Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
wann kommen die Reviews zu DK Bananza?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommen die Reviews zu DK Bananza?
10 uhrIch hols mir am Donnerstag gleich in der Früh.![]()
Ist ein Nintendo Spiel, da brauchst du keinen Guide. Quelle: Trust me BroGibts einen player's guide/spieleberater?
du wirst lachen. aber ich kenne einige hardcore gamer die alle konsolen haben und einen dicken pc mit einem riesigen stockpile von games, inkl.Ist ein Nintendo Spiel, da brauchst du keinen Guide. Quelle: Trust me Bro![]()
Ich brauch den nicht, ich will den nur habenIst ein Nintendo Spiel, da brauchst du keinen Guide. Quelle: Trust me Bro![]()
Bin kein großer Donkey Kong-Spiele-Kenner, da ich (ich weiß: Schande über mein Haupt) noch nie ein Donkey Kong gespielt hatte.
Aber die Story, die Optik und die Spielmechanik interessieren mich. Es ist vorbestellt! Jetzt nur noch auf den 17.07. warten.![]()
Das wäre dann wohl Otto - Zu denen gehört Hermes.Gibt es irgendeinen Shop, der nicht mit DHL oder Post versendet? Ich unterstütze die eigentlich nicht mehr, weil da absolut gar nichts mehr pünktlich kommt.
Na gut, alternativ bestelle ich einfach bei Media Markt vor Ort vor.
HyyyyyyyyyyyyyypeeeeeeMein Donkey Kong wurde verschickt
zumindest das Label erstellt
Wo bestellt?Mein Donkey Kong wurde verschickt
zumindest das Label erstellt
SpielegrotteWo bestellt?