PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man merkt den Switchlern den Frust an, viel erhofft und wenig eingetreten, auch schwach mit CP2077 zu protzen, konnte jeder schon vor Jahren in besser zocken, offensichtlich hängen einem die Marios aus den Ohren und Augen , egal, hauptsache hypen weil neu für switch 2, erinnert schwer an anfänglich überdrehte Exboxler im Hypewahn :rofl3: :lol2:

Also wie schon Teil 1 konnte mich auch Death Stranding 2 nicht bei der Stange halten. Ich denke aber bei Ghost of Yotei wird das anders sein (bzw. eigentlich analog weil ich GoT liebe). Sucker Punch gehört imho zu den unterschätztesten Studios überhaupt

Also wie schon Teil 1 konnte mich auch Death Stranding 2 nicht bei der Stange halten. Ich denke aber bei Ghost of Yotei wird das anders sein (bzw. eigentlich analog weil ich GoT liebe). Sucker Punch gehört imho zu den unterschätztesten Studios überhaupt
Death Stranding ist schon speziell. Aber dafür anders. Ghost of Yotei wird hingegen klassische Open World Kost. Dürfte wohl den Massengeschmack mehr ansprechen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Xbox's Forza Horizon 5 Sold an Outrageous 2 Million Copies on PS5 in a Month

Xbox Spiele verkaufen sich auf PS5 schneller als Sony Spiele (Stellar Blade z.B.)

This you?
FF 7 Part 2,Ronin und Stellar Blade ?🙄
Box 0
⬇️
Kein Spiel davon ist technisch von Sony. :)

Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft' https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8547806

Zuletzt bearbeitet:
Und sind 2Mio in nem Monat nun auf einmal gut?
Sind sie, warum auch nicht? Alles andere ist halt WAR-Gequatsche und wird angewendet, wenn es demjenigen passend erscheint. :coolface:

Gears of War wird in einem Monat drei bis vier Millionen Einheiten absetzen. :kruemel:
Außer MS ist so dämlich und packt nicht das vollständige Spiel auf die Disc.

Finde es auch wirklich absurd was hier für Trollereien als Wahrheiten passiert....natürlich ist Steam mittlerweile relevant für den War....was primär an den Fails von Xbox und maybe langsam auch Sony liegt....das hat aber kein Freifahrtschein für jene zu sein, die hier täglich alles vergiften und gleichzeitig Sony-Trolle fördern.

Mir soll hier ein vernünftiger User bitte erklären, dass ich damit falsch lag, dass dieser Thread zu PC vs. PS verkommt...nur einer...mir soll nur ein Xbox-Fan erklären. dass Konsolidierung seiner Postaktivität gut tat (einen feuchten Furz....gerade du leidest unter der PC vs. PS - Dynamik hier). Nintendo-Fans haben sich mit Switch2 noch mehr in Verkaufszahlenthreads getrieben....das ist Abseits vom Bonanza-Thread (da wird es nochmal kurz abgehen) schon jetzt erledigt...

...mir soll ein vernünftiger Mod, ein vernünftiger Nin oder Xbox - Fan erklären, dass es nicht so kam wie ich vor 10 jahren schon gesagt habe: Scheiß PS vs PC - Thread....und ihr seid weg. Gratuliere herzlich....Switch2 launched, ist ein solides Stück Hardware und Thema hier..

PSSR und der Preis der Pro...darüber mal bitte alle Stammuser kurz nachdenken. Geisteskrank.

Und dabei dachte ich, dass keiner auf der PlayStation Spiele kauft… Ja was denn nun..? :shakehead:
offensichtlich kaufen die exBoxler den psn store leer, während die sony bashenden pc‘ler hier permanent sony ports anführen (kriegen sie alle,haben sie alle gespielt) und ungeniert noch mehr fordern

während nintendoianer wenigstens mit eigenen games prahlen wollen, na immerhin liefern die tatsächlich gründe für ne switch 1&2; exklusives halt
hat sony nen ganzen stall voll

pc=0 (relevante) für die hiesigen pc‘ler, die träumen ja ständig von playstation-pc

Zurück
Top Bottom