Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Schaltest du echt alles frei und gibt's dich mit den Stickern zufrieden? :eek:

Das wird noch dauern. Es gibt einfach soooo viel zu tun. Die OW ist ja auch vollgestopft bis obenhin mit Inhalt.

Die Sticker interessieren mich persönlich nicht. Hätte man auch ganz weglassen können, da der Spaß an den Aufgaben eh schon mehr Belohnung als genug ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das wird noch dauern. Es gibt einfach soooo viel zu tun. Die OW ist ja auch vollgestopft bis obenhin mit Inhalt.

Die Sticker interessieren mich persönlich nicht. Hätte man auch ganz weglassen können, da der Spaß an den Aufgaben eh schon mehr Belohnung als genug ist.

Wieviele P-Schalter schaffst du auf Klo ohne das dich die Familie ruft?

Richtig so lass dir Zeit, es wird bestimmt noch einen Patch geben, dann gibt's noch mehr P-Schalter mit genialen Aufgaben.
Und noch mehr Sticker zum sammeln.

Bestimmt. Ich würde dafür auch gerne noch mal 20€ oder so zahlen. Da MKW trotz der riesigen OW und Massenweise Inhalt ja nur 40€ gekostet hat, fühlt sich das irgendwie an, als hätte man Nintendo bestohlen :enton:

Immer wieder erstaunlich, wie einige auf so einen clickbait Müll scharf gehen, nur weil das eigene Fanboy-/ Troll Narrativ damit bestätigt wird.

Immer wieder aufs neue erstaunlich was für Kritiklose Alleskonsumenten die Nintendo fanboys und fangirls sind :kruemel:

Schauen sich zig negative clickbait Videos zu Mario Kart World an, um die Leere in ihrer Seele zu füllen und sich einzureden, sie bräuchten dieses Meisterwerk nicht :tears:

Die Sonies leben gerade in ihrer Dauertrauerwelt. Kann man halt nix machen.

Meine Frau und ich hatten gestern jedenfalls einen sehr spaßigen MKW Abend. Ich war diesmal der Delfin und sie die Biene. xD

Meine Frau und ich hatten gestern jedenfalls einen sehr spaßigen MKW Abend.
Einfach Spaß haben mit MKW?
How Dare You Greta GIF

Zurück
Top Bottom