens 7- 10 Millionen verkäufen. Wenn ich morgen eine Switch 2 kaufen würde wäre Donkey kong dabei. So werden es auch andere machen. Astro bot keine chance mit VKZ.

Auf der Switch 2 gibt es nicht viele Spiele alternativen und jeder der sich eine Switch 2 holt wird automatisch entweder Mario Kart world oder Donkey kaufen. Rechne bis ende jahres mit mindestens 7- 10 Millionen verkäufen. Wenn ich morgen eine Switch 2 kaufen würde wäre Donkey kong dabei. So werden es auch andere machen. Astro bot keine chance mit VKZ.

Die Switch 2 hat alle switch 1 games.
Ich nutze die switch 2 aktuell nur dafür.
MkW bisschen gespielt aber einfach zu wenig Fleisch dran, da sind viele S1 Games deutlich besser

Ich hoffe Nintendo legt den Finger beim odyssey team deutlich in die Wunde und bohrt da nach was los ist.

Ein Absturz von 7 Punkten beim metacritic zwischen Odyssey und Banaza. Man stelle sich vor das nächste naughty dog game würde 7 Punkte abstürzen.

Ich hoffe Nintendo legt den Finger beim odyssey team deutlich in die Wunde und bohrt da nach was los ist.

Ein Absturz von 7 Punkten beim metacritic zwischen Odyssey und Banaza. Man stelle sich vor das nächste naughty dog game würde 7 Punkte abstürzen.

Nintendo gibt ein scheiß auf sowas xD

Zurück
Top Bottom