Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Es macht einen eher zu einem Dummschwätzer (um deine Worte zu wählen) wenn man Trump überhaupt verwehrt das Handelsdefizit anzugehen... Ich bin auch kein Freund von den Zöllen - als die EU das vor ein paar Jahren mit China veranstaltet, da habt ihr nicht das gleiche gesagt, was ihr Trump nun vorwerft... bezeichnend - aber nachdem seine Feinde das Leben von 100 Millionen eher schwieriger gemacht haben, und auf der ganzen Welt alles eskalieren lassen haben (also eher schwerer für Milliarden)… nun Trump vorzuwerfen, dass er nicht in den wenigen Monaten seiner Präsidentschaft, das alles wieder repariert hat, was seine Feinde über Jahre vorher kaputt gemacht haben... ist gelinde gesagt... daneben.

es ist gelinde gesagte daneben in dieser sache von "wir" und "ihr" zu reden. gewöhn dir besser diese schwarzweiß-denke ab.
auch witzig wie du hier mit der nächsten rhetorik aus dem trumpschen bullshit-bingo kommst, dass seine vorgänger alles kaputt gemacht haben und er jetzt alles reparieren muss. als ob trump nicht teil der vorgängerregierung war :ugly:

deine posts sind nichts weiter als politisch motivierter fingerzeig auf liberale menschen. sobald jemand trump kritisiert kommst du mit "aber ihr seid viel schlimmer". und dass du selbst missbrauchsfälle für deine agenda nutzt, ist ganz schön widerlich von dir :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
es ist gelinde gesagte daneben in dieser sache von "wir" und "ihr" zu reden. gewöhn dir besser diese schwarzweiß-denke ab.
auch witzig wie du hier mit der nächsten rhetorik aus dem trumpschen bullshit-bingo kommst, dass seine vorgänger alles kaputt gemacht haben und er jetzt alles reparieren muss. als ob trump nicht teil der vorgängerregierung war :ugly:

deine posts sind nichts weiter als politisch motivierter fingerzeig auf liberale menschen. sobald jemand trump kritisiert kommst du mit "aber ihr seid viel schlimmer". und dass du selbst missbrauchsfälle für deine agenda nutzt, ist ganz schön widerlich von dir :shakehead:

Wenn du dich so deutlich auf eine Seite stellst, und selber mit Schwarz-Weiß-Gerede angekommen bist "witzig wie seine Fans immer mit der leier kommen" oder "wie deutsche trump fans wütend austicken würden" kannst du mir nicht vorwerfen, das Wort "ihr" zu benutzen. Dein Kommentar war nichts weiter als politisch motivierter Fingerzeig auf Konservative und Trump-Befürworter... und dazu noch weniger begründet und logisch als mein Fingerzeig (da ich verargumentiert habe und vor allem stichhaltiger).

Allgemein kannst du dir deine Ratschläge besser verkneifen.

Wo benutze ich Missbrauchsfälle für meine Agenda? Mein Standpunkt ist ja eher das hier nicht zu tun (da richtige Politik wichtiger wäre, um das zu verhindern). Jeder der Trump durch die Epstein-files stürzen sehen will (was auch, wie ich schon aufzeigte, die wahre Motivation ist und nicht die Sache an sich), der macht doch exakt das, was du mir vorwirfst, nach jeglicher Definition... könnt ihr einmal Logik richtig anwenden? Wenn ihr es nämlich tun würdet, dann müsste man sich nicht laufend mit eurer humpelnden Weltsicht auseinandersetzen.

