ChoosenOne
L20: Enlightened
Rare konnte nicht nur nicht ersetzt werden. Das Spielesegment was Rare bein Nim abgebildet hat ist quasi Tod
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das ist so auch nicht wahr. Das einzige Segment was Nintendo selbst nicht abbildet sind Shooter ab 18.
Das wirklich wichtige jedoch ist geblieben. Nur eben unter anderen Marken.
Conker wurde von Nintendo ziemlich Stiefmütterlich behandelt. Nintendo war noch nicht einmal der Publisher in Europa, dass Spiel erschien über THQ. Marketing war quasi nicht vorhanden.Letztendlich hat Microsoft nicht viel von diesem Deal gehabt. Zu viele gute Leute sind gegangen. Es ist nur schade um die Marken. Ein Banjo und auch Conker wäre bei Nintendo besser aufgehoben.
Mal schauen was MS noch so aus Rare machen wird und wie die Umfrage ausgeht. Habe jedenfalls schon mal abgestimmt.
Rare ist nichtmer Rare, viele Mitarbeiter werden gehn und zurück bleiben ein paar die sich auf xbox umstellen wollen und versuchen, das beste draus zu machen...
nintendo hat alles richtig gemacht, das eisen als es noch heiß war für gold an MS zu verkaufen. #dealofthedecadeRare fehlt der gesamten Industrie aber nicht Nintendo. Die hatten den richtigen Riecher, als sie vom Erstkaufsrecht nicht Gebrauch machten und Rare ziehen ließen. Unter MS haben sie leider nicht viel geliefert und mittlerweile arbeitet da sowieso keiner mehr der legendären N64 Entwickler. Kein neues Perfect Dark, Goldeneye, Conker's BFD und bei Nintendo gibts jetzt das bessere Donkey Kong 64
Mus mir von vor 23 Jahren zustimmen, hatte natürlich Recht mit meiner Vermutung:
vom schwierigkeitsgrad kommt das hin. für einige spieler der gegenwärtigen gamefluencer scene würde das game zu wutadern am genzen körper führen oder gar zum kompletten zusammenbruch. da hilft nur ausgeglichen und based zu sein.Rückblickend ist das beste Rare Spiel immernoch Snake Rattle ’n’ Roll fürs NES. Und das ist 34 Jahre her.
Rare zu verkaufen war ein Lebensfehler von N. Punkt aus.
Banjo z.B. war toll damals, aber Mario 64 war eben noch mal ne andere Liga.
die viva pinata games waren sehr gut.Von dem damaligen Rare ist doch nicht mehr viel übrig geblieben oder?!?. Nachdem Einkauf von Microsoft kamen ja nur noch Spiele für Kinect.
Von dem damaligen Rare ist doch nicht mehr viel übrig geblieben oder?!?. Nachdem Einkauf von Microsoft kamen ja nur noch Spiele für Kinect.
Rare hat zusammen mit Nintendo eine komplette Konsole getragen, so unwichtig waren sie.![]()
Die Zeit dieser legendären Shooter ist lange vorbei, am PC gab es No One Lives Forever, Half Life, Unreal, Deus Ex, Bioshock 1. Goldeneye und Perfect Dark am N64. Diese Spiele wurden allesamt in meinen Augen nicht mehr erreicht, HL2 war ganz gut aber die Erfahrung des Erstlings hat es nicht erreicht, ähnlich sehe ich das bei Perfect Dark, klasse Game aber das was Goldeneye 007 in einem hervorgerufen hat, gabs halt nicht mehr. Die einzige Redemption Story der letzten 10 Jahre bei Shootern war wohl der DOOM Reboot. (Halo könnte man auch noch erwähnen aber das hat mir ehrlich gesagt nicht zugesagt, zumindest der Singleplayer war ziemlich schwach mit dem Gegner-Wellen Design)GoldenEye war so gut, es wurde von den Lesern eines PlayStation-1-only-Magazin als Spiel des Jahres gewählt.
Aber auch erst nach Jahren und zig Updates.Das Pirates Spiel Zeigt eindeutig das Rare noch Rare ist.