Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Dann halt nicht.Dafür müsste ich dir erstmal was glauben und da ich das nicht tue, brauche ich gar nicht erst hinfahren![]()
War eh nichts mehr von Wert drin

Ryzen 5 1600 und GTX 1060

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt nicht.Dafür müsste ich dir erstmal was glauben und da ich das nicht tue, brauche ich gar nicht erst hinfahren![]()
Das ist true. Vorallem weil die immer mit dem Gameplay abliefern. Sei es Sly, Infamous oder eben GoT.Sucker Punch gehört imho zu den unterschätztesten Studios überhaupt
Death Stranding ist schon speziell. Aber dafür anders. Ghost of Yotei wird hingegen klassische Open World Kost. Dürfte wohl den Massengeschmack mehr ansprechen.Also wie schon Teil 1 konnte mich auch Death Stranding 2 nicht bei der Stange halten. Ich denke aber bei Ghost of Yotei wird das anders sein (bzw. eigentlich analog weil ich GoT liebe). Sucker Punch gehört imho zu den unterschätztesten Studios überhaupt
Ich bin eigentlich kein Fan von Open World Spielen. Bei Ghost of Tushima haben mich dementsprechend auch eher andere Sachen begeistertDeath Stranding ist schon speziell. Aber dafür anders. Ghost of Yotei wird hingegen klassische Open World Kost. Dürfte wohl den Massengeschmack mehr ansprechen.
Kann da HB2 empfehlenDeath Stranding 1 werde ich wohl nie beenden. Sowas langweiliges selten gespielt.
Vermutlich Hell Blade 2Was ist HB2?
Hell, ich penn gleich ein, Blade 2Was ist HB2?
Xbox's Forza Horizon 5 Sold an Outrageous 2 Million Copies on PS5 in a Month
![]()
Project Latitude deliverswww.pushsquare.com
Xbox Spiele verkaufen sich auf PS5 schneller als Sony Spiele (Stellar Blade z.B.)
FF 7 Part 2,Ronin und Stellar Blade ?
Box 0
Kein Spiel davon ist technisch von Sony.![]()
Und dabei dachte ich, dass keiner auf der PlayStation Spiele kauft… Ja was denn nun..?Xbox's Forza Horizon 5 Sold an Outrageous 2 Million Copies on PS5 in a Month
![]()
Project Latitude deliverswww.pushsquare.com
Xbox Spiele verkaufen sich auf PS5 schneller als Sony Spiele (Stellar Blade z.B.)
Und sind 2Mio in nem Monat nun auf einmal gut?Und dabei dachte ich, dass keiner auf der PlayStation Spiele kauft… Ja was denn nun..?![]()
Sind sie, warum auch nicht? Alles andere ist halt WAR-Gequatsche und wird angewendet, wenn es demjenigen passend erscheint.Und sind 2Mio in nem Monat nun auf einmal gut?
Und dabei dachte ich, dass keiner auf der PlayStation Spiele kauft… Ja was denn nun..?![]()
offensichtlich kaufen die exBoxler den psn store leer, während die sony bashenden pc‘ler hier permanent sony ports anführen (kriegen sie alle,haben sie alle gespielt) und ungeniert noch mehr fordernUnd dabei dachte ich, dass keiner auf der PlayStation Spiele kauft… Ja was denn nun..?![]()