PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum nicht? Das ist ein Forum, in dem man sich über solche Sachen austauscht. Mir persönlich bereitet das nur keine Schmerzen, dass FH sich öfter verkauft, der Punkt ist mir ergo Latte. Interessant ist es jedoch im allgemeinen, beziehungsweise sind es die Hintergründe, respektive der Werdegang des Ganzen aber alle mal.

Wo gebe ich mich denn nicht zufrieden? Ich wollte lediglich Deine Intention darüber erfahren, die mir aber ehrlich gesagt schon vorher klar war. :coolface:

Wer hat noch gleich initial auf meinen Kommentar geantwortet und den Vergleich mit Astro Bot ins Spiel gebracht, worauf die Diskussion entstand? Na? Oh… :lol2:

Ich bin heute sogar super aufgestanden, danke der Nachfrage. :knuffel:

Respekt Bro dass du dir sowas gibst

Das beste Rennspiel der Welt nun auch auf PlayStation ein riesiger Erfolg .
Qualität setzt sich eben durch :goodwork:

Next stop Gears …..im Kalender schon dick eingetragen wegen langen Koop Sessions mit ps5 super duper Kartell Bossen

Was ist denn hier schon wieder los...
Meltdowns wegen ein Jahr alten Schinken.
Unterhalten wir uns lieber über die "pretty often "framedrops des Gorilla Spiels, denn genau das ist jetzt die nächste Zeit fällig ..
Jaaa, jeder bekommt sein Fett ab :coolface:

In der Zeit hätten sie an Days Gone 2 arbeiten können

:knuffel:

Blöd gelaufen bei Bend aber wenigstens haben etliche Mitarbeiter nicht völlig überraschend ihren Job verloren.
Aus dem von @Avi geteilten Artikel:
Vergangenen Monat berichtete schließlich der gut vernetzte Bloomberg-Journalist Jason Schreier über den Stellenabbau bei Bend. 30 Prozent der Belegschaft – was rund 40 Angestellte entspricht – sollen entlassen worden sein. Und kurz darauf meldeten sich auch die Betroffenen zu Wort, darunter auch langjährige Mitarbeiter, und machten die Entlassungen offiziell.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
meine Gedanken sind bei den armen entlassenen Mitarbeitern Ich hoffe alle Betroffene bekommen schnell wieder einen neuen Job :(

Ich hoffe es auch. Ganz überraschend, dass er nun im Juni 2025 gehen musste. Dabei hieß es, dass Days Gone Macher Bend neu ausgerichtet wird. Die Entscheidung haben die oberen getroffen. Leidtragende sind oft die, die nichts dafür können.

Aus dem von @Avi geteilten Artikel:

30% der Belegschaft? Oh man :(

Ich wünschte, dass viele der Hardcore Sony Fans hier dir nacheifern würden.

Immerhin zählt für diese erstmal Sales, Metacritic und Goty Auszeichnungen und ziehen hier immer die Vergleiche. :kruemel:
warum höre ich immer die "bösen Sonys", "die bösen Xbros", oder die "bösen Pikas"?
Hier schenkt sich keine Gruppe was. True Story :tinglewine:

Ich auch. Days Gone gehört zu meinen Lieblingsspielen. Und die Story hat genug zu bieten. Auch der Cliffhanger (Optionales Ende) oh man.
This, das Secret Ending war echt ein ziemlicher Banger. Hätte ich so nicht mit gerechnet.

Soll doch auch eine Days Gone Verfilmung kommen.
ich will keinen Film, ich will Days Gone 2 :mad:

warum höre ich immer die "bösen Sonys", "die bösen Xbros", oder die "bösen Pikas"?
Hier schenkt sich keine Gruppe was. True Story :tinglewine:

Bei Nintendo gibt es nicht so heftige Entlassungen. Da kürzt die Führungsetage auch schon mal das eigene Gehalt, wenn es hart auf hart kommt. Aber es gibt keine Entlassungen. Deswegen sind Traditionsunternehmen auch besser als alle anderen. Sony war auch mal ein Traditionsunternehmen... bis es sich an die USA verkaufte.

This, das Secret Ending war echt ein ziemlicher Banger. Hätte ich so nicht mit gerechnet.

Das Secret Ending hatte mich so überrascht.. damit hatte ich halt nicht gerechnet und das bietet soviel für Fortsetzungen. Days Gone hatte Schwächen aber es war das erste große Open World Spiel von Bend und hatte so gute Ansätze. Und mit der gesammelten Erfahrung durch Days Gone 1 hätten die ein Days Gone 2 sicher noch besser umsetzen können.

Gab ja Interviews, in welchen die Entwickler das erklärten bzw. wo sie auch Schwierigkeiten hatten und da im Grunde erstmal "rein" mussten in die Materie.

Siehst ja auch, dass Single Player Studios mit Jahrelanger Erfahrung z.B. nicht so einfach ein Mulitiplayer Game herzaubern können. Bend hatte kein Spiel wie Days gone bisher gemacht. Musste daran wachsen.

Es ist wirklich Schade, da ich dieses Spiel wirklich liebe und naja

Sad Michael Scott GIF

Days Gone is :lora:

EAWnJMFUcAAOjeg.jpg:large
103705805_1209064882764127_553072833213441112_n.jpg

Zurück
Top Bottom