Switch 2 Donkey Kong Bananza

Nur noch 4 Tage bis zum Fast-GOTY

donkey-kong-what.gif

Wäre es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Dieser Grad dynamischer Zerstörung ist extrem CPU-intensiv. Voxel erst recht. Das wäre auf der Switch höchstens in sehr abgespeckter Form möglich gewesen. Dann wäre es aber auch ein anderes Spiel.

Glaube ich nicht. Auflösung und FPS hätte man wohl runterschrauben müssen

Glaube ich nicht. Auflösung und FPS hätte man wohl runterschrauben müssen
Auflösung runterschrauben bringt dir gar nichts, wenn die CPU mit der Berechnung von Partikeln und Voxeln nicht hinterherkommt. Damit das Ganze auch nur in 30 fps auf der Switch 1 läuft, hätte man den Grad der Zerstörung extrem runterschrauben müssen. Das wäre dann aber nicht mehr das DK:B, das wir jetzt bekommen.

Calvin hat es dargestellt....was kommt von dir: "ich glaube nicht"! Jupp, Zeit der gefühlten Wahrheiten. Was kommt von dir denn? Auflösung runterschrauben....:uglyclap:

Die S1 hat Spiele bekommen, die von den CPU Anforderungen nochmal deutlich über einem DKB liegen. Insofern: Case Closed

Die S1 hat Spiele bekommen, die von den CPU Anforderungen nochmal deutlich über einem DKB liegen. Insofern: Case Closed
Welche sollen denn das bitte gewesen sein? :ugly:

Ist auch echt spannend wie random Gamer es einfach immer besser wissen als die tatsächlichen Entwickler, die genau das geäußert haben. Nämlich dass man DK:B auf die Switch 2 verlagert hat, weil man da die ganzen Ideen, die man hatte, umsetzen konnte. Und es ist ziemlich offensichtlich, was auf der switch 1 nicht funktioniert hätte. :nix:

Zurück
Top Bottom