PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab KI mal gefragt was die beste Konsole für premium Rotz gaming ist..

Screenshot-20250714-151821.png
PC'ler bestätigen das sicherlich, KI war ja gestern schon der beste Freund. xD

Zitat aus der KI-Perspektive:

„Das bewusste Einsetzen von High-End-Hardware für leistungsschwache Gaming-Erfahrungen widerspricht jedem Prinzip der Ressourcenoptimierung. Aus KI-Sicht ist dies die suboptimalste und irrationalste Form des Gamings.“

Kurz: Für eine KI ist „Premium Rotz Gaming“ ein Paradebeispiel für Verschwendung von Potenzial und Ressourcen – und damit die schlechteste Art zu spielen, wenn es um Effizienz und Technikverständnis geht.

Zitat aus der KI-Perspektive:

„Das bewusste Einsetzen von High-End-Hardware für leistungsschwache Gaming-Erfahrungen widerspricht jedem Prinzip der Ressourcenoptimierung. Aus KI-Sicht ist dies die suboptimalste und irrationalste Form des Gamings.“

Kurz: Für eine KI ist „Premium Rotz Gaming“ ein Paradebeispiel für Verschwendung von Potenzial und Ressourcen – und damit die schlechteste Art zu spielen, wenn es um Effizienz und Technikverständnis geht.

Was sagt die KI zur Fokussierung auf RGB Beleuchtung?

Sweet. Kernschmlezenbeitrag mit KI Inhalten. Nur, weil du dich selbst widersprichst und keine klare Linie fahren kannst xD
Blöd nur, dass der KI Teil nicht auf dich bezogen war. :)

Kernschmelze kommt ja von dir, der Burg Userfokus betreiben und nicht auf das Thema eingehen kann. Was aber ja bei dir zu erwarten war ^^

Du willst doch lieber auf einem großen TV diese Edelgames zocken oder nicht?!

🤔
Will ehrlich gesagt davon fast nichts zocken. Weil ich uninteressant finde. God of war ragnar war gut und habe ich auf der PS4 pro gespielt. Mehr gibt es nicht interessantes für mich. Die PS4 war eine göttliche Konsole mit ein exklusiv game nach dem anderen. PS5 Kloschüssel.

Vielleicht Stellar blade.

Wie schräg sind denn manche heute wieder drauf...
da xbox offiziell full third publ. ist, pc seit ewig nix eigenes auf die beine stellen kann, nintendo mit ihrer soft- und hardware einen großen bogen um next gen sony macht,

müssen sich die sonies hier die zeit mit vorgetäuschten Verächtungen gegenüber ihrer mainplattform vertreiben; Ex- Boxler, aktuelle Möchtegern pc‘ler und Sony Echtgamer drehen sich um die immer selbe Frage: Wer kriegt die Exclusiv-GotY- Perlen zuerst?

nintendo schon mal nicht, die bedienen ihr klientel mit gaming-katzengold

boxler, freuen sich auf treuhänderische Abwicklung durch und an Sony

pc‘ler beggen, dass die rgb‘s hektisch flackern

sonies sonnen sich im erfolg ihrer leadplattform und können sich die goty‘s aussuchen…. champagner? kaviar? koberind?
… alles natürlich… auf der siegessäule

Will ehrlich gesagt davon fast nichts zocken. Weil ich uninteressant finde. God of war ragnar war gut und habe ich auf der PS4 pro gespielt. Mehr gibt es nicht interessantes für mich. Die PS4 war eine göttliche Konsole mit ein exklusiv game nach dem anderen. PS5 Kloschüssel.

Vielleicht Stellar blade.

Ja gut, aber die GAAS Problematik wurde erkannt, es werden geniale singleplayer kommen, da musst du schon eine PS6 haben.

Microsoft Spiele kommen ja auch alle für Playstation, die willst du nicht an so einem Handheld zocken.

Ja gut, aber die GAAS Problematik wurde erkannt, es werden geniale singleplayer kommen, da musst du schon eine PS6 haben.

Microsoft Spiele kommen ja auch alle für Playstation, die willst du nicht an so einem Handheld zocken.
Wenn die SP games wieder kommen bin ich dabei mit der PS6. Uncharted 5 :lick:

Spam - Inflationäres Nutzen von rotz und Sonstiges
Fazit:
Für Premium Rotz Gaming ist das Steam Deck OLED aktuell die beste Wahl: Es bietet teure, moderne Hardware mit schickem Display, aber bleibt in Sachen Leistung und Auflösung deutlich hinter klassischen Konsolen zurück. Gerade im Vergleich zur Nintendo Switch 2, die mit exklusiven Spielen, optimierter Bedienung und solider Technik überzeugt, steht das Steam Deck exemplarisch für das Konzept „viel Geld, wenig Leistung“ – und ist damit das ideale Gerät für alle, die bewusst auf Premium Rotz Gaming setzen möchten.

Fazit:
Für Premium Rotz Gaming ist das Steam Deck OLED aktuell die beste Wahl: Es bietet teure, moderne Hardware mit schickem Display, aber bleibt in Sachen Leistung und Auflösung deutlich hinter klassischen Konsolen zurück. Gerade im Vergleich zur Nintendo Switch 2, die mit exklusiven Spielen, optimierter Bedienung und solider Technik überzeugt, steht das Steam Deck exemplarisch für das Konzept „viel Geld, wenig Leistung“ – und ist damit das ideale Gerät für alle, die bewusst auf Premium Rotz Gaming setzen möchten.
ich war’s nicht, bevor mir wieder doppelaccounts vorgeworfen werden 😅
klingt aber schon sehr nach mir

gaas problematik erkannt, gaas problematik gebannt. bin ganz stolz auf team blau dass wir concord gemeinsam boykottiert haben obwohl gewisse pcler und xboxler versucht haben das spiel zu hypen. der sony singleplayer first class edeltrain ist rollt und es gibt keine bremsen choo choo

Fazit:
ich war’s nicht, bevor mir wieder doppelaccounts vorgeworfen werden 😅
Schon seltsam. Ihr beide geht hier seit Stunden ziemlich ab und müllt alles zu. Schreibweise auch ähnlich und auch die Ausdrucksweise. Ein schelm wer dabei böses denkt :coolface:

Fazit:
Schon lustig, dass man nun nen ROG Ally Thread nun im PC Bereich, so wie im Xbox Bereich hat. Nur weil Microsoft seinen Aufkleber überall drauf klebt :uglygw:

Zurück
Top Bottom