Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich habe ja natürlich den "Vorteil" dass ich in new leaf nie gespielt habe und dementsprechend keine vergleichswerte habe. Als Einsteiger habe ich sehr viel Spaß mit animal crossing und habe auch schon sehr viele Notizen für eine review in ein paar Wochen aufgeschrieben.

Ich liebe wirklich sehr sehr vieles an dem Spiel und habe mir sogar eine Dodo Airline Tasche bei Nintendo für Platin Punkte bestellt
ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

Ich war aber schon vorgewarnt, dass es Phasen in dem Spiel gibt, vor allem anfangs, die etwas langsamer sind und weniger Inhalt bieten aber durch die bin ich ziemlich gut durchgeschlittert. Was vor allem daran liegt weil ich nebenbei noch breath of the wild zu spielen hatte was ja auch noch mal so ein richtiger Brecher ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe ja natürlich den "Vorteil" dass ich in new leaf nie gespielt habe und dementsprechend keine vergleichswerte habe. Als Einsteiger habe ich sehr viel Spaß mit animal crossing und habe auch schon sehr viele Notizen für eine review in ein paar Wochen aufgeschrieben.

Ich liebe wirklich sehr sehr vieles an dem Spiel und habe mir sogar eine Dodo Airline Tasche bei Nintendo für Platin Punkte bestellt
ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

Ich war aber schon vorgewarnt, dass es Phasen in dem Spiel gibt, vor allem anfangs, die etwas langsamer sind und weniger Inhalt bieten aber durch die bin ich ziemlich gut durchgeschlittert. Was vor allem daran liegt weil ich nebenbei noch breath of the wild zu spielen hatte was ja auch noch mal so ein richtiger Brecher ist.

Wenn man die Vorgänger (vor allem Wild World und New Leaf) nicht kennt, macht New Horizons auch Spaß. Und ich bin so froh das du durch New Leaf Melinda nicht hassen gelernt hast. xD Zum Glück ist sie diesmal recht passiv am Start.

Wenn man die Vorgänger (vor allem Wild World und New Leaf) nicht kennt, macht New Horizons auch Spaß. Und ich bin so froh das du durch New Leaf Melinda nicht hassen gelernt hast. xD Zum Glück ist sie diesmal recht passiv am Start.
Wer hasst bitte Melinda :0 die ist doch knuffig es hell und immer wenn sie dann bei der Ansprache grinst hört man sogar ihr knuffiges Glöckchen klingeln *_*

• Angst
Reaktionen: Avi
Hallo wie kann ich meine Insel von der cloud auf der switch 2 übertragen.

alte Konsole ist nicht mehr vorhanden. finde da nichts...

Hallo wie kann ich meine Insel von der cloud auf der switch 2 übertragen.

alte Konsole ist nicht mehr vorhanden. finde da nichts...
Das ist jetzt nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Du brauchst dafür die Ursprungskonsole und kannst den Spielstand mit dem Systemtransfer oder die Insel-Transfer-Software übertragen. Animal Crossing ist eines der Spiele, wo eine Cloudspeicherung bei einer neuen Konsole nicht ausreicht.

Das ist jetzt nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Du brauchst dafür die Ursprungskonsole und kannst den Spielstand mit dem Systemtransfer oder die Insel-Transfer-Software übertragen. Animal Crossing ist eines der Spiele, wo eine Cloudspeicherung bei einer neuen Konsole nicht ausreicht.
dachte immer das backup ist dafür wenn die alte Konsole kaputt ist und so wieder die Insel wiederherstellen kann...

dachte immer das backup ist dafür wenn die alte Konsole kaputt ist und so wieder die Insel wiederherstellen kann...
Ja, bei anderen Spielen funktioniert das auch, bei Animal Crossing hat es Nintendo irgendwie nicht implementieren können.
Hast du denn die Inselsicherung aktiviert?

Vll kannst du so den Speicherstand im Spiel selbst wiederherstellen:

Ja, bei anderen Spielen funktioniert das auch, bei Animal Crossing hat es Nintendo irgendwie nicht implementieren können.
Hast du denn die Inselsicherung aktiviert?

Vll kannst du so den Speicherstand im Spiel selbst wiederherstellen:

Habe diese vor 2 Monate etwa gemacht. Alte Konsole kann ich nicht mehr darauf zugreifen da nicht mehr existent.

laut einer Seite von Nintendo kann man das backup wieder herstellen aber nicht wie. Man muss Nintendo kontaktieren um es wiederherstellen. genaueres finde ich nicht.

@Icefox

Habe Nintendo angeschrieben du in der Email stand sie bräuchten weitere Informationen.

also laut Nintendo jedenfalls geht es. schreibe nochmals wenn ich die Insel wiederherstellen konnte mit der Hilfe von Nintendo support.

Da ich meine Switch OLED schon vor der Switch 2 Verkauft habe, muss ich jetzt bei ACNH leider wieder bei Null beginnen, daher meine Frage, würde mich jemand auf seine Insel Einladen, damit ich mich mit den fehlenden Früchten eindecken kann, habe nämlich nur Kirschen :D

Gibt es eigentlich eine singleplayer freundliche Möglichkeit alle Früchte zu bekommen? Ich spiele immer zu so gottlosen Zeiten dass ich niemanden besuchen kann Punkt geht das vielleicht mit diesen zufälligen Inseln vom Käpp'n? Von der Mutter habe ich zumindest noch Pfirsiche bekommen

Zurück
Top Bottom