Es ist eher ganz schön widerlich von dir, dass du dich unlauterer pseudo-Logik bedienst um ein gefälschtes Bild der Geschichte zu erzeugen:

Hier die Faktenlage:

- In den ersten Jahren von Trumps erster Regierung, war die US-Wirtschaft wieder im starken Aufwind (ein Jahr vor Trump stürzte sie ab). Trump wurde nur durch Corona gebremst... wie jede Wirtschaft zu der Zeit... dass seine Feinde das immer verkaufen "als Trump hat wirtschaftlich versagt" und dabei Corona extra nicht erwähnt wird... bezeichnend genug...
- Trump hat nach seiner ersten Präsidentschaft die Welt sehr viel friedlicher hinterlassen, als er sie nun wieder geerbt hat

Wie verlogen muss man sein, solche Tatsachen zu verdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es aber nicht um geschwurbelte Wirtschaftsauslegungen.

Hier geht es um einen riesigen Pädo und sonstigen Missbrauch Skandal. Und Trump scheint darin zutiefst verwickelt zu sein. Was auch nicht verwundert, wenn man sein Verhalten gegenüber Frauen und Kindern betrachtet.

I'll go backstage before a show, and everyone's getting dressed and ready and everything else. ...You know, no men are anywhere. And I'm allowed to go in because I'm the owner of the pageant. And therefore I'm inspecting it. ... Is everyone OK? You know, they're standing there with no clothes. And you see these incredible-looking women. And so I sort of get away with things like that. But no, I've been very good.

Starke Jimmy Savile Vibes.

Wenn du dich so deutlich auf eine Seite stellst, und selber mit Schwarz-Weiß-Gerede angekommen bist "witzig wie seine Fans immer mit der leier kommen" oder "wie deutsche trump fans wütend austicken würden" kannst du mir nicht vorwerfen, das Wort "ihr" zu benutzen. Dein Kommentar war nichts weiter als politisch motivierter Fingerzeig auf Konservative und Trump-Befürworter... und dazu noch weniger begründet und logisch als mein Fingerzeig (da ich verargumentiert habe und vor allem stichhaltiger).

Allgemein kannst du dir deine Ratschläge besser verkneifen.

Wo benutze ich Missbrauchsfälle für meine Agenda? Mein Standpunkt ist ja eher das hier nicht zu tun (da richtige Politik wichtiger wäre, um das zu verhindern). Jeder der Trump durch die Epstein-files stürzen sehen will (was auch, wie ich schon aufzeigte, die wahre Motivation ist und nicht die Sache an sich), der macht doch exakt das, was du mir vorwirfst, nach jeglicher Definition... könnt ihr einmal Logik richtig anwenden? Wenn ihr es nämlich tun würdet, dann müsste man sich nicht laufend mit eurer humpelnden Weltsicht auseinandersetzen.

Es ist eher ganz schön widerlich von dir, dass du dich unlauterer pseudo-Logik bedienst um ein gefälschtes Bild der Geschichte zu erzeugen:

Hier die Faktenlage:

- In den ersten Jahren von Trumps erster Regierung, war die US-Wirtschaft wieder im starken Aufwind (ein Jahr vor Trump stürzte sie ab). Trump wurde nur durch Corona gebremst... wie jede Wirtschaft zu der Zeit... dass seine Feinde das immer verkaufen "als Trump hat wirtschaftlich versagt" und dabei Corona extra nicht erwähnt wird... bezeichnend genug...
- Trump hat nach seiner ersten Präsidentschaft die Welt sehr viel friedlicher hinterlassen, als er sie nun wieder geerbt hat

Wie verlogen muss man sein, solche Tatsachen zu verdrehen.

ich stelle mich sicher nicht auf irgendeine seite. ich bin kein besonders liberaler mensch und finde nicht alles an trumps politik schlecht. hier geht es aber um die groteske ereigniskette im epstein-fall und wie die trumpregierung bzw trump selbst mit dem fall umgeht. ganz unpolitisch betrachtet, ist das eine riesen farce, oder wie kommt man deiner meinung nach von "wir haben die liste auf dem tisch" zu "es gibt keine liste" zu "es gibt die liste, aber die hat obama gefälscht" zu "hier das video von epsteins todesnacht - ist btw manipuliert"???

