Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ist ein Nintendo Spiel, da brauchst du keinen Guide. Quelle: Trust me Bro :coolface:
du wirst lachen. aber ich kenne einige hardcore gamer die alle konsolen haben und einen dicken pc mit einem riesigen stockpile von games, inkl. 🔞games. diese personen schreien nach einem guide für zelda la auf der switch weil das game denen zu schwer ist. ich habe einen streamen gesehen der sich für knapp 1h im wald bei cocolinth verlaufen hat und es geschafft hat fast in jeden speer der moblins hineinzulaufen. der wurm dungeon wurd nach ca. 4h spielzeit gemeistert.

Bin kein großer Donkey Kong-Spiele-Kenner, da ich (ich weiß: Schande über mein Haupt) noch nie ein Donkey Kong gespielt hatte.

Aber die Story, die Optik und die Spielmechanik interessieren mich. Es ist vorbestellt! Jetzt nur noch auf den 17.07. warten. 😀

als jemand, der alle epochen des videogamings persönlich erlebt hat, kann ich sagen, dass donkey konk country und super metroid die vollendung der 2-d spiele waren, bevor es mitte der 90er dann mit 3-d gaming losging.

Gibt es irgendeinen Shop, der nicht mit DHL oder Post versendet? Ich unterstütze die eigentlich nicht mehr, weil da absolut gar nichts mehr pünktlich kommt.
Na gut, alternativ bestelle ich einfach bei Media Markt vor Ort vor.

Zurück
Top Bottom