Monarch
L07: Active
- Seit
- 18 März 2022
Provokation
Ich unterstütze keine billig Remaster die nur das nötigste machen.
Respekt Bto, dass du dich mit dem abgibst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich unterstütze keine billig Remaster die nur das nötigste machen.
Besitze ich nicht.
Ich müsste endlich mal Ys 8 spielen, dass seit 1 Jahr auf meiner Festplatte ist.
ich supporte immer geile Spiele.Ich finde es toll, wie du ein Herz für Retro Games hast und die PS2 Supportest
Grafisch beeindruckend für die damaligen Zeit.PS2
Auf jeden Fall solltest Du das.Ich müsste endlich mal Ys 8 spielen, dass seit 1 Jahr auf meiner Festplatte ist.
Geil, das habe ich ja 20 Jahre schon nicht mehr gehört. Klassiker!pcler bekommt stress mit seiner mutter weil er 300 gramm schoki gegessen hat, kannst du dir nicht ausdenken
oder vom super steam deck das switch 2 spiele anspielt (für den doppelten preis mit dem Argument, das man darauf auch seine Steuer Erklärung machen kann)offensichtlich kaufen die exBoxler den psn store leer, während die sony bashenden pc‘ler hier permanent sony ports anführen (kriegen sie alle,haben sie alle gespielt) und ungeniert noch mehr fordern
während nintendoianer wenigstens mit eigenen games prahlen wollen, na immerhin liefern die tatsächlich gründe für ne switch 1&2; exklusives halt
hat sony nen ganzen stall voll
pc=0 (relevante) für die hiesigen pc‘ler, die träumen ja ständig von playstation-pc
grafisch mag es nicht der Burner sein. Aber Legend of Heroes und Ys, wischen Gameplaytechnisch mit vielen modernen Spielen den Boden auf.Ich finde es toll, wie du ein Herz für Retro Games hast und die PS2 Supportest
Grafisch beeindruckend für die damaligen Zeit.PS2
grafisch mag es nicht der Burner sein. Aber Legend of Heroes und Ys, wischen Gameplaytechnisch mit vielen modernen Spielen den Boden auf.
steuererklärung immer wichtigoder vom super steam deck das switch 2 spiele anspielt (für den doppelten preis mit dem Argument, das man darauf auch seine Steuer Erklärung machen kann)
Kannst du heute nur Blödsinn liefern den du erfindest?Wie die Exboxler dauer grumpy sind und natürlich die anderen Schuld sindWenn man halt immer große Klappe hat und die Warnungen ignoriert, selber schuld und verdient. Schönen Tag noch
![]()
Warum?Exboxer müssten eigentlich sauer sein, weil Forza überhaupt auf Playstation kam.
*ArcaderennspielDas beste Rennspiel der Welt nun auch auf PlayStation ein riesiger Erfolg .
Qualität setzt sich eben durch
Next stop Gears …..im Kalender schon dick eingetragen wegen langen Koop Sessions mit ps5 super duper Kartell Bossen
So gut ist Gears of War 1 auch netDays Gone Remastered auf der sensationellen Pro mit dem fantastischen PSSR ist wirklich einer DER Hits 2025.
Exboxer müssten eigentlich sauer sein, weil Forza überhaupt auf Playstation kam.
Stattdessen freuen sie sich über die tollen Verkaufszahlen hää
"blöde Sony Gamereuch werden wir es schon noch zeigen
gears wird sich auf der PS auch sehr gut verkaufen, dann werdet ihr doof gucken"
![]()
Verkehrte Welt
Erstmal Gears of WAR Reloaded Bro……da wird demnächst mit dem Lancerich werd meinen teil tun und e-day für die pro kaufen, wenn das zur völkerverständigung zwischen xbros und sonies beiträgt und die grünen glücklich macht und weniger grumpy dann um so besser![]()
Erstmal Gears of WAR Reloaded Bro……da wird demnächst mit dem Lancergelancedgespeerspitz
In der Zeit hätten sie an Days Gone 2 arbeiten können