Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Naja, er hat ja auch Monate gebraucht um eines seiner Hype Spiele durchzuspielen. Da bleibt dann natürlich auch keine Zeit für weitere Spiele, oder? ^^Weil er nicht wie pcler jedes game (sry, lizenz jpg) in der stean library ungespielt haben muss, sondern dann kauft wenn er spielt? Klingt doch vernünftig.
Wie ich sagte: wenn es gut wird dann kaufe ich es mir, wenn es nicht mein Geschmack wird, dann nicht. Ganz einfach. Ich bin ja nicht so wie du Sony Fanboy, der alles von denen hyped und dann nicht kauft.weil ich keine ps4 hatte und pc only war. so, genug ausgewichen: schaffst du es komplett auf yotei zu verzichten? ansonsten muss ich leider annehmen dass du sony games insgeheim geil findest und uns hier nur was vormachst![]()
Welches Spiel spielst denn gerade so?
Manche zahlen 4000€ für einen 4K TV und schließen dann die PS5 dort an um in sub 4K mit sub 30fps spielen zu können.Du zahlst lieber 200€ für unfertige Early Access Titel die nie fertig werden...![]()

Und andere Zahlen Online Abzockgebühr und spielen damit dann auch noch freiwillig in der Konsolen Exklusiven Lag Erfahrung (im Crossplay ^^)