Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 62.018
Das Gaga Land Japan zÀhlt auch nicht![]()
Dort ist ja auch nur die PlayStation geboren worden, aber zÀhlt nicht. Schon klar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gaga Land Japan zÀhlt auch nicht![]()
Geboren heiĂt ja nichts.Dort ist ja auch nur die PlayStation geboren worden, aber zĂ€hlt nicht. Schon klar.![]()
Anders nicht erklĂ€rbar, selber will man sich nicht die DemĂŒtigung eingestehen, schnell das am boden liegende System gewechselt und munter geht die Propaganda weiter, der endlose Neid den man als Edelgamer ertragen muĂ.Es mĂŒssen alle Ventile genutzt werden um den Dampf der letzten 30 verlorenen Jahre abzulassen... Immer wieder sonntags.![]()
Geboren heiĂt ja nichts.
Playstation wird ja in Foren schon lange als westliche Plattform bezeichnet![]()
*STFIch hab was Neues erfunden. Verbreitet es in Windeseile.
Sony Troll Fraktion (SFT)
Mitglieder selbiger können es in ihre Signatur packen, dann weià man sofort was Sache ist.![]()
Ich kenne die GeschichteOhne Japan gÀbe es deine geliebte PlayStation nicht. Ja, nicht einmal ohne Nintendo!
Sollte dem so sein geht Gaming bei mir dann mit ihr unter.Und ja, Sony hat sich an den Westen verkauft, und wird dort auch sang- und klanglos untergehen.![]()
Daran merkt man, dass die trotz Switch 2 Launch am Ende sind. NatĂŒrlich neben den Beleidigungen, die frei gedreht werden*STF
![]()
Jetzt muss man schon den Pikachus ihre "Bashes" korrigieren![]()
*STF
![]()
Jetzt muss man schon den Pikachus ihre "Bashes" korrigieren![]()
Es ist wohl das Schicksal eines jeden Siegers von den unteren PlĂ€tzen maltrĂ€tiert zu werden...Anders nicht erklĂ€rbar, selber will man sich nicht die DemĂŒtigung eingestehen, schnell das am boden liegende System gewechselt und munter geht die Propaganda weiter, der endlose Neid den man als Edelgamer ertragen muĂ.
Switch 1 hat deine Augen kaputt gemacht.Fuck! Ich hab mich vertippt!ScheiĂ Bildschirmtasta.
![]()
Ich hab was Neues erfunden. Verbreitet es in Windeseile.
Sony Troll Fraktion (SFT)
Mitglieder selbiger können es in ihre Signatur packen, dann weià man sofort was Sache ist.![]()
Es ist wohl das Schicksal eines jeden Siegers von den unteren PlÀtzen maltrÀtiert zu werden...
Switch 1 hat deine Augen kaputt gemacht.
NatĂŒrlich neben den Beleidigungen
Und jetzt geh zu Aldi, kauf dir einen Energy Drink.
Wie das? Die hatte doch keine Games.Nee, das war die PS Vita.![]()
Aldi ist doch zupher?Meinst du sowas?
Bis wieder eins plÀrrt, und das werden nicht meine blauen Kameraden seinAvi eskaliert mal wieder
Vielleicht in deiner Welt, Playstation ist der König, vorlaute Exboxler wollten uns auch immer erklÀren wo die Reise hingeht und guck sie dir heute an , durchgekaut und wieder ausgespuckt und suchen jetzt schutz auf anderen Systemen nachdem es ordentlich Schellen von links und rechts gab, man humpelt heimlich angezÀhlt und angeschlagen zur Kasse mit einer PS5 unterm ArmOhne Japan gÀbe es deine geliebte PlayStation nicht. Ja, nicht einmal ohne Nintendo!
Und ja, Sony hat sich an den Westen verkauft, und wird dort auch sang- und klanglos untergehen.![]()
Und ja, Sony hat sich an den Westen verkauft