Lance83
ist verwarnt
MGS Delta ist natürlich wichtiger als Gears.
Korrekt. Zudem find ich das Gears Remaster auch sehr lieblos und generisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS Delta ist natürlich wichtiger als Gears.
Technisch jedenfalls enttäuschend.Korrekt. Zudem find ich das Gears Remaster auch sehr lieblos und generisch.
Stimmt nicht ganz:@Drazo @DerLacker @Montalaar
Übrigens Ihr seid jetzt die letzten echten Xbros des ForumsHerzlichen Glückwunsch
Ihr habt nun euer personliches eigenes "The last of us" bekommen![]()
Stimmt nicht ganz:
Bin Series X fan - Kein Xbox fan
Bin PS 3 und PS4 Fan - Kein Playsi Fan
Bin Steam Deck fan
Ich mag die krüppelige PS5 nicht ( so gut wie Keine Exklusiv Spiele ) . Die schlechteste Playstation bisher.
Ich mag die Switch nicht
Kurz gesagt: Ein Gamer der unterschiedliche Konsolen spielt und nicht wie du eine Firma ( Sony) anbetet.
Ich hoffe ich konnte helfen.... jetzt kannst du weiterhin auf GTA6 warten.
ganz sicher nicht...nächste Konsole wird höchst wahrscheinlich die PS6...xbox vielleicht irgendwann danach ( wenn es mich anspricht).Entschuldige Drazo, wir alle dachten immer du bist ein Xbro,
dabei bist du ein MultiGamer. ;/
Sorry das ich dich da mit reingezogen habe.
und ganz und gar exclusiv@Drazo @DerLacker @Montalaar
Übrigens Ihr seid jetzt die letzten echten Xbros des ForumsHerzlichen Glückwunsch
Ihr habt nun euer personliches eigenes "The last of us" bekommen![]()
Ich mag die Switch nicht
Ist halt nur ein remaster und für xbros die das Game besitzen sogar kostenlos……Technisch jedenfalls enttäuschend.
absolut, alles von relevanz (zumindest für meinen erlesenen Geschmack) gibt’s auf sw und playstationdenke man sollte sich alle Konsolen kaufen. ausser halt xbox oder steam deck, weil man da nur PC stuff in schlechter Qualität für zu viel Geld kriegt.
wenn man unbedingt MS stuff will reicht ja die Xbox APP.
denke man sollte sich alle Konsolen kaufen. ausser halt xbox oder steam deck, weil man da nur PC stuff in schlechter Qualität für zu viel Geld kriegt.
wenn man unbedingt MS stuff will reicht ja die Xbox APP.
geht auf jedem Schrott PC und Auflösung besser als steam deck
Sorry wenn ich es sagen muss. Ich meine es nur als Freundabsolut, alles von relevanz (zumindest für meinen erlesenen Geschmack) gibt’s auf sw und playstation
pc buhlt mit mobile um die gunst meine steuererklärung- plattform zu sein
nur die xbox braucht kein mensch, für was auch?
ganz sicher nicht...nächste Konsole wird höchst wahrscheinlich die PS6...xbox vielleicht irgendwann danach ( wenn es mich anspricht).
Xbox ally x wird gekauft und die wenigen playstation Exklusivspiele werden drauf gespielt.Im Endeffekt landet jeder bei der Playstation.
Xbox war der letzte Dreck, gut das es die Marke nicht mehr gibt.
Uff, das sitzt und hallt noch Generationen nach, zum Glück sind die xbros ausgestorben, bis auf ein paar Exemplare, die sich den programmierten Zelltod verweigern.Hier sind ein paar eingängige Begriffe, die Xbox und Steam Deck perfekt beschreiben:
Xbox-Schrottzocke
Steam-Deck-Müllsession
Luxus-Kackzocken
Premium-Rotz-Gaming
High-End-Abfuck
Next-Gen-Nietenzocken
Geldgrab-Gaming
Protz-Schleuderzocken
Design-Dreckszock
Marken-Schundgaming
Beispiele:
„Mit dem neuen Xbox-Handheld ist das echt Xbox-Schrottzocke.“
„Steam Deck OLED? Für den Preis nur eine Steam-Deck-Müllsession.“
„Wer sich das gönnt, betreibt Luxus-Kackzocken.“
„Das ist doch nur Premium-Rotz-Gaming – teuer und trotzdem Mist.“
„Egal ob Xbox oder Steam Deck, das ist einfach Geldgrab-Gaming.“
Sweet. Kernschmlezenbeitrag mit KI Inhalten. Nur, weil du dich selbst widersprichst und keine klare Linie fahren kannstAch, jetzt ist Stellar Blade plötzlich doch nicht von Sony, nachdem ihr mir klar gemacht habt, dass es von Sony ist (ein klitzekleines Wort hast du im Zitat aber dennoch überlesen, wen wundert es?)? Ihr Sony Hardliner solltet euch mal entscheiden
Aber wieder schön zu sehen, dass du nur Userfokus betreiben kannst, von euch Hardlinern habe ich nicht viel anderes erwartet
Aber guter Ablenkungsversuch davon, dass MS Spiele sich auf der PS5 besser verkaufen als PS5 Spiele (ich hätte natürlich auch Astro Bot nennen können, aber dafür interessieren sich ja nichtmal die meisten Sonies ^^)
btw: mal ne KI gefragt, was die größte Gaming Plattform ist und wo sich die meisten Spiele verkaufen
The largest gaming platform in terms of user base is mobile gaming, driven by the widespread availability of smartphones. In terms of revenue and popularity, PC gaming and console gaming (specifically PlayStation and Xbox) are also major players. Twitch is the dominant platform for live game streaming
Mobile Gaming:
The accessibility of smartphones and the low barrier to entry make mobile gaming incredibly popular. Platforms like the Google Play Store and Apple App Store offer a vast library of games.
PS5 die größte Gaming Plattform
- PC Gaming:
PC gaming continues to be a strong force, known for its versatility, customization, and the sheer number of games available. Steam is a dominant platform for PC game distribution.
- Console Gaming:
PlayStation and Xbox remain popular choices, with the PlayStation 5 and Xbox Series X/S being the latest iterations![]()
Bin ich im Paralleluniversum?Im Endeffekt landet jeder bei der Playstation.
Xbox war der letzte Dreck, gut das es die Marke nicht mehr gibt.