so ein verhalten ist doch höchst verdächtig und ehrlich gesagt eines präsidenten unwürdig, aber manche dulden einfach alles, hauptsache man schiebt ausländer ab. dass du seitenlang offtopic betreibst um diese farce schön zu reden, beweist doch, dass es dir hier nur propaganda geht und dich der eigrntliche fall 0 interessiert. wenn du das verlangen hast jede trump-kritik in einer wall-of-text zu bekämpfen, dann such dir bitte ein thema aus, dass dich in ein weniger widerliches licht rückt :nix:

Dass du wirklich versuchst, die Demokraten die Trump permanent als "Kriminellen"

trump IST ein mehrfach verurteiler krimineller.

und "Hitler" framten und angriffen,

das hat sein vize präsident besser erledigt, denn ja, gewisse parallelen sind unübersehbar.

nun als "Sachlich" hinzustellen, beweist wie dreist ihr die Geschichte verdreht und die Faktenlage absichtlich verfälscht... es zeigt auch auf, mit welchen böswilligen Lügen gearbeitet wird, um Trump (und andere Konservative) zu schaden.

so viel zu verdreht und verfäscht.

ich weiss auch gar nicht wieso du hier wieder mit deiner cholerischen "dIE liNkSraDikaLeN!" nummer langweilst. es geht um den epstein fall und da gibt es kein links oder rechts, sondern nur opfer und täter.

Es macht einen eher zu einem Dummschwätzer (um deine Worte zu wählen) wenn man Trump überhaupt verwehrt das Handelsdefizit anzugehen... Ich bin auch kein Freund von den Zöllen - als die EU das vor ein paar Jahren mit China veranstaltet, da habt ihr nicht das gleiche gesagt, was ihr Trump nun vorwerft... bezeichnend - aber nachdem seine Feinde das Leben von 100 Millionen eher schwieriger gemacht haben, und auf der ganzen Welt alles eskalieren lassen haben (also eher schwerer für Milliarden)… nun Trump vorzuwerfen, dass er nicht in den wenigen Monaten seiner Präsidentschaft, das alles wieder repariert hat, was seine Feinde über Jahre vorher kaputt gemacht haben... ist gelinde gesagt... daneben.

Das Handelsdefizit ist genausowenig ein reales Problem, wie welche Flagge über Taiwan weht.
Wer das glaubt, glaubt auch das "die anderen" die Zölle zahlen und "die anderen" die Mauer bezahlen.
Oder das Teump "einer von uns" ist, der die da Oben bekämpft.

Eppstein ist nur ein weiterer wtf Moment für seine Apolegeten.

Verstoß gegen politische Debattenregelung
ich stelle mich sicher nicht auf irgendeine seite. ich bin kein besonders liberaler mensch und finde nicht alles an trumps politik schlecht. hier geht es aber um die groteske ereigniskette im epstein-fall und wie die trumpregierung bzw trump selbst mit dem fall umgeht. ganz unpolitisch betrachtet, ist das eine riesen farce, oder wie kommt man deiner meinung nach von "wir haben die liste auf dem tisch" zu "es gibt keine liste" zu "es gibt die liste, aber die hat obama gefälscht" zu "hier das video von epsteins todesnacht - ist btw manipuliert"???

so ein verhalten ist doch höchst verdächtig und ehrlich gesagt eines präsidenten unwürdig, aber manche dulden einfach alles, hauptsache man schiebt ausländer ab. dass du seitenlang offtopic betreibst um diese farce schön zu reden, beweist doch, dass es dir hier nur propaganda geht und dich der eigrntliche fall 0 interessiert. wenn du das verlangen hast jede trump-kritik in einer wall-of-text zu bekämpfen, dann such dir bitte ein thema aus, dass dich in ein weniger widerliches licht rückt :nix:

Du rückst dich in ein widerliches Licht, da es dir wichtiger ist dich über diese "Farce" zu eschauffieren, als über die wirklichen Probleme. Nichts an einer Veröffentlichung der Akten, würde die Welt besser machen (vor allem nicht langfristig)… "Hauptsache man schiebt Ausländer ab" für viele hingegen sehr wohl... Wenn du die wirklichen Probleme die Menschen haben nicht ernst genug nimmst und nicht verstehst, wie wichtig solche Entscheidungen (gerade im Gegensatz zu solchen Akten) sind, dann ist das ironischerweise wirklich eine Farce ist von dir....

