PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir wollen keine Sony Spiele, aber ich habe den PSN account mit dem PC verknüpft... :lol:
Nur ein samstaglicher Widerspruch...
Also langsam ist das hier wie Schiffe versenken.
Da unsere PC ler jeden Tag aufs neue freiwillig ihre Positionsquadranten preisgeben um mit einem kräftigen "horrido" Richtung Meeresgrund zu fahren... Dafür wird mir langsam meine Munition zu schade :coolface:
gXmcpG.gif

Ich mein, ich habe ja nichts gegen Grafik, die sich nicht weiter entwickelt, weil die Basis Konsole zu schwach ist. Aber das verdammte DoF macht das ganze Bild kaputt :shakehead:

nennen wir das kind beim namen, du hast richtig bock auf das spiel und stellst dich beim lateport release in ein paar jahren als erstes in die schlange, aber anstatt das zuzugeben musst du dir irgend so einen quatsch ausdenken wie "das verdammte DoF mach das ganze bild kaputt" um mit der wartezeit klar zu kommen. stimmt's oder hab ich recht?

Die PCler werden doch wieder die ersten sein, die sich auf nen Ghost of Yotei Port stürzen. Kennt man ja inzwischen :kruemel: :nyanwins:
So wie bei Horizon 2? :ugly:

nennen wir das kind beim namen, du hast richtig bock auf das spiel und stellst dich beim lateport release in ein paar jahren als erstes in die schlange, aber anstatt das zuzugeben musst du dir irgend so einen quatsch ausdenken wie "das verdammte DoF mach das ganze bild kaputt" um mit der wartezeit klar zu kommen. stimmt's oder hab ich recht?

Rache Story ist ja so aufregend :ugly:

Ich warte ab, wie das Spiel wird. Ihr dürft erstmal Beta Testen, ich habe da keine Eile, erste Teil war ja ein gutes 80% Spiel.

Die PCler werden doch wieder die ersten sein, die sich auf nen Ghost of Yotei Port stürzen. Kennt man ja inzwischen :kruemel: :nyanwins:

Um deine Aussage jetzt schon zu debunken:
Ich hab Teil 1 ausgelassen, wenn Teil 2 kein Ubischrott ist, hat es aber ne Chance :ol: (zumal mir der Charakter besser gefällt, auch wenn ich am liebsten nen Charaktereditor hätte)

Das port Begging ist ja schon jetzt unerträglich.
PCler haben nach dem PC Launch festgestellt, dass das mehr Spaß auf HDR OLED Glotzen macht, ergo noch mal ne PS5+Spiel gekauft:coolface:

das thema war die angeblich bessere optimierung auf konsole gegenüber pc.
Nein, genau das war nicht das ursprüngliche Thema, welches ich damit adressieren wollte. Siehe hier.

und bis jetzt kommst du entweder mit einzelfällen daher (umgekehrt habe ich dir auch schon welche genannt) oder beispielen, die schon längst nicht mehr aktuell sind.
Es sind nun mal keine Einzelfälle, und es ist völlig unerheblich, dass das in Teilen nicht mehr aktuell ist (hat man eigentlich Star Wars Jedi: Survivor seitens EA endlich mal in Angriff genommen?). Nicht optimierte Spiele sind sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC, wie Du selbst sagtest, leider Gang und Gäbe und in meinen Augen ein enormes Problem. Der Kunde erhält ein unfertiges und nicht optimiertes Produkt, was einfach ein Unding sondergleichen ist. Leider findet man auf dem PC öfter diese Problematik vor, was auch an schlampigen Ports liegt, daher meine Beispiele seitens Sony. Ich kann mich auch gut daran erinnern, dass bei MH Wilds zu Anfang auf dem PC nicht alles Gold war, was glänzt. Nein, auch nicht auf der Konsole. Dass man auf dem PC mit entsprechender Hardware und Unterstützung der Community dagegen etwas unternehmen kann, ist lediglich positiv, weil man nicht den Publisher/Studios hilflos ausgeliefert ist, was einem eben auf der Konsole verwehrt bleibt. Nichtsdestotrotz kaschiert es nur den Kern des eigentlichen Problems, und der liegt nun mal bei besagten Publisher/Studios.

die auf ps5 ohne patches nicht durchspielbar oder bugverseucht sind...wäre das exakt selbe.
Das gehört doch mit zur Kritik…

konsolen sind heute auch nichts weiter mehr als geschlossene pc systeme. bessere optimierung? ja klar doch.
Ja, es gibt auf der Konsole, gerade im First-Party-Bereich, nun mal Spiele, die dort besser optimiert sind (was immer noch nicht “gut” bedeutet), als auf dem PC, aber eben nicht nur bei First-Party, sondern ebenfalls bei Multi-Games. Das ist faktisch leider (!) so und gehört adressiert wie auch kritisiert. Wo ist Dein Problem dabei? Ernsthaft, was stört Dich daran, dass ich diesbezüglich Kritik übe? Du als PC-Gamer solltest doch mit am besten wissen, dass das eine ziemliche scheiß Art in der Branche ist, relativierst aber die Problematik damit, dass der PC einen Optionen bereitstellt. Ja herzlichen Glückwunsch. Da können Publisher/Studios erleichtert aufatmen, dass die Gamer das Heft für sie in die Hand nehmen und auf Konsolen sowie so nur ein Shitstorm vermeintlich eine Besserung hervorruft. Klasse… So muss das weitergehen. Scheiß was drauf, den Leuten direkt ein fertiges Spiel vorzusetzen, kommen ja selber klar. Aber am besten zerfleischt man sich in der Gaming-Community noch mit “Aba aba aba…”.

Vollkommen absurd das Ganze…

selbst zum PS5 Release hätte ich mir das Spiel nciht gekauft, da ich keine 80+€ für 08/15 OW Sony Spiele mit guter Story bezahle ^^

wieso kaufst du dir das spiel einfach gar nicht? sind sony games so gut dass du es nicht schaffst hinter deinem hate für sony zu stehen und komplett zu verzichten? gibt's auf dem pc nichts besseres? du kannst doch AC Shadows und zu ner 12/10 modden oder Raststättensimulator 2016? im gegenzug versprech ich star citizen zu boykottieren, wie wäre es? :awesome:

wieso kaufst du dir das spiel einfach gar nicht? sind sony games so gut dass du es nicht schaffst hinter deinem hate für sony zu stehen und komplett zu verzichten? gibt's auf dem pc nichts besseres? du kannst doch AC Shadows und zu ner 12/10 modden oder Raststättensimulator 2016? im gegenzug versprech ich star citizen zu boykottieren, wie wäre es? :awesome:
Wieso hast du Days Gone erst Jahre nach mir gekauft und findest das dann auch noch gut? :lol:

Und du meinst ich soll das so wie du bei PSVR2 einfach gar nicht kaufen? Gut, PSVR2 hast du ja gehyped bis zum geht nicht mehr im Gegensatz zu mir bei GoY. Aber ich kaufe mir wenigstens die Dinge, die mich interessieren

weil ich keine ps4 hatte und pc only war. so, genug ausgewichen: schaffst du es komplett auf yotei zu verzichten? ansonsten muss ich leider annehmen dass du sony games insgeheim geil findest und uns hier nur was vormachst :neutral:
Vor allem könnten sie uns mal ihr neues blaues Leibchen präsentieren...
Meinst du sie würden darin für uns tanzen :coolface:

Zurück
Top Bottom