Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um die logik dahinter mach ich mir auch keine gedanken und am wichtigsten ist die abwechslung im level design, wäre ja blöd wenn jedes level nach dem ersten eine dunkle höhle wäre. ich frag mich nur ob man das auch dann visuell irgendwie erkennt dass man sich eigentlich unter der erde befindet obwohl die sonne scheint![]()
So einen Schwachsinn wie, mehrere Ebenen unter der Erde und jede Ebene hat einen eigenen Sonne und Atmosphäre?![]()
So einen Schwachsinn wie, mehrere Ebenen unter der Erde und jede Ebene hat einen eigenen Sonne und Atmosphäre?![]()
krismopompas hat rechtDie anstalt hat offenbar immernoch freigang![]()
Ist ja nicht schlimm. Aber Videospiele müssen nicht logisch und realistisch sein. Außer es sind Simulationen natürlich
Was waren noch schnell die letzten stets realistischen Spiele die du gezockt hast?
Gibt es ne Story Auflösung für und nu gib endlich Ruhe....oder wollen wir uns ein paar Sony Games picken und heckseln.Da meine Kritik, alleine der Kritik wegen, nicht verstanden werden will, noch eine kurze sache dazu.
Videospiele müssen nicht realistisch sein. Überhaupt nicht sogar.
Was sie aber sein sollten, Glaubwürdig innerhalb der Geschichte.
Und für mich ist es nicht Glaubwürdig, wenn ich je tiefer ich in die Erde hinabsteige, desto heller scheint mir die Sonne entgegen.
Teleporter in verschiedene Welten hätten hier z.B mehr Sinn für mich ergeben.
Und die Beleidigungen von Bestimmten Usern hier könnt ihr stecken lassen.
Wir sind hier in einem Forum, und das bedeutet für euch, andere Meinungen auszuhalten, auch wenn diese euch nicht passen.
Super Mario frisst einen Stern, fängt das blinken an und wird unbesiegbar. Du bist ein wenig spät dran mit deiner Kritik.![]()
nur um das nochmal klar zu stellen: die sache mit der "sonne unter der erde" war von mir keine kritik sondern eher sowas wie eine lore technische frage. nintendo hätte ja wirklich auch sagen können man geht durch portale in andere welten oder was auch immer als "unter die erde".
im gegenteil ich hatte so insgeheim die sorge als der erste DKB trailer dass das level design aufgrunddessen dass man sich zum mittelpunkt der erde gräbt etwas monoton ausfallen könnte und ich war dann positiv überrascht als ich dann bei der letzten direct die sonnigen strand level usw gesehen habe (beach level in plattformer sind sowieso die besten)
ich dachte wenn es unter die erde geht hat sich nintendo etwas dabei gedacht und man würde das vielleicht in den leveln selbst sehen, wenn das "unter die erde gehen" im level design überhaupt keine rolle spielt und einfach nur ein story aufhänger ist. ist das aber auch absolut okay
nintendo hätte ja wirklich auch sagen können man geht durch portale in andere welten oder was auch immer als "unter die erde".
Wir graben uns immer tiefer und kommen oben raus....:-O
Aber vielleicht wird das ja irgendwie erklärt, man wird sehen.
Wäre natürlich voll spannend, wenn alle Level in Höhlen stattfinden würden.Also ich muss die Kritiker ein wenig verteidigen. Es ist schon etwas anderes, per Portal in Form eines Gemäldes an einen anderen Ort gebeamt zu werden. Bei Bananza ist das Prinzip "wir buddeln uns immer tiefer in die Erde". Es wird suggeriert dass man sich an ein und demselben Ort befindet, also nicht durch Portale fällt. Da mutet es schon seltsam an dass man durch vertikale Fortbewegung in anderen Klimazonen landet und die Sonne weiter scheint.
Für ein DK Game, dass sich immer irgendwie dadurch von Mario abgehoben hat, dass man gefühlt durch eine echte Welt läuft, die unserer sehr ähnelt, und besonders zuletzt unter Retro nochmal ein neues Level an Cleverness erreicht hatte was das Design betrifft, ist das schon ein ziemlicher Bruch.
Aber vielleicht wird das ja irgendwie erklärt, man wird sehen.
Donkey Kong ist wieder ins Mario Universum integriert worden. Seit Rare war Donkey Kong immer sein eigener Kosmos. Und dabei eher geerdeter als Mario.Wäre natürlich voll spannend, wenn alle Level in Höhlen stattfinden würden.
Es mutet nur seltsam an, wenn man sich einfach jede Fantasie verbietet.Und Donkey Kong ist immer noch Teil des Mario-Universums. Und dieses Universum ist nun wahrlich nicht für super-harten Realismus bekannt.