Dein Ablenkungsmanöver, nachdem du Matt gesetzt wurdest bringt nix

Naja. Aber Nintendo Fans kaufen es halt nichtXenoblade ist der Prototyp eines Anti-Videospiels.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ablenkungsmanöver, nachdem du Matt gesetzt wurdest bringt nix
Naja. Aber Nintendo Fans kaufen es halt nichtXenoblade ist der Prototyp eines Anti-Videospiels.
Schon alle Teile durchgespielt?Xenoblade ist der Prototyp eines Anti-Videospiels.
Nintendos kaufen nichts mehr confirmedAlles gekauft außer Fire Emblem, kann der Reihe nichts mehr abgewinnen.
Schon alle Teile durchgespielt?
Ich bitte darum.Natürlich nicht. Soll ich jetzt auch noch Mindseye durchspielen?
Fire EmblemNintendos kaufen nichts mehr confirmed
Da sind so viele Fehler drin
Fire Emblem
Metroid
Xenoblade
sind Flops auf der Switch. Astral Chain kann man auch noch nennen. Oder auch Bayonetta 3
Mach doch, anstatt leere Phrasen zu dreschen.Hätte ich mehr Zeit, würde ich gerne auch noch ein paar Flops auf der PS5 aufzählen, lt. dieser Definition... da wäre so einiges dabei...
Alle Xenoblades gespielt. Mehr Gameplay als alle Sonys AAA Idle Games zusammen.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich gerne auch noch ein paar Flops auf der PS5 aufzählen, lt. dieser Definition... da wäre so einiges dabei...
Ich habe die Zeit leider nicht... aber Eure Dreieinigkeit kann sich denken welche Games gemeint sind oder selbst nachsehen... Phrasen dreschen hier andere...Mach doch, anstatt leere Phrasen zu dreschen.
Da sind so viele Fehler drin![]()
Du bist der, der gerade leer aufspricht. Kauf lieber mal mehr Echoes of Wisdom und co., oder es bleibt ein Vollflop nach dem CW-Pika-Standard hier.Ich habe die Zeit leider nicht... aber Eure Dreieinigkeit kann sich denken welche Games gemeint sind oder selbst nachsehen... Phrasen dreschen hier andere...
Hä? Wolltest du nicht das neue Battflield spielen?
bedeutet nur dass cutscenes für manche gleichbedeutend mit gameplay stethtWelches gameplay? Cutscene an cutscene mit peinlichen Charakteren. Mehr gibts da nicht.