PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ruhe auf den billigen Plätzen und wartet auf eure ports
Bin ganz deiner Meinung, die Blauen sollten lieber gan ruhig sein, aber billig sind die Plätze bei euren endlosen Ports leider nicht, jetzt werden schon steinalte PS3+PS4 Spiele im Bundle verkauft:

image.png

120 Euro:
Animated GIF

Bin ganz deiner Meinung, die Blauen sollten lieber gan ruhig sein, aber billig sind die Plätze bei euren endlosen Ports leider nicht, jetzt werden schon steinalte PS3+PS4 Spiele im Bundle verkauft:

image.png

120 Euro:
Animated GIF
und immer noch besser als alles was von team pc kommt…
und jetzt kommt ihr … aba aba wir kriegen ja die gleichen games nur ääähhhtttwasss später

Die sind ja so laut weil sie es wollen, die denken, nur weil die lautstark rumnölen, könnte man sie ernst nehmen xD :roflmao:
der markt und die abgeschlagene konkurrenz (ms, zu der die pc’ler ja laut eigenen aussagen gehören) nimmt uns ernst
also hört auf eure heilige dreiramschigkeit: Phil Ramscher, Sarah mit Linzens zum Ramschen und Satia (oder so ähnlich) Ramschella:
if you want great games,
just buy a playstation

und immer noch besser als alles was von team pc kommt…
Keine Ahnung wovon du sprichst, den Schrott bekommst ja auch am PC, in der besten Version, zusammen für unter 20 Euro, statt 120 :lol:

Aber ja, da fehlt das Dankesschreiben von Sony, dafür, dass man ein Zombie-Sony-Fanboy ist :goodwork:

Keine Ahnung wovon du sprichst, den Schrott bekommst ja auch am PC, in der besten Version, zusammen für unter 20 Euro, statt 120 :lol:

Aber ja, da fehlt das Dankesschreiben von Sony, dafür, dass man ein Zombie-Sony-Fanboy ist :goodwork:
und genau deswegen mag die pc‘ler keiner, nicht mal ms
und niemand beglückt euch mit exclusiven Triple A Games, wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen

Arthur beste:nyanwins:

Das ist doch TotK.

Übrigens richtig lustig: Nintendo hat für die gleiche Oberwelt, belanglose Unterwelt und ein paar Himmelsinseln, quasi für das gleiche Spiel 6 Jahre gebraucht. Kannste dir nicht ausdenken :ugly:

Stimmt ist schon beeindruckend, wie Nintendo es geschafft hat in nur 6 Jahren eine bereits vorhandene Oberwelt neu zu konstruieren und dann noch einen genau so großen Untergrund mit vielen versteckten Inhalten und einer ebenso großen Himmelswelt zu erschaffen.
Dazu noch dieses komplexe Fusions-System und das in Zusammenhang mit dem schon grandiosen Physiksystem.
Dann die komplexe Story rund um's Zeitreisen und die vielen Schreine. Nicht zu vergessen die einzigartigen und interessanten Charaktere oder die orchestrale Musik.

Währenddessen hat Sony fast genauso lang gebraucht um Ghost of Yotei zu bringen. Das vermutlich belangloseste Game seit Ghost of Tsushima herstellerübergreifend.

Ich meine wenn man sich allein die Handlungszusammenfassung laut Wikipedia von GoY durchließt.

Das Spiel spielt im Jahr 1603 auf der nördlichen Insel Hokkaido (damals als Ezo bekannt), etwa 329 Jahre nach den Ereignissen von Ghost of Tsushima. Die Protagonistin Atsu (gesprochen von Erika Ishii und Fairouz Ai) ist eine Kriegerin, die nach der Ermordung ihrer Familie durch die geheimnisvolle Bande Yōtei Six auf Rache sinnt. Sie übernimmt die Rolle des „Ghost“ (Geist), um ihre Feinde zu jagen und Gerechtigkeit zu üben.

Wieder mal 1:1 das altbekannte Schema. Man hat sich irgendnen B-Movie aus Sony's Grabbelkiste als Vorlage genommen und erzählt ne dämliche Rachegeschichte. als würde es das nicht schon 100x geben.

Zuletzt bearbeitet:

ich würde aber niemals bei solchen unautorisierten billigkey Händler kaufen, das machen auch ein Glück die wenigsten.

Geil wie jemand von ner Gruppe die niemand (und hier ist es keine Fake News) mag sagt, die mag niemand :coolface:
Das ist korrekt.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Ich hab was Neues erfunden. Verbreitet es in Windeseile. :smoke:

Sony Troll Fraktion (SFT)

Mitglieder selbiger können es in ihre Signatur packen, dann weiß man sofort was Sache ist. :D

Ich hab was Neues erfunden. Verbreitet es in Windeseile. :smoke:

Sony Troll Fraktion (SFT)

Mitglieder selbiger können es in ihre Signatur packen, dann weiß man sofort was Sache ist. :D
Sony dominiert und die Edelgamer hatten recht, wie komme ich damit klar, würde ich eher den Heulsusen empfehlen oder sowas wie gemeinsam durch die Depression :coolface:GamePass Game Depression

Zurück
Top Bottom