ExSeth
Super-Moderator
Wir beenden jetzt mal die Diskussion. In wenigen Tagen kann sich jeder ein Bild davon machen, warum es unter der Erde hell ist.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil jemand das Licht angelassen hat und demjenigen die CO2 Bilanz komplett wumpe ist....Wir beenden jetzt mal die Diskussion. In wenigen Tagen kann sich jeder ein Bild davon machen, warum es unter der Erde hell ist.
Vielen Dank.
oder ums passend zum Thread zu sagen… Diskussion ist etwas affigIhr hab einfach alle dezent einen an der Waffel, das jetzt wirklich auszudiskutieren....![]()
Social Media Zeitalter in a nutshell....
wir haben früher gesagt… oberaffengeilDas Game wird affentittengeil....Bin alt....
![]()
![]()
Da wird das geschrei der üblichen Verdächtigen hier aber wieder groß seinDonkey Kong Bananza Director Acknowledges Performance Drops: "We Prioritized Fun And Playability"
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...ance-drops-we-prioritized-fun-and-playability
Donkey Kong Bananza Director Acknowledges Performance Drops: "We Prioritized Fun And Playability"
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...ance-drops-we-prioritized-fun-and-playability
Aber hey, man will uns trotzdem erzählen, dass der Titel ohne große Abstriche auch auf der Switch möglich gewesen wäre...
Donkey Kong Bananza Director Acknowledges Performance Drops: "We Prioritized Fun And Playability"
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...ance-drops-we-prioritized-fun-and-playability
Aber hey, man will uns trotzdem erzählen, dass der Titel ohne große Abstriche auch auf der Switch möglich gewesen wäre...
Wäre es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Dieser Grad dynamischer Zerstörung ist extrem CPU-intensiv. Voxel-Technik erst recht. Das wäre auf der Switch höchstens in sehr abgespeckter Form möglich gewesen. Dann wäre es aber auch ein anderes Spiel.Wäre es ja auch
Wäre es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Dieser Grad dynamischer Zerstörung ist extrem CPU-intensiv. Voxel erst recht. Das wäre auf der Switch höchstens in sehr abgespeckter Form möglich gewesen. Dann wäre es aber auch ein anderes Spiel.
Auflösung runterschrauben bringt dir gar nichts, wenn die CPU mit der Berechnung von Partikeln und Voxeln nicht hinterherkommt. Damit das Ganze auch nur in 30 fps auf der Switch 1 läuft, hätte man den Grad der Zerstörung extrem runterschrauben müssen. Das wäre dann aber nicht mehr das DK:B, das wir jetzt bekommen.Glaube ich nicht. Auflösung und FPS hätte man wohl runterschrauben müssen
Glauben kannst du viel, ist dennoch nicht der Fall!Glaube ich nicht. Auflösung und FPS hätte man wohl runterschrauben müssen
Glauben kannst du viel, ist dennoch nicht der Fall!![]()
Calvin hat es dargestellt....was kommt von dir: "ich glaube nicht"! Jupp, Zeit der gefühlten Wahrheiten. Was kommt von dir denn? Auflösung runterschrauben....Doch. Du bringst ja auch keinerlei Gegenbeweis![]()
Calvin hat es dargestellt....was kommt von dir: "ich glaube nicht"! Jupp, Zeit der gefühlten Wahrheiten. Was kommt von dir denn? Auflösung runterschrauben....![]()
Welche sollen denn das bitte gewesen sein?Die S1 hat Spiele bekommen, die von den CPU Anforderungen nochmal deutlich über einem DKB liegen. Insofern: Case Closed