PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso kaufen die Nintendo Fans nicht solche tollen Spiele wie Fire Emblem TH, Xenoblade Reihe oder auch Metroid Remaster?

Tja. 150 Mio Hardware Base. Lieber das nÀchste verbuggte Pokemon kaufen. Bah :nyanwins: :smoke:

Hab meinen Job getan und Xenoblade und Metroid gekauft. Tja :goodwork:

Wieso kaufen die Nintendo Fans nicht solche tollen Spiele wie Fire Emblem TH, Xenoblade Reihe oder auch Metroid Remaster?

Tja. 150 Mio Hardware Base. Lieber das nÀchste verbuggte Pokemon kaufen. Bah :nyanwins: :smoke:
Alles gekauft außer Fire Emblem, kann der Reihe nichts mehr abgewinnen.

Fire Emblem TH ist Nische. Nicht jeder mag rundenbasierte Strategiespiele. Dennoch verkaufte es sich sehr gut fĂŒr die Reihe. Leider wird die physische Version nicht mehr produziert.

Metroid Prime ( danach Remaster) kam fĂŒr Gamecube, dann fĂŒr Wii und jetzt nochmal fĂŒr Switch. Es hat sich gut genug verkauft. Xenoblade Reihe wird sich gut genug verkauft haben, da es bereits den dritten Teil auf Switch gab.

Fire Emblem TH ist Nische. Nicht jeder mag rundenbasierte Strategiespiele. Dennoch verkaufte es sich sehr gut fĂŒr die Reihe. Leider wird die physische Version nicht mehr produziert.

Metroid Prime Remaster kam fĂŒr Gamecube, dann fĂŒr Wii und jetzt nochmal fĂŒr Switch. Es hat sich gut genug verkauft. Xenoblade Reihe wird sich gut genug verkauft haben, da es bereits den dritten Teil auf Switch gab.
"wird sich gut genug verkauft haben"

"wird sich gut genug verkauft haben"

Ist das dein ernst?

Metroid Remaster lag bei 1,09 Mio 2023. Nintendo Fans halt :shakehead:

Alles gekauft außer Fire Emblem, kann der Reihe nichts mehr abgewinnen.

Schade. Fire Emblem muss man mögen mit der rundenbasierten Strategie. Ich mag das aber. Mochte auch Gears Tactics oder XCOM :)

Fire Emblem Engage letztens gespielt aber ahh.. da sind die Charaktere und deren Style sooo ĂŒberzogen. Da fand ich Three Houses um einiges besser. Auch die Story war in Three Houses besser. Gott hab ich da Stunden reingeballert und es mehrfach durchgezockt.

Schade. Fire Emblem muss man mögen mit der rundenbasierten Strategie. Ich mag das aber. Mochte auch Gears Tactics oder XCOM :)

Fire Emblem Engage letztens gespielt aber ahh.. da sind die Charaktere und deren Style sooo ĂŒberzogen. Da fand ich Three Houses um einiges besser. Auch die Story war in Three Houses besser. Gott hab ich da Stunden reingeballert und es mehrfach durchgezockt.
Fire Emblem bis zu den GBA Teilen gespielt, danach wurde es mir leider zu stark Anime obwohl ich Anime mag.

Sony wie immer am klauen :nyanwins::shakehead::smoke:

fixed

1plUz.jpg

48d737f44cfadff010c230efaab3fbcc.jpg

Horizon-Forbidden-West-Breath-of-the-Wild.jpg

Hab meinen Job getan und Xenoblade und Metroid gekauft. Tja :goodwork:

Xenoblade ist der Prototyp eines Anti-Videospiels.

ZurĂŒck
Top Bottom