PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
offensichtlich kaufen die exBoxler den psn store leer, während die sony bashenden pc‘ler hier permanent sony ports anführen (kriegen sie alle,haben sie alle gespielt) und ungeniert noch mehr fordern

während nintendoianer wenigstens mit eigenen games prahlen wollen, na immerhin liefern die tatsächlich gründe für ne switch 1&2; exklusives halt
hat sony nen ganzen stall voll

pc=0 (relevante) für die hiesigen pc‘ler, die träumen ja ständig von playstation-pc
oder vom super steam deck das switch 2 spiele anspielt (für den doppelten preis mit dem Argument, das man darauf auch seine Steuer Erklärung machen kann)

Wie machen PS5 onlys ihre Steuererklärung?
Wie die Exboxler dauer grumpy sind und natürlich die anderen Schuld sind :rofl3: Wenn man halt immer große Klappe hat und die Warnungen ignoriert, selber schuld und verdient. Schönen Tag noch :banderas:
Kannst du heute nur Blödsinn liefern den du erfindest?
Exboxer müssten eigentlich sauer sein, weil Forza überhaupt auf Playstation kam.
Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Rennspiel der Welt nun auch auf PlayStation ein riesiger Erfolg .
Qualität setzt sich eben durch :goodwork:

Next stop Gears …..im Kalender schon dick eingetragen wegen langen Koop Sessions mit ps5 super duper Kartell Bossen
*Arcaderennspiel

Days Gone Remastered auf der sensationellen Pro mit dem fantastischen PSSR ist wirklich einer DER Hits 2025.
So gut ist Gears of War 1 auch net 🥲

Exboxer müssten eigentlich sauer sein, weil Forza überhaupt auf Playstation kam.

Stattdessen freuen sie sich über die tollen Verkaufszahlen hää 🤔

"blöde Sony Gamer :mad: euch werden wir es schon noch zeigen 😬 gears wird sich auf der PS auch sehr gut verkaufen, dann werdet ihr doof gucken"

meme.gif

Verkehrte Welt

ich werd meinen teil tun und e-day für die pro kaufen, wenn das zur völkerverständigung zwischen xbros und sonies beiträgt und die grünen glücklich macht und weniger grumpy dann um so besser :nia:

ich werd meinen teil tun und e-day für die pro kaufen, wenn das zur völkerverständigung zwischen xbros und sonies beiträgt und die grünen glücklich macht und weniger grumpy dann um so besser :nia:
Erstmal Gears of WAR Reloaded Bro……da wird demnächst mit dem Lancer gelanced gespeerspitzt

Erstmal Gears of WAR Reloaded Bro……da wird demnächst mit dem Lancer gelanced gespeerspitz

broski ich will mir reloaded auch holen aber ich hab ungelogen noch 6 spiele bereit und installiert die ich noch nicht angefangen habe und mit yotei, mgs und silent hill f noch drei potentielle day one käufe dieses jahr :neutral: es ist einfach too much wie die pro mit qualitätsgames beliefert wird, ich skippe jetzt schon forza horizon 5 und warte einfach auf den nächsten teil weil ich einfach sowieso keine zeit habe.

Zurück
Top Bottom