Das ist der Punkt den ich schon vorher mehr als deutlich machte. Wenn du das ignorierst, hast du einfach kaputte Prioritäten und rückst dich in ein widerliches Licht.

trump IST ein mehrfach verurteiler krimineller.

Und wieder gehst du mir auf die Nerven, weil du selber das Defizit hast, dass du das Wort "sachlich" nicht verstehst. Zu behaupten er wäre ein Krimineller, selbst wenn er das wäre, ist per Definition nicht sachlich, weil "Krimineller" ein ad hominem ist... gerade wenn man das anführt, um demgegenüber damit zu diskreditieren.

das hat sein vize präsident besser erledigt, denn ja, gewisse parallelen sind unübersehbar.

Auch wenn sein Vizepräsident ihn so nannte, ist es falsch und war unsachlich. Sein Vize hat sich jedoch dafür entschuldigt und es mit ihm privat geklärt. Du versuchst hier die übelste Sorte Whataboutismus... Und eure angeblichen Parallelen kennt man und sind nur erbärmliche und unlogische try hard Fantasien, die ihr nutzt um die Geschichte als Waffe gegen politische Gegner zu missbrauchen. Heuchlerischer Weise zieht ihr nie Parallelen zu linken Diktaturen in der Vergangenheit, um linksgerichtete Politiker schlecht zumachen...

so viel zu verdreht und verfäscht.

Ja, ihr verdreht und verfälscht alles immer noch.

ich weiss auch gar nicht wieso du hier wieder mit deiner cholerischen "dIE liNkSraDikaLeN!" nummer langweilst. es geht um den epstein fall und da gibt es kein links oder rechts, sondern nur opfer und täter.

Ich poste hier eindeutig weniger über Linke als du mit deiner immer gleichen Nummer "TrUmP111!!!" ankommst... was für eine komplett fehlendes Selbstbild musst du haben, dass du das nicht siehst. Aber gut diese fehlerhafte "Wahrnehmung" der Realität bezieht sich ja nicht nur auf dein Selbstbild.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst große Teile der Maga Crowd verharmlosen den Pädo Skandal bzw Epstein Listen nicht so sehr wie du.

Die "Bros" fallen derzeit auch alle wie die Fliegen.

Nachdem Fox & Friends plötzlich kein Interesse mehr an Epstein hat, hat auch Charlie Kirk angekündigt nicht mehr über die Epstein Files sprechen zu wollen, nachdem er mit Trump gesprochen hat.

Mal sehen wer demnächst als nächstes plötzlich kein Interesse mehr daran hat.

Da sind die Free-Speech-Absolutisten und Law & Order Propagandisten die jahrelang die Veröffentlichung forderten plötzlich nicht mehr daran interessiert. All Hail the King.

Ghislaine Maxwell soll ja wieder aussagen. Wird unter Eid beschwören das da an alles nicht dran ist und dann vorzeitig freikommen.

Da findet ne Verschwörung und Vertuschung statt und unsere Verschwörungsbros schweigen

Die Republikaner haben sich also letztendlich auf das Niveau der Demokraten herab begeben und versuchen ebenfalls die Sache zu vertuschen.

Nach den großspurigen Ankündigungen im Vorfeld besonders schäbig.

keine ahnung wie man es immer noch mit sich vereinbaren kann teil der maga sekte zu sein.
Trump war vorher schon ein vorbestrafter Sexualstraftäter und hat sein Verhalten ja auch nie verheimlicht.
Frag mich eh wer den je toll fand. Aber Sexualstraftäter sind ha irgendwie verdammt populär.

Zurück
Top Bottom