Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Wie kommt man auf die verrückte Idee das Donkey Kong überhaupt über 85% schaffen würde????
Wir haben doch alle das Gameplay gesehen.
Das ist in meine Augen ein 60% Spiel
da ist er wieder..ständig nintendo zeug am kaufen...
nintendo heimlich und öffentlich lieben..

und am nächsten tag wieder scheisse verzapfen :P

was zahlt sony?

Das gleiche Review nennt das Game auch „easier than Kirby“

:hmm:
Scheint den Reviewer ja nicht weiter gestört zu haben. Aber hier sehen wir gut, wie es ablaufen wird. Wenn DK:B tatsächlich genauso gut oder gar besser als Astro Bot bewertet wird (was ich immer noch nicht glaube), wird sich halt irgendwas gesucht, warum das Spiel natürlich trotzdem schlechter sein muss und die Wertungen natürlich komplett daneben liegen. Wobei der Schwierigkeitsgrad ein ganz schlechte Wahl wäre. Der war nämlich abseits der optionalen Herausforderungslevel auch ziemlich niedrig in Astro Bot.

Scheint den Reviewer ja nicht weiter gestört zu haben. Aber hier sehen wir gut, wie es ablaufen wird. Wenn DK:B tatsächlich genauso gut oder gar besser als Astro Bot bewertet wird (was ich immer noch nicht glaube), wird sich halt irgendwas gesucht, warum das Spiel natürlich trotzdem schlechter sein muss und die Wertungen natürlich komplett daneben liegen. Wobei der Schwierigkeitsgrad ein ganz schlechte Wahl wäre. Der war nämlich abseits der optionalen Herausforderungslevel auch ziemlich niedrig in Astro Bot.

Ja die „Astro Bot ist zu leicht“ - Sau wurde ja schon von wütenden und verzweifelten Nintendo Fans ausreichend durchs Dorf getrieben. Ich erinnere mich, bzw. lese es immer noch täglich. Soviel Wut auf Team Asobi…

Ja die „Astro Bot ist zu leicht“ - Sau wurde ja schon von wütenden und verzweifelten Nintendo Fans ausreichend durchs Dorf getrieben. Ich erinnere mich, bzw. lese es immer noch täglich. Soviel Wut auf Team Asobi…
Häh? Du hast dich doch hier gerade über den angeblich zu leichten Schwierigkeitsgrad von DK:B beschwert. So viel Wut auf Nintendo, oder was? xD

Du redest hier außerdem mit MIR und nicht mit irgendwelchen ominösen Nintendofans in deinem Kopf. Und ICH habe mich garantiert nicht über den Schwierigkeitsgrad bei Astro Bot beschwert noch habe ich Astro Bot gehatet. Ganz im Gegenteil.

Häh? Du hast dich doch hier gerade über den angeblich zu leichten Schwierigkeitsgrad von DK:B beschwert. So viel Wut auf Nintendo, oder was? xD

Du redest hier außerdem mit MIR und nicht mit irgendwelchen ominösen Nintendofans in deinem Kopf. Und ICH habe mich garantiert nicht über den Schwierigkeitsgrad bei Astro Bot beschwert noch habe ich Astro Bot gehatet. Ganz im Gegenteil.

Ich hab ein Review rezitiert. Bitte lies meine Beiträge richtig.

Ich sehe hier gerade nur eine Seite, die nervös wird. xD Ich bekomme morgen ein tollen neuen Plattformer. Darauf freue ich mich. Ich brauche aber auch keine Wertungen die mir vorschrieben, ob ich mit einem Spiel Spaß habe oder nicht.

Astro Bot war halt auch in den optionalen Level und im Endgame zu leicht. Da wird sich Donkey Kong Bananza noch zeigen müssen.

Astro Bot ist natürlich ein Kinderspiel, im doppelten Sinne. Spielerisch auf den niedrigsten Nenner heruntergesetzt und so simpel, dass die Zielgruppe, Kinder, keine großen Probleme beim Spielen bekommen. Story fehlt ganz, während bei Donkey Kong Bananza sozialkritisch die Auswirkungen von ausschreitendem Kapitalismus und gierigen Firmen philosophisch beleuchtet wird.

Weder hat Astro Bot einen Skilltree, noch verschiedene Rüstungen mit einzigartigen Effekten zu bieten, es fehlen auch außergewöhnliche Verwandlungen wie eine Strauß-Eierbomber-Form mit der man die Gegner ins Afterlife sprengt.

Ich habe gehört der ehrliche @mermaidman hat das Spiel, dank seiner Nintendogestärkten Gameplay-Muskeln in nur 6 Stunden zu 100% abgeschlossen, schon sehr dreist für so ein Minigame 60 Euro zu verlangen. :shakehead:

Die Behauptung kannst dir schenken, ich stelle bei Sony Spielen grundsätzlich auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad. Hab dann da auch die Trophys (alle UC, Spider-Man, TLOU 1&2 usw) von, solltest du neugierig sein.

Falls das stimmt, dann müssten Nintendo Spiele ja total HubaBuba Kindergeburtstag sein. 🤔
Donkey Kong wirst du in 6-8 Stunden durch haben somit.

Zurück
Top Bottom