Was habt ihr euch zuletzt geholt?

c7arhhkb.jpg

Dead Space 2 UK ist der Hauptgrund gewesen. Dead Space Extraction hat mir schon damals auf der Wii Spaß gemacht.
In DS2 der PS3(nicht deutschen Version) Version ist Extraction auf der Disc enthalten.

Max Payne 3 gab es als Extra kostenlos dazu.

c7arhhkb.jpg

Dead Space 2 UK ist der Hauptgrund gewesen. Dead Space Extraction hat mir schon damals auf der Wii Spaß gemacht.
In DS2 der PS3(nicht deutschen Version) Version ist Extraction auf der Disc enthalten.

Max Payne 3 gab es als Extra kostenlos dazu.

DS2 habe ich anfang des Jahres auf der PS3 gespielt und das geht immer noch mega gut.
Extractions ist aber glaube ich nur als Demo drauf.

War mal wieder beim lieben Stephan bei FairPlay und habe mir ein paar günstige Games geholt.

FF7 und Wipeout habe ich bewusst in der Platinum Version genommen da ich diese damals auch "nur" in der Platinum hatte.
Wollte eigentlich noch mehr holen war aber recht voll da heute und habe dann einiges vergessen (unteranderem Dead Rising 2)

Wollte eigentlich noch mehr holen war aber recht voll da heute und habe dann einiges vergessen (unteranderem Dead Rising 2)

Zu Darkness II. Empfehle dir die unzensierte Version aus Österreich, oder einfach die Pegi Variante.
Dead Rising 2 habe ich auch im Blick, mir fehlt das Spiel noch für die Xbox One um die Reihe komplett zu haben.

Zu Darkness II. Empfehle dir die unzensierte Version aus Österreich, oder einfach die Pegi Variante.
Dead Rising 2 habe ich auch im Blick, mir fehlt das Spiel noch für die Xbox One um die Reihe komplett zu haben.

Habs mir nur fürs regal geholt habe die uncut digital :D

Dead rising fehlt mir teil 2 und off the record. (Habe beide auch nur digital)

Zurück
Top Bottom