Brod
L99: LIMIT BREAKER
natürlich muss man PSSR stark reden, wenn die 900€ mid Gen Upgrade Hardware sonst nicht viel kann.
Auch hier wieder der nächste Griff ins Klo. Die PS5 Pro soll sonst nichts können, aber enttäuschende Nvidia Karten für noch weit lächerliche Preise....das ist weiterhin geil. Du zerlegst dich immer selber. Du beschreibst gerne Probleme bei PS, die andere genauso oder noch stärker betreffen, aber kapierst es nicht oder ignorierst es bewusst. Bei P/L ist die Pro nach wie vor ein guter Deal...ob dir das gefällt oder nicht. Es wirkt auf dem ersten Blick nicht so, aber die Realität ist, dass GPU-Preise allgemein lächerlich sind.
Feiert eure Upscaler und dass die Entwickler nicht mehr viel optimieren werden, dafür dann aber auf Raytracing Pflicht setzen.
Ich glaube Optimierung ist bei vielen PC-Ports ein härteres Problem als auf der PS5.
2 Sätze, die miteinander nix zu tun haben. Die hohe Kunst der Diskussion. Und bei dir klingt das wieder so abwertend....es ist was Positives passiert...dass es AMD heute viel besser geht, ist gut...auch für dich als PC-Gamer. Gerade am CPU-Markt ist das erstaunlich was passiert ist.Ja, AMD wäre ohne Sony eigentlich schon komplett bankrott, die konnten damals am PC nicht viel reißen und hatten richtiges Glück mit dem Sony Deal. Immerhin wechselt man ja jetzt vom miesen PSSR zum mittelmäßigen FSR4.
Leider haben wir hier ein paar Sonies, die von Sony verblendet sind und jeden Mist feiern (immerhin noch eine Minderheit an Sonies, die sich nicht von vorn und hinten verarschen lassen). Sei er auch noch so mediocore. Aber tausend Fliegen können sich ja auch nicht irren, wenn sie auf Scheiße stehen.
Oh Hersteller-Fans sind teilweise verblendet und trollen...ja was ganz Neues auf CW. Das Problem ist, dass du beim PC genauso verblendet bist und zusätzlich bei PS ebenso...ins Negative. Das sind immer so Sätze, wo ich mir nur denke, dass du gegen dein eigenes Verhalten diskutierst.
Das Problem ist aber auch, dass wir hier den ein oder anderen Hardcore Sony Bot haben, der dann trotzdem Assassins Creed schelcht reden will und gleichzeitig GoT/GoY in den Himmel lobt ^^
GoT ist auch besser als AC. Ich weiß, ist schwer für jemanden zu erkennen, der bei AC Shadows gutes Gameplay erkennen will...aber für mich gibts daran keinen Zweifel. Was aus AC gemacht wurde, ist eine Schande....bei einem Multit-Titel sollte darüber Einigkeit herrschen können. Und die Schande wird dadurch noch einmal verstärkt, dass Sucker Punch nicht mal ein besonders großes Studio ist und die führen Ubsioft bei deren größtes Game gleich mit dem 1. Versuch vor. Ich erwarte jetzt bei GoY keinen 90er Titel, sondern eher 85-89, aber kein Zweifel daran, dass es das bessere Game wird als AC Shadows...einfach weil Sucker Punch besser ist als alles was Ubsioft aktuell an Studios hat und Nate Fox ein besserer Director als alles was dort noch übrig ist. Wenn man sein Talent vertreibt (was gerade Ubi hinsichtlich AC getan hat) und gleichzeitig auf Fließbandarbeit setzt.....wird die Qualität runtergehen und das ist einfach offensichtlich bei AC passiert. Du kannst trotzdem deinen Spaß haben, aber ich weiß welcher Ansatz mir da besser gefällt.