PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA6 schon wieder so wütend, dass er Eurotruck Simulator bashen muss. :shakehead:

Und dann wieder über technisch anspruchsvollere Dinge bashen nur um dann zur PS5 zu gehen :(

Was soll mich nerven? Dass du nichts mit Sims anfangen kannst und du vergisst, dass die auf Konsolen die Software Charts öfter anführen vorallem wenn es um Trashgames geht (wenn es doch wenigstens die guten Simulatoren wären)?

Ne du, ich amüsiere mich gerade köstlich. :rofl3:

Auch hier wieder der nächste Griff ins Klo. Die PS5 Pro soll sonst nichts können, aber enttäuschende Nvidia Karten für noch weit lächerliche Preise....das ist weiterhin geil. Du zerlegst dich immer selber. Du beschreibst gerne Probleme bei PS, die andere genauso oder noch stärker betreffen, aber kapierst es nicht oder ignorierst es bewusst. Bei P/L ist die Pro nach wie vor ein guter Deal...ob dir das gefällt oder nicht. Es wirkt auf dem ersten Blick nicht so, aber die Realität ist, dass GPU-Preise allgemein lächerlich sind.

Ich glaube Optimierung ist bei vielen PC-Ports ein härteres Problem als auf der PS5.

2 Sätze, die miteinander nix zu tun haben. Die hohe Kunst der Diskussion. Und bei dir klingt das wieder so abwertend....es ist was Positives passiert...dass es AMD heute viel besser geht, ist gut...auch für dich als PC-Gamer. Gerade am CPU-Markt ist das erstaunlich was passiert ist.

Oh Hersteller-Fans sind teilweise verblendet und trollen...ja was ganz Neues auf CW. Das Problem ist, dass du beim PC genauso verblendet bist und zusätzlich bei PS ebenso...ins Negative. Das sind immer so Sätze, wo ich mir nur denke, dass du gegen dein eigenes Verhalten diskutierst.

GoT ist auch besser als AC. Ich weiß, ist schwer für jemanden zu erkennen, der bei AC Shadows gutes Gameplay erkennen will...aber für mich gibts daran keinen Zweifel. Was aus AC gemacht wurde, ist eine Schande....bei einem Multit-Titel sollte darüber Einigkeit herrschen können. Und die Schande wird dadurch noch einmal verstärkt, dass Sucker Punch nicht mal ein besonders großes Studio ist und die führen Ubsioft bei deren größtes Game gleich mit dem 1. Versuch vor. Ich erwarte jetzt bei GoY keinen 90er Titel, sondern eher 85-89, aber kein Zweifel daran, dass es das bessere Game wird als AC Shadows...einfach weil Sucker Punch besser ist als alles was Ubsioft aktuell an Studios hat und Nate Fox ein besserer Director als alles was dort noch übrig ist. Wenn man sein Talent vertreibt (was gerade Ubi hinsichtlich AC getan hat) und gleichzeitig auf Fließbandarbeit setzt.....wird die Qualität runtergehen und das ist einfach offensichtlich bei AC passiert. Du kannst trotzdem deinen Spaß haben, aber ich weiß welcher Ansatz mir da besser gefällt.
einige (zum Glück nicht alle) PC‘ler auf CW im war modus vs. 70 mio ps5 käufer, die natürlich alle weniger Ahnung von gaming und hardware haben als unsere RTX- Investoren und total falsch liegen mit ihrer Kaufentscheidung, weil sie sich explizit gegen pc- gaming positioniert haben

die laute, sich nicht gesehen gefühlte minderheit mit Napoleonkomplex

gleich schwenken sie die regenbogige RGG Lichterkette und verlangen eigene „unabhängige“ GotY Wahlen wie in den freien Ostblockstaaten

Zum einen kannst Du mal einen Gang mit Deiner aggressiven Art zu diskutieren zurückschalten, und zum anderen ist es schon aberwitzig, anderen kein Leseverständnis nachzusagen, wenn man selbst von Beginn an nur damit glänzt und lediglich versucht unterschiedliche Aspekte in einem Topf zu werfen, aber nicht auf das eigentliche Thema eingehen zu wollen, respektive näher zu beleuchten. Zumal ich Dir sogar noch mit Beispielen und Erklärungen entgegengekommen bin und Du darauf nicht ein einziges Mal eingegangen bist. Daher darfst Du Dir jetzt auch wen anders zum Spielen/Trollen suchen. ;)
das thema war die angeblich bessere optimierung auf konsole gegenüber pc. und bis jetzt kommst du entweder mit einzelfällen daher (umgekehrt habe ich dir auch schon welche genannt) oder beispielen, die schon längst nicht mehr aktuell sind. wir können auch eine schöne liste raussuchen von spielen, die auf ps5 ohne patches nicht durchspielbar oder bugverseucht sind...wäre das exakt selbe.

konsolen sind heute auch nichts weiter mehr als geschlossene pc systeme. bessere optimierung? ja klar doch.

Mach mal, und hör auf von "wir" zu sprechen. Liefer einfach, oder lass es bleiben.

