PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil er nicht wie pcler jedes game (sry, lizenz jpg) in der stean library ungespielt haben muss, sondern dann kauft wenn er spielt? Klingt doch vernünftig.
Naja, er hat ja auch Monate gebraucht um eines seiner Hype Spiele durchzuspielen. Da bleibt dann natürlich auch keine Zeit für weitere Spiele, oder? ^^

weil ich keine ps4 hatte und pc only war. so, genug ausgewichen: schaffst du es komplett auf yotei zu verzichten? ansonsten muss ich leider annehmen dass du sony games insgeheim geil findest und uns hier nur was vormachst :neutral:
Wie ich sagte: wenn es gut wird dann kaufe ich es mir, wenn es nicht mein Geschmack wird, dann nicht. Ganz einfach. Ich bin ja nicht so wie du Sony Fanboy, der alles von denen hyped und dann nicht kauft.

Welches Spiel spielst denn gerade so?

Du zahlst lieber 200€ für unfertige Early Access Titel die nie fertig werden... xD
Manche zahlen 4000€ für einen 4K TV und schließen dann die PS5 dort an um in sub 4K mit sub 30fps spielen zu können. :)

Und andere Zahlen Online Abzockgebühr und spielen damit dann auch noch freiwillig in der Konsolen Exklusiven Lag Erfahrung (im Crossplay ^^)

Bisher gibt es ja nur Schätzungen zu Death Stranding 2, bisher war man bei ca. 1,3 Mio. Verkauften Einheiten was ja schon so für ein Triple A Spiel schlecht wäre, aber jetzt gibt es neue Schätzungen, die meinen, dass sich das spiel nicht mal 1 Mio. Mal verkauft hat.

Das wäre schon echt traurig..

Inbefore: Death Stranding 2 sorgt für mElTdOwN

Leute, das wäre einfach katastrophal für so ein High Budget Spiel ob das Spiel nun ein Goty ist oder nicht.

Bisher gibt es ja nur Schätzungen zu Death Stranding 2, bisher war man bei ca. 1,3 Mio. Verkauften Einheiten was ja schon so für ein Triple A Spiel schlecht wäre, aber jetzt gibt es neue Schätzungen, die meinen, dass sich das spiel nicht mal 1 Mio. Mal verkauft hat.

Leute, das wäre einfach katastrophal für so ein High Budget Spiel ob das Spiel nun ein Goty ist oder nicht.
Er "glaubt" es hat sich fast 1 Mio. mal verkauft :coolface:

Kein Wunder dass Kojima immer so viele Studios verschleißt :coolface:

Manche zahlen 4000€ für einen 4K TV und schließen dann die PS5 dort an um in sub 4K mit sub 30fps spielen zu können. :)

Und andere Zahlen Online Abzockgebühr und spielen damit dann auch noch freiwillig in der Konsolen Exklusiven Lag Erfahrung (im Crossplay ^^)

Darüber lache ich übrigens mehr, als über den Kauf eines EA-Titels, was man dann halt auch direkt spielt (was die ja auch nicht glauben, die denken ja das wäre kein Spiel wo man kein Spaß haben kann) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Er "glaubt" es hat sich fast 1 Mio. mal verkauft :coolface:
Sind vermutlich weniger, Teil 1 hat viele abgeschreckt, weil das Spiel nicht - anders als MGS4 - aus 40% Zwischensequenzen bestand :coolface:

MGS1: 20.29%
MGS2: 23.21%
MGS3: 26.35%
MGS4: 40.63%
MGS5: 08.13% (lol)
Death Stranding 1: 15.75%
Death Stranding 2: 15.97%

:coolface:

Wie ich sagte: wenn es gut wird dann kaufe ich es mir, wenn es nicht mein Geschmack wird, dann nicht. Ganz einfach. Ich bin ja nicht so wie du Sony Fanboy, der alles von denen hyped und dann nicht kauft.

du hatest erstmal nur um um es dann doch zu kaufen, ich glaube ja das ist um einiges schlimmer xD ich prognostiziere an tag 1 vom pc release date kommst du dann auf einmal den geschmack :uglylol: :rrod::rrod:

Welches Spiel spielst denn gerade so?

persona 3 reload (bin jetzt im august) und gestern hab ich bei sifu das secret ending freigeschaltet.

du hatest erstmal nur um um es dann doch zu kaufen, ich glaube ja das ist um einiges schlimmer xD ich prognostiziere an tag 1 vom pc release date kommst du dann auf einmal den geschmack :uglylol: :rrod::rrod:
Ich habe nichtmal angefangen zu hatenund ich werde bei GoY auch nicht haten. :ugly:
Du denkst ich hate bei GoY? Weil ich mich über verschwommene Grafik beschwert habe?:lol:

So tief in Sony steckst du also schon ^^

Ich habe nichtmal angefangen zu hatenund ich werde bei GoY auch nicht haten. :ugly:

das ist doch toll :moin: find ich gut dass du endlich als sony fan zu erkennen gibst :goodwork:
und das "verschwommene grafik" getue nehm ich dir auch nicht übel, hilft dir sicher nur ein bisschen besser mit der wartezeit zurecht zu kommen :D

Ja, die 20 Stunden unvertonten Tartarus mussten nicht sein, vorallem nicht für den Preis (und selbst Sale Preis wäre noch zu viel) :D

dlc war in der version die ich gekauft habe schon drin :nix:einmal muss ich es durchspielen aber ich werd meine erwartungen nach unten schrauben

das ist doch toll :moin: find ich gut dass du endlich als sony fan zu erkennen gibst :goodwork:
und das "verschwommene grafik" getue nehm ich dir auch nicht übel, hilft dir sicher nur ein bisschen besser mit der wartezeit zurecht zu kommen :D
Ich hatte vor dir eine Playstation und ich habe mehr Sony Spiele als du gespielt, dementsprechend kann ich mir auch eine bessere Meinung von Sony bilden und nach der PS4 Enttäuschung kam die PS5 Enttäuschung. Gegen deren Spiele habe ich (meistens) nichts :)

Low Budget Zelda
La0EZLH.png

Ghost of Yotei
FMxyDgV.gif

8tMX8cK.gif

vk4tE9d.gif

Data firm Ampere estimates that Death Standing 2: On The Beach sold 1.4 million copies by the end of June.

Laut Ampere hat Death Stranding 2 bis Ende Juni 2025 etwa 1,4 Millionen Exemplare verkauft, eine Zahl aus seriöser Quelle, im Gegensatz zu dem lächerlichen Gefasel irgendwelcher No Name Seiten :lol2:

Ich hatte vor dir eine Playstation und ich habe mehr Sony Spiele als du gespielt, dementsprechend kann ich mir auch eine bessere Meinung von Sony bilden und nach der PS4 Enttäuschung kam die PS5 Enttäuschung.

nach deiner eigenen logik kannst du dir eine meinung zu den spielen und der hardware bilden die du selbst gespielt hast. nicht aber eine zur ps5, die du ja nicht hast. ich hingegen habe eine ps5 (pro) und einen pc und zu ersterem kann ich sagen es ist eine fantastische konsole, dem pc muss ich leider attestieren

This Sucks No Good GIF

Zurück
Top Bottom