Lance83
ist verwarnt
Damit stehst du absolut alleine da. Punkt.
Ist mir völlig egal und stimmt absolut nicht. Ghost of GotY

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit stehst du absolut alleine da. Punkt.
Den DS finde ich brutal hässlich.Faceplates und DS werd ich mir Save holen
https://collectors-junkies.com/play...ualsense-wireless-controller-ab-oktober-2025/
Ghost of Goty ist schon mal ein super SloganIst mir völlig egal und stimmt absolut nicht. Ghost of GotY![]()
Ghost of Goty ist schon mal ein super Slogan
Tsushima war für mich schon eine 10/10 das hier kann dann ja nur der Goty 2025 werden.
Kaum vorstellbar….klein war die map bei GoT ja auch nichtStimmt das mit 16x größer als der Vorgänger? Ich glaube nicht. Wäre Bullshit.
Glaube ich nicht dran. Machen dann ein drittes Ghost of.Bitte danach wieder Infamous machen , hätte voll Bock auf so ein Effekt Gewitter
Glaube nur bei ihr Zuhause.Hab ich das richtig verstanden dass man auf knopfdruck in einigen spiel- sequenzen zwischen den zeitlichen ebenen switchen kann?
so ähnlich wie bei ratched und die zauber ssd?
Ich habe es so verstanden, dass man diese Funktion in Storyrelevanten Umgebungen ausführen kann, wenn man die hauptsächliche Geschichte weiterführen möchte.Glaube nur bei ihr Zuhause.
Kann mir nicht vorstellen dass das gesamte Spiele 2 Zeitebenen hat
Wird wohl Kontextabhängig sein, wo man sich gerade befindet.Hab ich das richtig verstanden dass man auf knopfdruck in einigen spiel- sequenzen zwischen den zeitlichen ebenen switchen kann?
so ähnlich wie bei ratched und die zauber ssd?
Ja gut möglich,ergibt SinnIch habe es so verstanden, dass man diese Funktion in Storyrelevanten Umgebungen ausführen kann, wenn man die hauptsächliche Geschichte weiterführen möchte.
Ich habe es so verstanden, dass man diese Funktion in Storyrelevanten Umgebungen ausführen kann, wenn man die hauptsächliche Geschichte weiterführen möchte.