Bin auf die Liste gespannt.
willst du das thema derailen und nichts dazu beitragen. lass das einfach bleiben.

mir geht es um den vergleich. wo ist der beweis, dass konsolen spiele besser optimiert sind und nicht mit bugs launchen. als ob es da keine day 1 patches gäbe...

konsolen sind heute auch nichts weiter mehr als geschlossene pc systeme. bessere optimierung? ja klar doch.

moment mal, du bezweifelst echt dass spiele für konsolen im regelfall besser optimiert sind als auf "dem pc" mit mit seinen 100.000 verschiedenen kofigurationsmöglichkeiten? und dein argument dafür ist dass es auch auf konsolen day 1 patches gibt, les ich das richtig?

willst du das thema derailen und nichts dazu beitragen. lass das einfach bleiben.

mir geht es um den vergleich. wo ist der beweis, dass konsolen spiele besser optimiert sind und nicht mit bugs launchen. als ob es da keine day 1 patches gäbe...
Mich interessiert die von dir erwähnte Liste von PS-Spielen die nicht durchspielbar oder bugverseucht sind.

Ich bin mega gespannt auf diese Liste. Wenn du ein Privatgespräch führen willst, solltest du die PN Funktion nutzen.

Zudem, dieses "derailen" kenne ich von anderen SDR Experten auf dem Board. Spannend 🤔

moment mal, du bezweifelst echt dass spiele für konsolen im regelfall besser optimiert sind als auf "dem pc" mit mit seinen 100.000 verschiedenen kofigurationsmöglichkeiten? und dein argument dafür ist dass es auch auf konsolen day 1 patches gibt, les ich das richtig?
Grundsätzlich muss ein PC ja auf ein Spiel eingestellt werden und nicht umgekehrt...dieses Tamtam wird auch gefrickel genannt und erzeugt bei normalen Menschen eine Gänsehaut der Abneigung :goodwork:

die konsole ist auch nur eine konfigurationsmöglichkeit von den 100.000. genauso wie von der optimierungsarbeit auf series s auch spiele wie alan wake 2 und baldurs gate 3 auf pc ebenso profitiert haben.

die konsole ist auch nur eine konfigurationsmöglichkeit von den 100.000. genauso wie von der optimierungsarbeit auf series s auch spiele wie alan wake 2 und baldurs gate 3 auf pc ebenso profitiert haben.

seh ich anders aber rein logisch, wofür denkst du lässt sich besser optimieren, für eine konfiguration aus 100.000 oder 100.000 verschiedene gleichzeitig?

Warum gibt es auf Konsolen überhaupt gefrickel? Eigentlich müsste man meinen, eine einzige Konfioguration reicht...aber nein, wo kommen wir da nur hin? :coolface:
Weil sich im TV Bereich einfach unfassbar viel getan hat die letzten Jahre und es deutlich mehr variablen in der Peripherie mittlerweile gibt, als die komplette Masse der Steam Nutzer, die noch immer bei ihrem 1080p-1440p LCD hängengeblieben sind.

Die Zeiten von RGB-SCART sind schon lange vorbei, falls du es mitbekommen hast.

Immer dieses persönlich werden ist auch sehr PC exklusiv
immer wenn man nach argumenten für pc fragt, kommt entweder: wir (pc‘ler auf cw) kriegen (mittlerweile nur noch fast) alle games in besser (ruckeln mit 5k€+) oder persönlich werden und diffamierungen + Aussagen verdrehen und umdeuten (auf dt.: lügen) in Reinkultur

und wenn sie nen guten Tag im Schrauberhimmel haben auch gern mal alles zusammen

erschreckend und erhellend zugleich

wenn du zu lange in den abgrund (pc-gaming aka last & lost placing, xbox is ausgeschieden) blickst, blickt der abgrund auch in die pc‘ler hinein

noch nen nihilistische weisheit aus und für pc hausen: wenn du zum pc- lamer gehst, vergeß die rgb- peitsche nicht

Team Royales Edelblau gewinnt sogar in Kategorien, in denen sie gar nicht antritt

BotY (Bash of the Year)
genre: indie- Philologie (nein, damit ist nicht die spenzerhafte verramschung durch den gp gemeint)

++++ BRECHEND ++++++++ BRECHEND +++++ BRECHEND +++++++ BRECHEND +++++++ BRECHEND +++++++

atsu trendet gerade auf twitter :goodwork:

GviNr24WkAACYh7

:banderas:

++++ BRECHEND ++++++++ BRECHEND +++++ BRECHEND +++++++ BRECHEND +++++++ BRECHEND +++++++

atsu trendet gerade auf twitter :goodwork:

GviNr24WkAACYh7

:banderas:
Ich mein, ich habe ja nichts gegen Grafik, die sich nicht weiter entwickelt, weil die Basis Konsole zu schwach ist. Aber das verdammte DoF macht das ganze Bild kaputt :shakehead:

"Releasing PS5 titles on PC sooner can be a profitable strategy for Sony."

Sätze, die ein Sony nicht hören möchte :coolface:

Ich dachte, es wird diesmal nicht die Ubisoft Formel nutzen? Kann also sowohl hoch als auch runter gehen. :coolface:
(am Ende wird es eh wieder die Ubisoft Formel nutzen)

"Releasing PS5 titles on PC sooner can be a profitable strategy for Sony."

Sätze, die ein Sony nicht hören möchte :coolface:

Wollte ja vorher (hier) niemand wahrhaben, dass der PC ein Zuwachs bedeutet, deswegen die große Angst und die Fake News.
Jetzt muss nur noch Nintendo aufwachen und alle sind glücklich. Einfach mal #dankePC sagen.

Zurück
Top Bottom