PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klar ist concord gefloppt, ist halt crap und sollte die nächste gaas sau werden. Gut wurde sie geschlachtet. Diese spiele vergiften nur die industrie.

Pc ports stören mich nicht, im gegenteil. Manches spiele ich dort lieber, wie helldivers
du weißt dass Helldivers auch ein GaaS ist, oder? Vergiftet das etwa nicht die Industrie? :D

lass nochmal darüber reden wenn die ports draußen sind #bald ohne ankündigung lässt sich das natürlich einfach sagen :D

Warum willst du erst dann darüber reden? Ich habe ja nichtmal die ersten Teile davon gespielt da sie mich nicht interessieren (ja, nichtmal das Samurai Assassins Creed), also warum sollte ich die Nachfolger spielen?

Nur damit du dann vielleicht irgendwann hoffentlich mal sagen kannst "schau, ich hatte doch irgendwie recht"? Bzw. willst dann nichts mehr davon wissen, wenn es nicht der Fall war.

Die Zukunft gab es doch schon auf der letzten MS Show zu sehen:

Billigst produzierter AI Müll.
zum fremdschämen

das manche das abfeiern 🤦… und dann provokativ sony für ihre goty‘s bashen, kann man sich nicht ausdenken

um das ganze credebilitymäßig abzurunden, besitzen hier fast alle playstation basher eine…. 🥁 🥁 🥁 🌪️ … playstation auf der sie spiele von und für sony spielen

von den hochgelobten ms-ranz liest man nie, wie sehr sich die pc-boxler darauf freuen geschweige denn sich die games von ms zu kaufen…

man könnte zu dem schluss kommen dass unsere sony basher gar keine gaminglegimitation in form von nicht-sony games haben die sie vorzeigen müssten um mal mit nem nicht sony argument zu punkten…

Zuletzt bearbeitet:
What? Nintendospiele wie Mario, Mario Kart etc. verkaufen sich deutlich besser als die Sonygames. Btw. Minecraft ist ein MS Spiel und das meistverkaufte Spiel der Welt :kruemel:
Warum kommst du mit Nintendo an wenn ich die gar nicht erwähnt habe?

Minecraft ist 1. kein MS Spiel und 2. ein Multigame.

Wir sprechen hier aber über Games die exklusiv auf Playstation erscheinen und sich allein dort um Welten besser verkaufen als jedes MS Spiel sich auf Xbox oder PC verkauft.;)

Lüge. Von den Verkaufszahlen der Sony Spiele auf Playstation können Microsoft und Co. nur träumen. ;)
1,5Mio ist jetzt nicht gerade eine unerreichbare Zahl. SoT liegt in dem Bereich, FH5 weit darüber.

Wir sprechen hier aber über Games die exklusiv auf Playstation erscheinen und sich allein dort um Welten besser verkaufen als jedes MS Spiel sich auf Xbox oder PC verkauft.;)
Topic ist:
Die Realität ist gerade, dass die Playstationerinnen über Sony Spiele labern, aber nicht kaufen. Über MS Spiele motzen aber kaufen.
Also VKZ auf der Playstation.

du schreibst "Microsoft und Co." :ugly: Also zähle ich Nintendo dazu.

Doch, Minecraft ist ein MS Spiel :nix:
Zum Theme Exklusivgames. Halo verkauft sich immer noch besser als fast alle Sonygames.

Da gab es ja auch noch keine MS-Spiele auf PS. :coolface:
Minecraft dürfte das toppen und ist ein MS-Spiel, egal wie sehr du am Boden trampelst.
ms verkauft als multi publisher mehr multi ports auf auf multiplen plattformen als sony mit einzelnen edel ip‘s auf ihrer haus- und hofplattform: playstation

is ja crazy

aba aba nintendo argument für ms umdeutung…

multiehrgeiz is die letzte zuflucht des versagers

Zurück
Top Bottom